[LIVE] SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

wahnsinn das Ganze mit den Ausfällen. Im Endeffekt hat man im Mittelfeld das selbe Loch wie letzte Saison. Jetzt spielt halt Pejic statt Graho

Naja, letztes jahr hatten wir wenigstens ljubicic! Jetzt muss oswald das mittelfeld schupfen. Der greil ausfall tut schon sehr weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
orßit schrieb Gerade eben:

Naja, letztes jahr hatten wir wenigstens ljubicic! Jetzt muss oswald das mittelfeld schupfen.

stimmt natürlich. Die Vorfreude ist doch wieder sehr gedämpft durch das Cupspiel und die Entwicklungen rund um die Mannschaft.

Wenn alle fit wären, hätte man ja einen geilen Kader, aber dafür benötigt es scheinbar irgendwelche Änderungen in der Betreuung oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

die wichtigsten Positionen im MF mit Oswald und Pejic... hmm....

Ja auf alle Fälle! Mach mir ein bisschen Sorgen hier mit Null Erfahrung aufzulaufen. Aber was solls, es fehlt an Alternativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Martin1984 schrieb Gerade eben:

Ja auf alle Fälle! Mach mir ein bisschen Sorgen hier mit Null Erfahrung aufzulaufen. Aber was solls, es fehlt an Alternativen...

und das nach einer so tollen Transferphase und zu Beginn der Saison. Ich finde das man hier mehr tun hätte müssen, speziell nach dem Abgang v. Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Es war klar, dass es verletzte gibt, dass es sperren gibt und das rotiert wird. Das Greil so früh ausfällt ist natürlich schade, aber das sowas passieren kann, war allen bewusst - das zu diesem frühen Zeitpunkt, noch nicht alle Spieler (Stichwort U19, Ferdy…) fit und verfügbar sind war auch klar. 
 

Also Aufstellung hinnehmen - wird schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.