bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juli 2022 Ich bin positiv überrascht worden heute. Denn 1000 km/h Schuss den Bonmann gehalten hat, muss ich mir unbedingt zu Hause mal auf Sky anschauen. Vergos hoffentlich nur zu nervös, aufgrund der unglaublich tollen Kulisse Ja so und jetzt wird Bier getrunken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juli 2022 Ach ja, eines noch: Ballo keinen einzigen Fehlpass bei seinem Kurzauftritt und wirkte sehr souverän, ruhig und gelassen. Ich glaube wirklich, das wird was ganz grosses mit Ballo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2022 Kann mit dem Punkt leben auch wenn der Dreier verdient und möglich gewesen wäre. Piesinger, kerschbaumer und Baribo für mich die besten am Feld aber auch veratschnig und jasic auf den Außenbahnen sehr überzeugend. Das was Vergos gezeigt hat war a Frechheit anders kann man es nicht ausdrücken muss schnell besser werden sonst reicht es nicht mal für die Regionalliga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juli 2022 intrested person schrieb vor 2 Minuten: Kann mit dem Punkt leben auch wenn der Dreier verdient und möglich gewesen wäre. Piesinger, kerschbaumer und Baribo für mich die besten am Feld aber auch veratschnig und jasic auf den Außenbahnen sehr überzeugend. Das was Vergos gezeigt hat war a Frechheit anders kann man es nicht ausdrücken muss schnell besser werden sonst reicht es nicht mal für die Regionalliga. Schifferl hast vergessen. Im Stadion ist er mir ungewöhnlich oft positiv aufgefallen und hat gut antizipiert. Eigentlich sogar sehr gut. Auf alle Fälle macht das neue Team, das Robin Dutt zusammengestellt hat, Hoffnung und Spass auf mehr für diese Saison ... Ganz ehrlich, das hätte ich mir nicht gedacht @Torment Wie hast du das als neutraler Beobachter gesehen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 27 Minuten: Ach ja, eines noch: Ballo keinen einzigen Fehlpass bei seinem Kurzauftritt und wirkte sehr souverän, ruhig und gelassen. Ich glaube wirklich, das wird was ganz grosses mit Ballo Vorallem muss sich Taferner auch gewaltig zusammenreisen, damit er den Platz vor Ballo behält. Konkurrenzkampf ist da natürlich super. Und wenn Vergos so weitermacht, bitte das nächste Mal Boakye bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juli 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2022 Das Spiel und die Leistung ist für mich schwer einzuschätzen. Der Ball war gefühlt mehr in der Luft als am Boden, wobei der WAC heute in den Zweikämpfen und auf die zweiten Bälle einen Tick besser war, weswegen man mehr als verdient einen Punkt geholt hat. Hinten stand man souverän. Bonmann souverän, die Dreierkette um Piesinger hatten die Grazer Offensive stets im Griff. Schifferl überraschend gut, wobei beim Tor leider unglücklich agiert. Nach vorne wenig Produktives, sondern eher auf Zufall aufgebaut. Unterm Strich arbeitet die Mannschaft sehr gut defensiv, aber leider auf Kosten der Offensive. Der Punkt ist mehr als verdient und gibt Hoffnung auf mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2022 Bin zufrieden mit dem Punkt. Man sieht wirklich gute Ansätze. Und ab Minute 80 wars im Unterrang recht lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 ReinerErnst schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel und die Leistung ist für mich schwer einzuschätzen. Der Ball war gefühlt mehr in der Luft als am Boden, wobei der WAC heute in den Zweikämpfen und auf die zweiten Bälle einen Tick besser war, weswegen man mehr als verdient einen Punkt geholt hat. Hinten stand man souverän. Bonmann souverän, die Dreierkette um Piesinger hatten die Grazer Offensive stets im Griff. Schifferl überraschend gut, wobei beim Tor leider unglücklich agiert. Nach vorne wenig Produktives, sondern eher auf Zufall aufgebaut. Unterm Strich arbeitet die Mannschaft sehr gut defensiv, aber leider auf Kosten der Offensive. Der Punkt ist mehr als verdient und gibt Hoffnung auf mehr. Da sollte man aber auch fairnesshalber dazusagen, das Locho den Sakaria komplett alleine gelassen hat in der Mitte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juli 2022 Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: nd ab Minute 80 wars im Unterrang recht lustig Auch oben auf der tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2022 rambo3 schrieb vor 15 Minuten: Da sollte man aber auch fairnesshalber dazusagen, das Locho den Sakaria komplett alleine gelassen hat in der Mitte. Natürlich. Es soll ja nicht Schifferls Leistung schmälern. Er hat das im Verbund mit den anderen richtig gut gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juli 2022 Eine Runde Sturmfans ist gerade im Stones. Kurze Unterhaltung und alle gratulieren uns, weil sie selber nicht gedacht hätten, dass unser neu formiertes Team so dagegenhalten kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 12 Stunden: Wo ist unser platzsprecher? Ahhhh ok deswegen. War verwundert, warum da gestern so ein seriöser Job gemacht wurde bzw. ob‘s dem einen Maulkorb verpasst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftakt. Dem "fix Zweiten" der heurigen Saison paroli geboten. Ein hin und her war das gestern. Schifferl, wie schon in der Vorbereitung, gestern ein Hit. Beim Tor kann man ihm ankreiden das er die Hereingabe nicht unterbindet, aber auch Locho vergisst im Rückraum komplett auf Sarkaria. Der Auschluss hat nicht geholfen, und die Hereinnahme von Vergos auch nicht. Na bist gscheid war das stümperhaft vom Griechen. Bonmann hat den Punkt nach der Pause bei der einer Top Chance der Grazer festgehalten. bearbeitet 24. Juli 2022 von SitzerOst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 24. Juli 2022 Auch nach etwas Abstand eine mutmachende erste Vorstellung von uns gegen eine gute Mannschaft. Es wäre durchaus noch mehr drinnen gewesen, aber ich bin dennoch zufrieden. Jetzt kommen die vielen englischen Wochen und ich hoffe, dass wir trotz Europa & Cup unser schwieriges Auftaktprogramm halbwegs gut meistern können. In Altach müssen nächste Woche unbedingt die ersten drei Punkte her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts