C17 Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2022 Jedes Jahr grüßt das Murmeltier und wir glauben es geht ohne zentrales Mittelfeld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Klar ✋️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Deth N´ Maiden schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff mal wir haben die typische Rapid Situation "Eine schlechte Halbzeit und eine gute" na dann hoffma, dass das die schwache war 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2022 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Wer hätte gedacht, dass es ohne 6er nicht klappt, ich bin total überrascht. ja, das ist ganz klar unsere Schwachstelle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Juli 2022 ulli_scr schrieb Gerade eben: na dann hoffma, dass das die schwache war Oida jag mir keine Angst ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Stec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2022 Aiwu braucht Solang zum abspielen wie ich brauchen würd, nur dass ich weniger verdien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Wie der Pole Grüll nach hinten umreißt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 Welch feiner Pass von Oswald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Wenn wir vor der Pause keines mehr kriegen, gewinnen wir in der 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Warum spielt Aiwu nicht ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Wie der Pole Grüll nach hinten umreißt Klar Foul aber eben keine gelbe daher weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2022 so schlampig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Warum spielt Aiwu nicht ab? wohin? da ist kaum jemand anspielbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 In der Pause bitte pejic raus, sollbauer rein und aiwu auf die 6! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts