Vafluacht

Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung

893 Beiträge in diesem Thema

Zu besonderen Anlässen, bspweise Nationalratswahl sollte die Likeanzahl pro Tag tempörär erhöht werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BuchiRapid schrieb vor 33 Minuten:

Könnte man Umfragen einklappbar machen? Finde die zwar oft interessant aber gerade in der mobilen Version nervig, wenn mehr als eine Frage gestellt wird, da man ewig zu den posts scrollen muss. 

Habe ich schon vor Monaten angemerkt. Da ist aber nie was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hakuna Matata Arena schrieb vor 24 Minuten:

Glaubt ihr, dass Dannyo & Co, selbst am Boardcode herumschreiben, oder dass solche Dinge eher ein Featurerequest beim Hersteller wären?

Soweit ich weiß hat er die Möglichkeit selbst auch Dinge einzuarbeiten aber teilweise sinds requests. Jedenfalls sind meine Erfahrungen so gering, dass ichs an der Stelle nicht beurteilen kann und wollts nur sagen  

Anyway, war nur eine Frage weile mir in den wahlthreads extrem aufgefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Kurier eigentlich unabhängig? Die einzigen Artikel die im ASB rechts angezeigt werden sind Austria und rapidlastig. Heute geht es um Schobesberger Ljubcic und Rapids Teambuidling. Warum kommt für andere Vereine nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sturm_max schrieb vor 39 Minuten:

Ist der Kurier eigentlich unabhängig? Die einzigen Artikel die im ASB rechts angezeigt werden sind Austria und rapidlastig. Heute geht es um Schobesberger Ljubcic und Rapids Teambuidling. Warum kommt für andere Vereine nichts?

Ich würde sogar behaupten,dass ca. 90% aller Schlagzeilen Rapidlastig sind 

Ich glaube,dass liegt mehr an den Forumsmachern als am Kurier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sturm_max schrieb vor 1 Stunde:

Überregional ziehen in Medien wie einer Zeitung Großclubs. Da bleibt für andere leider nicht immer was über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag