wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 werde das gefühl nicht los das die Aserbaidschanischen Schiedsrichter bei uns ausgebildet werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juli 2022 Zidane85 schrieb vor 21 Minuten: Finde den aber bis auf die übertriebene Härte gar nicht so schlecht! Grundsätzlich ja, aber der ist bei gefühlt 90% seiner Zweikampf am Limit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Ich wünsche mir gerade das Ziki Zoki wieder zurück… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 warum muss ma immer wieder nach hinten spielen, warum trauen sie sich den pass nach vorne nicht zu ich verstehs ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2022 und dann kriegst nicht einmal den 110% elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Polen und Schiri gehen mir mittlerweile schwer auf die Nerven Krakauer Semmerln bis Jahresende auf ignore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Burgstaller hoffentlich auch erst bei 50% der zeigt noch gar nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2022 Brrrr also wie oft da einem unserer Spieler der Ball wegspringt bei der Ballannahme ist auch nicht normal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Knasi kommt und Schick und Sattlberger bearbeitet 21. Juli 2022 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Der erste Kontakt bei vielen Rapid Spielern ist ein Wahnsinn. bearbeitet 21. Juli 2022 von Volbeat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juli 2022 Weiten Bälle kann man sich schenken, kommt so gut wie keiner an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Bei Pejic schaut es von weitem aus als würde Grahovac auf Anabolika spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Knasi kommt euro-knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Burgstaller hoffentlich auch erst bei 50% der zeigt noch gar nix... Konnte auch nie verstehen warum manche hier meinten das sei ein königstransfer... der muß/sollte in den nächsten 3-4 wochen erfolgen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2022 Ich würde mit der Hälfte einen Alkoholtest machen weil diese abspielfehler san irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts