grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Ich fürchte die Chancen stehen gut dass wir gegen die ausscheiden.. das ist schon unglaublich schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 War da wirklich eine Wespe oder hab ich mich verhört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Aus Stadionsicht: extrem biedere Gegner. Ich hoffe, FF kann Offensivspiel, mit so einem Kader muss da viel mehr rausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Die selbe Rapid wie jedes Jahr - leider Gebt der Mannschaft ein bissi Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2022 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Der neue Spirit, die Aufbruchstimmung und die hoffnungsvollen Transfers. Nach nicht einmal 30 Minuten Realität vergeht einem jetzt schon alles, ein indiskutabler Auftritt gegen einen sehr limitierten Gegner das sind wir ja in Wahrheit auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Gebt der Mannschaft ein bissi Zeit Wir haben keine Zeit!Heute muss geliefert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: das sind wir ja in Wahrheit auch. Aber ihr auf Grund eures Trainers…die Mannschaft würd scho einiges hergeben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Da ist kein Klassenunterschied zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Gebt der Mannschaft ein bissi Zeit nein. Es muss geliefert werden. Oder willst ausscheiden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Gebt der Mannschaft ein bissi Zeit Zeit ist nicht das Problem für mich, nur international hast nicht die Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 dooku schrieb Gerade eben: Wir haben keine Zeit!Heute muss geliefert werden Sind nicht bei zalando 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Der Spielaufbau ist momentan genauso pochen wie im Cup. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Brav burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2022 kein abseits btw. am schiri liegts heut nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2022 Lensch schrieb vor 3 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts