1. Runde 22/23 RZ Pellets WAC : SK Sturm Graz [1:1]


Recommended Posts

4 Tage - dann startet der „neue WAC“ in die Ära nach ML10!  Erstes Meisterschaftsspiel  und das gegen unseren alten Rivalen Sturm Graz. Die letzten Heimspiele waren, wie ausreichend bekannt, nicht von Erfolg für unsere Mannschaft gekrönt. Doch diesmal könnte die Serie reisen. Sturm quasi mit unveränderter Mannschaft im Vergleich zum  Vorjahr. Der Wac mit komplett neuer Mannschaft und Spielphilosophie. Das könnte in den Köpfen der Sturmspieler etwas Nachlässigkeit aufkeimen lassen. Man fühlt sich als großer Favorit und genau da liegt unsere Chance. 
Ich freue mich schon mega auf den Saisonstart. :clap: 
Mit einem Remis wäre ich schon sehr, sehr zufrieden. 
MeinTipp:  2:1  Baribo, Baumgartner 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

4 Tage - dann startet der „neue WAC“ in die Ära nach ML10!  Erstes Meisterschaftsspiel  und das gegen unseren alten Rivalen Sturm Graz. Die letzten Heimspiele waren, wie ausreichend bekannt, nicht von Erfolg für unsere Mannschaft gekrönt. Doch diesmal könnte die Serie reisen. Sturm quasi mit unveränderter Mannschaft im Vergleich zum  Vorjahr. Der Wac mit komplett neuer Mannschaft und Spielphilosophie. Das könnte in den Köpfen der Sturmspieler etwas Nachlässigkeit aufkeimen lassen. Man fühlt sich als großer Favorit und genau da liegt unsere Chance. 
Ich freue mich schon mega auf den Saisonstart. :clap: 
Mit einem Remis wäre ich schon sehr, sehr zufrieden. 
MeinTipp:  2:1  Baribo, Baumgartner 

1:0 Sieg Tor Kerschbaumer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden:

4 Tage - dann startet der „neue WAC“ in die Ära nach ML10!  Erstes Meisterschaftsspiel  und das gegen unseren alten Rivalen Sturm Graz. Die letzten Heimspiele waren, wie ausreichend bekannt, nicht von Erfolg für unsere Mannschaft gekrönt. Doch diesmal könnte die Serie reisen. Sturm quasi mit unveränderter Mannschaft im Vergleich zum  Vorjahr. Der Wac mit komplett neuer Mannschaft und Spielphilosophie. Das könnte in den Köpfen der Sturmspieler etwas Nachlässigkeit aufkeimen lassen. Man fühlt sich als großer Favorit und genau da liegt unsere Chance. 
Ich freue mich schon mega auf den Saisonstart. :clap: 
Mit einem Remis wäre ich schon sehr, sehr zufrieden. 
MeinTipp:  2:1  Baribo, Baumgartner 

Hat genau keiner von Sturm gesagt oder behauptet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

 

was ja nicht falsch ist. wir werden da wohl ein wenig zeit brauchen in den ersten runden uns zu finden. wie es aussieht ist der vergos schon mal der erste fehlgriff. konnte sich bisher nicht in szene setzen. vll dachte der auch wie peretz er kommt nach wolfsburg ?  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 58 Minuten:

 

Sorry, aber zwischen "Da darf normalerweise nix anbrennen" und "De wetz ma her" is schon noch ein Unterschied. Wobei letzteres in unserem Channel eh auch ned ernst nehmen dürftest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 36 Minuten:

Sorry, aber zwischen "Da darf normalerweise nix anbrennen" und "De wetz ma her" is schon noch ein Unterschied. Wobei letzteres in unserem Channel eh auch ned ernst nehmen dürftest.

Es gibt ja noch eine andere Welt außer dem ASB! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.