Der Europacup Reisethread 2022/23


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich geh Mal masturbieren so geil bin ich immer noch bei der Gruppe Dänemark auswärts geht sich aus bei mir da fahr ich mit 

Was für eine Traum Gruppe wenn ich noch genug Urlaub und Kohle hätte würde ich ja überall mitfahren aber ich renovier Grad mein Erdgeschoss plus hab Minus 3 U Tage und kann za -furchtbar dieses Leben über 25 

 

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wie ist denn Dänemark im November - temperaturmäßig?

Kalt aber nicht Sau kalt 

Ich war gestern den 30er eines brudis in einen geilen pup feiern in Dublin als ich es erfahren hab wem Ma haben 

Ich hab gleich einen spontanen Tanz mit einen kräftig gebauten Schotten hingelegt es war eine Mischung aus Walzer festhalten das er nicht umfällt weil betrunken und rumhupfen bin Grad heim und muss um 11 zu ieiner burgtour o weia

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden:

Für Rom ging’s von Wien weg richtig günstige Flüge. Bekommt man ab 30€

Im Laderaum vom Gepäck?:davinci:

Nein bin 2018 auch von Wien nach Rom mit der Wizz Air. Ist echt günstig. Da wars oft mitn Taxi von da Fledermaus nach GU Nord teurer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Nachdem in zwei Wochen bereits die erste Auswärtsfahrt ansteht hier eine kleine Übersicht an Möglichkeiten nach Rotterdam zu reisen:

 

Flugreise Wien - Amsterdam + Weiterreise mit Zug oder Leihauto

Flugreise Wien - Köln, Düsseldorf, Dortmund + Weiterresie mit Leihauto

Kostenpunkt jeweils bei rund 180 Euro + Zugticket/Leihauto

 

Ich würde aber noch etwas mit einer etwaigen Buchung warten, da es bis spätestens Ende der Arbeitswoche die Angebote des Vereins geben sollte bzw. meines Vernehmens nach eine Zugreise a la Anderlecht noch nicht ganz ausgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.