weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Grüll komplett ausser Form. Vom eigenen 16er wird man schwer ein Tor schiessen, spätestens 5 Meter nach der Mittellinie ist der Ball weg, Puh! Hätten wir heute gegen Prag gespielt, wären wir schon klar hinten. Wir sind echt schwach. Wird leider wieder eine zache Saison. Vielleicht geschieht noch ein Wunder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Juli 2022 LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Wo hat man denn bei Pejic hingeschaut? Und wer hat sich den eingebildet. Das ist ja vollkommen irr, der ist in jedem Spiel rotgefährdet. Pejic war auch explizit der Wunsch von Feldhofer, nicht von Zoki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Naja der Plan wird schon da sein, aber er geht absolut nicht auf. Viel zu statisch, langsam und ideenlos und das betrifft eigentlich alle Positionen. Kann da niemanden positiv hervorheben außer Hedl mit seiner Reaktion. Wo ist das Pressing? Bis auf ungestüme, überharte Fouls sehe ich da auch keine Wucht. Die depperten Eckballexperimente kann man auch abstellen. Wir haben ein paar gute Kopfballspieler und machen teilweise flache Varianten die fürn Hugo sind. FF muss zur Pause handeln, denn das war von vorne bis hinten nichts. Kühn war für mich der beste von uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Der Dreckskick von letzter Saison setzt sich nahtlos fort. Niemand in der Zentrale, der einen Ball verarbeiten kann. Alle Angriffe werden über die Seite aufgebaut. Und wenn da mal einer durchkommt, dann folgt eine peinliche Hereingabe ins Nirvana. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Spielaufbau im Mittelfeld nicht vorhanden, alles nur durch hohe Bälle oder über AVs ur nervig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 Harter Tobak. Mir fehlt da auch nur der Ansatz eines zentralen Mittelfelds. Ich seh keinen 10er, keinen 8er .... Gerade von Kühn seh ich ausser Fehlpassorgien eigentlich gar nix. Genauso Oswald immer für einen tödlichen Rückpass gut. Dass Kosci und Pejic beide rotgefährdet aind, machts auch nicht einfacher. Und vorne fehlen die Stürmer... Zimmermann und Burgstaler sind für mich beides keine Knipser. Aber nichtsdestotrotz, Rapid wird einen Matchplan haben und dieses Spiel gewinnen. Wimmer sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Kommt mir das nur so vor oder ist die Gravitation bei den Danzig Spielern 3x so stark als bei jeder anderen Person? Klar Pejic geht sehr hart Ran aber die liegen öfter am Boden als Treibach in der 2ten Halbzeit. der Verteidiger springt in Kühn rein und legt sich dan am Boden bei einer Aktion 100% Ball bei einer Grätsche von Kühn und wieder liegt einer.. ich hasse sowas (selbst bei unseren) und würde sie bei meinen Kickerln komplett auslachen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Pejic war auch explizit der Wunsch von Feldhofer, nicht von Zoki! Na Grüß Gott. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 1 minute ago, Waldratte said: Vorne hat man so viel Qualität und bringt es leider nicht mal im Ansatz auf die Straße. Mir kommt vor, der Matchplan wäre einfach hoch vor und dann schau ma mal. "weite Bälle in den Rücken der Abwehr" sagt Mählich. Also, ja, der Matchplan ist echt so ideenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 21. Juli 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Aiwu, Pejic und Grüll raus Ja Pejic aber nur weil er gelb rot gefährdet ist, sonst wird das schon mit ihm. Endlich einer der dem Gegner ordentlich herhaut (im Fussball Jargon......) Knasmüllner wäre aber anstelle von Pejic absolut unnötig......wenn muss man umstellen. Kommt so rüber, als würden sich einige im weg stehen, aber keiner nimmt Läufe auf....da wird es auch für einen 6er schwer......gleiches bei Aiwu wie auch Pejic , keiner kommt entgegen läuft sich frei. Das ist nix, auch Grüll kpmnt wohl nicht klar damit, dass ihn jemand wie Burgi die ganze Zeit zeigt, wie er laufen soll oder wann und wie er ins pressing gehen soll....... Inmer wenn Burgstaller Grüll anzeigt das er jetzt anpressen soll, spaziert er fast schon hin. Gefällt mir garnicht, Grüll muss mehr machen. Kühn bemüht aber null Unterstützung. Zimmermann brav, aber versteckt sich zu oft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 ContractChiller schrieb vor 4 Minuten: Da ist einfach kein Plan ersichtlich. Die Zentrale noch immer eine klare Schwachstelle. Das Herausspielen aus der Abwehr ungenügend, genauso wie die allgemeine Passqualität. Hohe Bälle spielen kann doch mit unseren Spielern nicht das Rezept sein, aber auch hier fehlt ja meistens die Präzision, also ein untaugliches Mittel. Grausam bisher. So es eine Zentrale gäbe. Jetzt wäre Grahovac gut, aber man is ja so gscheit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Hätten wir heute gegen Prag gespielt, wären wir schon klar hinten. Wir sind echt schwach. Wird leider wieder eine zache Saison. Vielleicht geschieht noch ein Wunder Solche Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Ja Pejic aber nur weil er gelb rot gefährdet ist, sonst wird das schon mit ihm. Endlich einer der dem Gegner ordentlich herhaut (im Fussball Jargon......) Knasmüllner wäre aber anstelle von Pejic absolut unnötig......wenn muss man umstellen. Kommt so rüber, als würden sich einige im weg stehen, aber keiner nimmt Läufe auf....da wird es auch für einen 6er schwer......gleiches bei Aiwu wie auch Pejic , keiner kommt entgegen läuft sich frei. Das ist nix, auch Grüll kpmnt wohl nicht klar damit, dass ihn jemand wie Burgi die ganze Zeit zeigt, wie er laufen soll oder wann und wie er ins pressing gehen soll....... Inmer wenn Burgstaller Grüll anzeigt das er jetzt anpressen soll, spaziert er fast schon hin. Gefällt mir garnicht, Grüll muss mehr machen. Kühn bemüht aber null Unterstützung. Zimmermann brav, aber versteckt sich zu oft. Grüll tut sich wirklich schwer beim pressen, das lernst auch bei Dorfvereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Wer immer noch nicht sieht das wir im ZM/DM jemand brauchen dem ist nicht mehr zu helfen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Naja der Plan wird schon da sein, aber er geht absolut nicht auf. Viel zu statisch, langsam und ideenlos und das betrifft eigentlich alle Positionen. Kann da niemanden positiv hervorheben außer Hedl mit seiner Reaktion. Wo ist das Pressing? Bis auf ungestüme, überharte Fouls sehe ich da auch keine Wucht. Die depperten Eckballexperimente kann man auch abstellen. Wir haben ein paar gute Kopfballspieler und machen teilweise flache Varianten die fürn Hugo sind. FF muss zur Pause handeln, denn das war von vorne bis hinten nichts. Bitte was kann da der @HugoMaradonna dafür? ja sicher hat wohl FF einen Plan vorgegeben dieser wird jedoch (und da bin ich beim @jackson und bei dir) nicht umgesetzt. Aiwu muß man den Kopf einmal ordentlich waschen irgendwas scheint da total schief zu laufen bei ihm der hat in diesem Jahr eher 4 schritte zurück gemacht als einen nach vor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts