WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) 4 Tage - dann startet der „neue WAC“ in die Ära nach ML10! Erstes Meisterschaftsspiel und das gegen unseren alten Rivalen Sturm Graz. Die letzten Heimspiele waren, wie ausreichend bekannt, nicht von Erfolg für unsere Mannschaft gekrönt. Doch diesmal könnte die Serie reisen. Sturm quasi mit unveränderter Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr. Der Wac mit komplett neuer Mannschaft und Spielphilosophie. Das könnte in den Köpfen der Sturmspieler etwas Nachlässigkeit aufkeimen lassen. Man fühlt sich als großer Favorit und genau da liegt unsere Chance. Ich freue mich schon mega auf den Saisonstart. Mit einem Remis wäre ich schon sehr, sehr zufrieden. MeinTipp: 2:1 Baribo, Baumgartner bearbeitet 21. August 2022 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 Kein Ergebnis Tip von mir. Ich will das Kerschbaumer den Unterschied macht und Ballo sich gleich mal mit einem Traumtor einstellt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: 4 Tage - dann startet der „neue WAC“ in die Ära nach ML10! Erstes Meisterschaftsspiel und das gegen unseren alten Rivalen Sturm Graz. Die letzten Heimspiele waren, wie ausreichend bekannt, nicht von Erfolg für unsere Mannschaft gekrönt. Doch diesmal könnte die Serie reisen. Sturm quasi mit unveränderter Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr. Der Wac mit komplett neuer Mannschaft und Spielphilosophie. Das könnte in den Köpfen der Sturmspieler etwas Nachlässigkeit aufkeimen lassen. Man fühlt sich als großer Favorit und genau da liegt unsere Chance. Ich freue mich schon mega auf den Saisonstart. Mit einem Remis wäre ich schon sehr, sehr zufrieden. MeinTipp: 2:1 Baribo, Baumgartner 1:0 Sieg Tor Kerschbaumer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Wenn wir es schaffen, drei Tore zu erzielen, werden wir nicht verlieren. ... So meine Einschätzung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir es schaffen, drei Tore zu erzielen, werden wir nicht verlieren. ... So meine Einschätzung es wird 4 brauchen für das 4:3 ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Wieder einmal eine Schlappe zu Hause, bitte nicht verwechseln mit Schlampe. Für die Junggesellen unter euch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: es wird 4 brauchen für das 4:3 ;-) Drei reichen doch, um nicht zu verlieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 20 Minuten: Drei reichen doch, um nicht zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden: 4 Tage - dann startet der „neue WAC“ in die Ära nach ML10! Erstes Meisterschaftsspiel und das gegen unseren alten Rivalen Sturm Graz. Die letzten Heimspiele waren, wie ausreichend bekannt, nicht von Erfolg für unsere Mannschaft gekrönt. Doch diesmal könnte die Serie reisen. Sturm quasi mit unveränderter Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr. Der Wac mit komplett neuer Mannschaft und Spielphilosophie. Das könnte in den Köpfen der Sturmspieler etwas Nachlässigkeit aufkeimen lassen. Man fühlt sich als großer Favorit und genau da liegt unsere Chance. Ich freue mich schon mega auf den Saisonstart. Mit einem Remis wäre ich schon sehr, sehr zufrieden. MeinTipp: 2:1 Baribo, Baumgartner Hat genau keiner von Sturm gesagt oder behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Alkonymus schrieb vor 13 Minuten: Hat genau keiner von Sturm gesagt oder behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: was ja nicht falsch ist. wir werden da wohl ein wenig zeit brauchen in den ersten runden uns zu finden. wie es aussieht ist der vergos schon mal der erste fehlgriff. konnte sich bisher nicht in szene setzen. vll dachte der auch wie peretz er kommt nach wolfsburg ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 58 Minuten: Sorry, aber zwischen "Da darf normalerweise nix anbrennen" und "De wetz ma her" is schon noch ein Unterschied. Wobei letzteres in unserem Channel eh auch ned ernst nehmen dürftest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Vuibrett schrieb vor 36 Minuten: Sorry, aber zwischen "Da darf normalerweise nix anbrennen" und "De wetz ma her" is schon noch ein Unterschied. Wobei letzteres in unserem Channel eh auch ned ernst nehmen dürftest. Es gibt ja noch eine andere Welt außer dem ASB! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 @WAC_Ghostwriter Wie sieht es mit den Verletzten/Angeschlagenen aus? Vizinger, Vergos, Omic, Scherzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts