[LIVE] SK Rapid Wien - Lechia Gdansk

Recommended Posts

ASB-Legende
toby_collar schrieb vor 1 Minute:

Man sieht, dass wir uns akribisch vorbereitet haben….

Besten Dank an den Schiedsrichter dass wir noch zu 11. sind

Pejic ist in seiner Zweikampfführung völlig irre, der muss 3 Gänge zurückschalten, sonst geht der nicht nur einmal in der Saison…

Kann nur besser werden….

Finde den aber bis auf die übertriebene Härte gar nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seeeeehr, seeeeeehr zurückhaltend

viel Plan ist nicht vorhanden, die Polen tlws. einen Schritt vor uns, ohne viel zu machen

Vorstand raus schon angebracht?

Ernsthaft - ist sehr, sehr dürftig und schwach, hoff da kommt eine Steigerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da ich uns in dem Spiel nicht als absoluten Favoriten gesehen hab, passt das bisher. Ein Tor muss her und Pejic müsste man rausnehmen - der sieht sonst noch die Rote. 

Die Polen dürfen ihre Fallerei auch abstellen. 

Wird schon noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ok, abgesehen davon spielt er eine unglaublich abgebrühte Partie 

Defensiv eh schwer in Ordnung aber entweder hat er ein Problem mit Koscelnik oder ein Problem mit den Augen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Flavio ist brandgefährlich. Hoffentlich muss der bald raus.

Wenn wir hinten keines bekommen glaube ich werden wir das heute trotzdem noch 1 oder 2 zu Null gewinnen. Im Grunde sind wir auch trotz sehr magerer Darbietung stärker. Und mit den Wechseln würde ich schon hoffen, dass wir dann die höhere Klasse auf dem Feld stehen haben z.b. mit Knasi und Schick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da ist einfach kein Plan ersichtlich. Die Zentrale noch immer eine klare Schwachstelle. Das Herausspielen aus der Abwehr ungenügend, genauso wie die allgemeine Passqualität. Hohe Bälle spielen kann doch mit unseren Spielern nicht das Rezept sein, aber auch hier fehlt ja meistens die Präzision, also ein untaugliches Mittel. Grausam bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Grüll komplett ausser Form.

Vom eigenen 16er wird man schwer ein Tor schiessen, spätestens 5 Meter nach der Mittellinie ist der Ball weg, Puh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kommt mir das nur so vor oder ist die Gravitation bei den Danzig Spielern 3x so stark als bei jeder anderen Person? Klar Pejic geht sehr hart Ran aber die liegen öfter am Boden als Treibach in der 2ten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wurb schrieb vor 1 Minute:

schäm dich , selbst der Mählich erkennt hier einen klaren Plan :laugh:

Naja der Plan wird schon da sein, aber er geht absolut nicht auf. 
Viel zu statisch, langsam und ideenlos und das betrifft eigentlich alle Positionen. Kann da niemanden positiv hervorheben außer Hedl mit seiner Reaktion. 
Wo ist das Pressing? Bis auf ungestüme, überharte Fouls sehe ich da auch keine Wucht. 
Die depperten Eckballexperimente kann man auch abstellen. Wir haben ein paar gute Kopfballspieler und machen teilweise flache Varianten die fürn Hugo sind. FF muss zur Pause handeln, denn das war von vorne bis hinten nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Vorne hat man so viel Qualität und bringt es leider nicht mal im Ansatz auf die Straße. 
Mir kommt vor, der Matchplan wäre einfach hoch vor und dann schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten