1. Runde 22/23 RZ Pellets WAC : SK Sturm Graz [1:1]


Recommended Posts

Postinho
WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Auch nach etwas Abstand eine mutmachende erste Vorstellung von uns gegen eine gute Mannschaft. Es wäre durchaus noch mehr drinnen gewesen, aber ich bin dennoch zufrieden. Jetzt kommen die vielen englischen Wochen und ich hoffe, dass wir trotz Europa & Cup unser schwieriges Auftaktprogramm halbwegs gut meistern können. In Altach müssen nächste Woche unbedingt die ersten drei Punkte her :super:

diese fahrten in den westen Ö waren hin und wieder enttäuschend. wird eh zeit das man da mal wieder überzeugend punkte einfährt und mit nach haise bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SitzerOst schrieb Gerade eben:

diese fahrten in den westen Ö waren hin und wieder enttäuschend. wird eh zeit das man da mal wieder überzeugend punkte einfährt und mit nach haise bringt.

Also die letzten beiden Partien in Altach konnten wir gewinnen :v: Aber stimmt schon, hatten schon viele unangenehme Spiele dort und Klose bringt sicher frischen Wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spannend gestern die beiden Trainerinterviews nach dem Spiel

Dutt sah sehr zufrieden aus, wirkte entspannt und locker. Ich glaube er war überrascht von der Leistung die man schon abrufen konnte.

Ilzer stotterte, sah aufgewühlt und verkrampft aus...und war sogar zynisch (Schifferl wurde überrant hahahaha ja genau 1x) Der hatte echt ´Stress, hat sich wohl weiter gesehen und v.a. hat er wohl mit einem anderen Spiel der Seinigen und klarerem Ergebnis gerechnet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 38 Minuten:

Spannend gestern die beiden Trainerinterviews nach dem Spiel

Dutt sah sehr zufrieden aus, wirkte entspannt und locker. Ich glaube er war überrascht von der Leistung die man schon abrufen konnte.

Ilzer stotterte, sah aufgewühlt und verkrampft aus...und war sogar zynisch (Schifferl wurde überrant hahahaha ja genau 1x) Der hatte echt ´Stress, hat sich wohl weiter gesehen und v.a. hat er wohl mit einem anderen Spiel der Seinigen und klarerem Ergebnis gerechnet.

 

Da Chris wird mir so oder so immer unsympathischer. Er hebt gerne ein bisschen ab. MMn hat er das Spiel gestern total vercoacht. GSD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten:

Da Chris wird mir so oder so immer unsympathischer. Er hebt gerne ein bisschen ab. MMn hat er das Spiel gestern total vercoacht. GSD

Ich find ihn schon lässig. Was mir aber immer mehr missfällt bei ihm sind die Motztiraden an der Seitenlinie in Kühbauer Manier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Ich find ihn schon lässig. Was mir aber immer mehr missfällt bei ihm sind die Motztiraden an der Seitenlinie in Kühbauer Manier. 

Ja, die gab‘s gestern andauernd, wegs dem ärgsten Schmorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor 18 Stunden:

Schifferl hast vergessen.

Im Stadion ist er mir ungewöhnlich oft positiv aufgefallen und hat gut antizipiert. Eigentlich sogar sehr gut.

Auf alle Fälle macht das neue Team, das Robin Dutt zusammengestellt hat, Hoffnung und Spass auf mehr für diese Saison :hupfi:

... Ganz ehrlich, das hätte ich mir nicht gedacht

@Torment

Wie hast du das als neutraler Beobachter gesehen?

Leider gar nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.