Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Juli 2022 Geile Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Schade natürlich das noch/schon Spieler fehlen, allerdings schaut die Elf Top aus, und da ist ein Demir/Bajic/Greil/Drujif noch nicht mal auf Ersatzbank bzw Startelf. Das sind normal 3 absolute Stammspieler plus unser bestes Talent bearbeitet 21. Juli 2022 von JohnSnow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2022 Was hat Greil für eine Verletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Die polnischen Fans machen ganz schön Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Juli 2022 mazunte schrieb Gerade eben: Was hat Greil für eine Verletzung? Adduktoren - also nichts gravierendes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2022 synetic schrieb vor 1 Minute: Adduktoren - also nichts gravierendes Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Die polnischen Fans machen ganz schön Stimmung Gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 synetic schrieb vor 1 Minute: Adduktoren - also nichts gravierendes Nichts gravierendes ist bei uns gleich eine längere Geschichte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Die polnischen Fans machen ganz schön Stimmung Bis jetzt nicht mehr als wenn die grazer da sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Burschi schrieb vor 20 Minuten: bei druijf hat es sicher nicht geheißen am wochenende stimmt, ich glaub, da hatte sich ein User vertan und ich hatte das grad noch so im Kopf mit der 3. Juliwoche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Hat jemand ein VPN mit dem man den ORF empfangen kann? Windscribe wird mir anscheinend geblockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2022 2:0 für uns; Doppelpack knasmüllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 synetic schrieb vor 6 Minuten: Adduktoren - also nichts gravierendes Also ist er zumindest am Wochenende einsatzfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2022 Köphi schrieb vor 9 Minuten: Ich denke, dass wenn Aiwu in der IV spielt obwohl es eine ausfall auf der 6/8 gibt dann werden die verantwortlichen es Oswald deutlich zutrauen Naja da Pejic spielt müsste Aiwu auf der 8 spielen und das kann ich mir absolut nicht vorstellen, da ich ihn spielerisch nicht stark genug finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 Moormann, Zimmermann, Oswald... Na ok.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts