Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2022 Der Ragnick darf ja Nebenjobs annehmen oder? .............. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: 2x. und dann mahlzeit! 1x lupfer, 1x scorpion-kick bin auch für knasi statt pejic bearbeitet 21. Juli 2022 von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Aiwu, Pejic und Grüll raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: in der IV ja, weil er da keine Anspielstationen findet, ob es auch im DM so ist, werden wir evtl. sehen. Mir ist jedenfalls wichtiger, dass Pejic rausgeht. Der will alles zerreissen und geht bald. Das Pejic raus muß da sind wir uns einig aber bzgl Aiwu... der hätte oft genug auf die seite spielen können bzw. ins loch aber mir kommts so vor als hemmt ihm irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Hätt ma mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2022 äußerst besorgniserregend im feld und am rand 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Aiwu sollte zur Sehfelduntersuchung, der sieht rechts nix unglaublich.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2022 das war leider extrem schwach wir können froh sein dass wir noch mit 11 Mann spielen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juli 2022 Man sieht, dass wir uns akribisch vorbereitet haben…. Besten Dank an den Schiedsrichter dass wir noch zu 11. sind Pejic ist in seiner Zweikampfführung völlig irre, der muss 3 Gänge zurückschalten, sonst geht der nicht nur einmal in der Saison… Kann nur besser werden…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2022 Wir brauchen ganz dringend einen fähigen Standardtrainer. Rund 25 Eckbälle in 2 Spielen und 0,0 Gefährlichkeit? Schmeißt diese Varianten weg, solang man die Basics nicht kann. Das ist wirklich bodenlos, wie die Eckbälle sind. 🤦 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 RapidWien07 schrieb Gerade eben: So ein ZM/ZDM mit Erfahrung.... Meinst einen Schwab Ersatz? Wurde hier zig mal diskutiert, aber findet der Sportdirektor anscheinend nicht nötig. Das Beste bislang ist der Spielstand. Hoffentlich fliegt man noch mit realistischen Chancen nach Danzig. Wie eh schon ein paar geschrieben haben, muss Sollbauer für Pejic kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Juli 2022 Ljubicic fehlt extrem im Mittelfeld! Morpheno schrieb Gerade eben: Wird gdansk jetzt auch künstlich stark geredet wie treibach? Das war schon im cup zu sehen das wir einen topfen zamspielen Die sind trotz allem auf Hartberg Niveau. Klar, wir müssen gewinnen, aber so easy wie hier viele geglaubt haben wird halt nicht. Leider auch eine grottenschlechte Vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 4 Minuten: Bitte sagts mir dass ich keinen Plan vom Fußball habe, aber ich erkenne hier keinen ernstzunehmenden Matchplan... Den erkennt man unter FF überhaupt nicht. Ich wette diese Saison übersteht er nicht weil wir A nicht in den Europapoksl kommen, Früh im Cup ausscheiden und in der Ligs wieder nur mit müh und Not ins OPO kommen. Das ist ja grauenvoll dieser Kick bearbeitet 21. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Burschi schrieb Gerade eben: äußerst besorgniserregend im feld und am rand Was ist denn am rand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2022 Homegrower schrieb Gerade eben: Aiwu sollte zur Sehfelduntersuchung, der sieht rechts nix unglaublich.... Ok, abgesehen davon spielt er eine unglaublich abgebrühte Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts