XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2015 keinerfeierle disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2015 keinerDanke!! Ich mein ja nur wenn sich über Jahre!! keine Sau für irgendwas interessiert muss man auch über alternativen nachdenken.... Wäre ja jetzt nicht so der Monster Zeitaufwand hier ein wenig auf diverse Probleme einzugehen auch wenn es keine Lösungen dafür gibt kann man schreiben das die Lösung zu teuer ist oder man zu wenig Fachpersonal hat ist ja auch keiner böse aber einfach nix schreiben ist Scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2015 leute leute leute. selbst der feierle nicht. einmal asb immer asb. so einfach ist das. stimmt man übrigens bei der regestrierung zu. die admins kümmern sich eh darum. nur sieht man nur sehr wenig, quasi wie bei einem eisberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2015 Das einzige was anscheinend immer hilft ist hart anipudan. Das hat sogar den Wettpunkt in die Knie gezwungen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Scheiß Werbung.......ich hab die Schnauze voll! bearbeitet 21. November 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2015 Scheiß Werbung.......ich hab die Schnauze voll!falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2015 Ständig dieser Werbe-Spam im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. März 2016 Wird es zur Euro 2016 wieder einen eigenen Channel geben? Und falls ja (wovon auszugehen ist), wann wird denn dieser eröffnet? Wäre mMn schon langsam an der Zeit bzw. hätt ich Bock drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. März 2016 Wird es zur Euro 2016 wieder einen eigenen Channel geben? Und falls ja (wovon auszugehen ist), wann wird denn dieser eröffnet? Wäre mMn schon langsam an der Zeit bzw. hätt ich Bock drauf. sollte vor einer Woche soweit sein Aber ja kommt bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. März 2016 sollte vor einer Woche soweit sein Aber ja kommt bald sofern ich richtig informiert bin ist er schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Kann es sein, dass die Zitierfunktion ab und zu hängt ? Funkt gar nicht im Moment bei mir. Wenns funkt nur per Taptalk am Handy... Oder sollte ich zum vollwerigen Editor wechseln ? bearbeitet 19. April 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. April 2016 Kann es sein, dass die Zitierfunktion ab und zu hängt ? Funkt gar nicht im Moment bei mir. Wenns funkt nur per Taptalk am Handy... Oder sollte ich zum vollwerigen Editor wechseln ? Bei mir geht sie eigentlich ohne Probleme, auch ganz normal am Desktop und ohne vollwertigem Editor. Hat sonst jemand das Problem momentan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. April 2016 Beim Internet-Explorer (arbeitstechnisch drauf angewiesen) geht die Zitierfunktion nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2016 Ok, dann weiß ich jetzt wo das Problem liegt, echt bitter wenn mit dem IPhone surfst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. April 2016 BITTE das Ausblenden von Channels in die mobile Version integrieren. Das würde vielen unnötige Scrollerei ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts