Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2014 Bin eigentlich immer mit der Mobilen Ansicht im ASB unterwegs. Wieso funktioniert diese im Rapid & Austria Channel nicht? Den beiden Channels sind besondere Skins (nämlich der grüne Rapid-Skin und der violette Austria-Skin) zugeteilt, die deine manuelle Skinauswahl overrulen. Ist Teil unserer Kooperation mit den beiden Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juli 2014 Bin eigentlich immer mit der Mobilen Ansicht im ASB unterwegs. Wieso funktioniert diese im Rapid & Austria Channel nicht? Den beiden Channels sind besondere Skins (nämlich der grüne Rapid-Skin und der violette Austria-Skin) zugeteilt, die deine manuelle Skinauswahl overrulen. Ist Teil unserer Kooperation mit den beiden Vereinen. warum funktioniert sie bei mir dann schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juli 2014 Weil er mit einem Desktop-Rechner in der mobilen Ansicht surft, dort geht das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 29. Juli 2014 wenn man zu "Nationaler Fußball" runterscrollt, sind noch immer das tipp3 und heute für morgen Logo zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Juli 2014 Den beiden Channels sind besondere Skins (nämlich der grüne Rapid-Skin und der violette Austria-Skin) zugeteilt, die deine manuelle Skinauswahl overrulen. Ist Teil unserer Kooperation mit den beiden Vereinen. oh, verstehe. Danke für die Info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2014 Dannyo, on 05 Jun 2014 - 14:56, said: Liebe User! Gemeinsam mit unseren Freunden von Starlight präsentieren wir euch ein weiteres WM-Gewinnspiel. Eure Aufgabe: Tippt bis zum 12.6. um 16 Uhr den BESTEN SPIELER DER WM. Also denjenigen, der nach dem Turnier von der FIFA als bester Spieler ausgezeichnet wird. Unter allen richtigen Tipps verlosen wir einen sehr feinen Hauptpreis, der uns von Starlight zur Verfügung gestellt wird: Eine Diesel-Uhr, die ihr euch in einem Starlight-Shop aussuchen könnt (Wert bis zu 300€). Kein richtiger Tipp wird umsonst sein, denn alle, die den Spieler richtig erraten, bekommen einen 10€-Gutschein von Starlight! Los geht's, eure Tipps bitte! Lewis, on 31 Jul 2014 - 09:16, said: Kann man davon ausgehen, dass es hierfür also keine Preise gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. August 2014 Dannyo, on 05 Jun 2014 - 14:56, said: Liebe User! Gemeinsam mit unseren Freunden von Starlight präsentieren wir euch ein weiteres WM-Gewinnspiel. Eure Aufgabe: Tippt bis zum 12.6. um 16 Uhr den BESTEN SPIELER DER WM. Also denjenigen, der nach dem Turnier von der FIFA als bester Spieler ausgezeichnet wird. Unter allen richtigen Tipps verlosen wir einen sehr feinen Hauptpreis, der uns von Starlight zur Verfügung gestellt wird: Eine Diesel-Uhr, die ihr euch in einem Starlight-Shop aussuchen könnt (Wert bis zu 300€). Kein richtiger Tipp wird umsonst sein, denn alle, die den Spieler richtig erraten, bekommen einen 10€-Gutschein von Starlight! Los geht's, eure Tipps bitte! Lewis, on 31 Jul 2014 - 09:16, said: Kann man davon ausgehen, dass es hierfür also keine Preise gibt? Das Gewinnspiel werden wir in nächster Zeit "wiederholen". Mit denselben Preisen, aber einer neuen Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2014 Na dann, Gratulation an alle Gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2014 Und wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wIsDoM_ Anfänger Geschrieben 5. August 2014 Das Gewinnspiel werden wir in nächster Zeit "wiederholen". Mit denselben Preisen, aber einer neuen Aufgabe. Irgendwie eigenartig. Es gibt ja, wenn ich mich nicht verzählt habe 14 Gewinner. Wieso sollte man also das Gewinnspiel "wiederholen" (Preise sind ja scheinbar vorhanden)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. August 2014 Irgendwie eigenartig. Es gibt ja, wenn ich mich nicht verzählt habe 14 Gewinner. Wieso sollte man also das Gewinnspiel "wiederholen" (Preise sind ja scheinbar vorhanden)? damit die verlierer wieder eine chance haben. ist ja logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. August 2014 völlig zurecht, wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. August 2014 Irgendwie eigenartig. Es gibt ja, wenn ich mich nicht verzählt habe 14 Gewinner. Wieso sollte man also das Gewinnspiel "wiederholen" (Preise sind ja scheinbar vorhanden)? Sind wohl zu viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2014 Ich wollte meinen Gutschein übrigens spenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Ich wollte meinen Gutschein übrigens spenden...Ich muss die enttäuschen. Simmering und die restlichen Obdachlosen haben bereits alle eine Diesel-Uhr. bearbeitet 6. August 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts