Der Europacup Reisethread 2022/23


Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Nachdem wir mindestens vier Auswärtsreisen bestreiten werden, ist es glaub ich brauchbar, dass wir einen eigenen Thread für Anreisen etc. haben.

Da wir auch schon mögliche Gegner haben kurz zur Anreise:

Fenerbahce:

Gibt es eh nur die Variante mit dem Flug, außer man will sehr viel Lebenszeit hierfür im Auto oder Zug verbringen :D Da die Linienflüge momentan bei rund 300 Euro ab Wien stehen, wird man da eher auf den Verein hoffen müssen.

Dynamo Kiew in Lodz:

Da es doch relativ mittig des Landes ist, wäre eine Anreise mit Bus/Auto eine gute Gelegenheit. Ab Graz ca. 7 Stunden.

Flüge gibt es direkt keine ab Wien, jedoch wird es auch hier eine Variante vom Verein geben.

Als dritte Variante könnte auch der Zug ins Spiel kommen. Ob individuell oder als Sonderzug bleibt abzuwarten.

Aufgrund der polnischen Mentalität ist auf jedenfall auf allen Anreisewegen und vor Ort aufzupassen :=

 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Kurzes Update:

Spieltermine für die Auswärtsspiele wären jeweils um 20 Uhr am Dienstag in Istanbul oder am Mittwoch in Lodz.

Aus momentanen Stand wird es nach Polen Zug oder Bus Reisen geben.

Nach Istanbuls schaut das ganze dann schon etwas anders aus. Flüge sind momentan bei rund 300 Euro. Es wird sofern es nicht an Interesse mangelt auch die Möglichkeit einer Busreise geben.

Mehr dazu sollte spätestens nach dem Rückspiel der zweiten Runde bekannt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden:

Kurzes Update:

Spieltermine für die Auswärtsspiele wären jeweils um 20 Uhr am Dienstag in Istanbul oder am Mittwoch in Lodz.

Aus momentanen Stand wird es nach Polen Zug oder Bus Reisen geben.

Nach Istanbuls schaut das ganze dann schon etwas anders aus. Flüge sind momentan bei rund 300 Euro. Es wird sofern es nicht an Interesse mangelt auch die Möglichkeit einer Busreise geben.

Mehr dazu sollte spätestens nach dem Rückspiel der zweiten Runde bekannt werden.

 

Gibts auch 3 Tagesreisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer will kann doch mit dem Fahrrad runter fahren. Am besten plants dafür so 14 Tage ein. Für die Balkanstaaten brauchts dann noch a Hundeabwehrspray und im speziellen für Serbien a doppelte Lebensversicherung. Und in der Türkei nicht im freien schlafen, weil da sind jede Menge Kangalen unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Sp1n schrieb vor 20 Minuten:

Gibts auch 3 Tagesreisen?

Ich kan leider auch nur widergeben, was ich selbst höre/lese. Da fehlt mir der nähere Einblick, aber ich denke, dass es wenn ich mir die letzten ähnlich attraktiven Auswärtsspiele (Larnaca, Haugesund etc.) anschaue, es wohl keinen eigenen Flieger geben wird bzw. dieser nicht zu Stande kommen würde.

Aber im Hintergrund werden da sicher schon alle möglichen Szenarien abgewogen, bin da guter Dinge, da es in Sachen Fanbeauftragten doch eher positiv entwickelt hat. Außerdem hat man mit dem Schweizer Unternehmen einen guten Partner gewonnen, die haben die letzten Reisen immer bestens organisiert.

 

Doofenheinz schrieb vor 14 Minuten:

Wer will kann doch mit dem Fahrrad runter fahren. Am besten plants dafür so 14 Tage ein. Für die Balkanstaaten brauchts dann noch a Hundeabwehrspray und im speziellen für Serbien a doppelte Lebensversicherung. Und in der Türkei nicht im freien schlafen, weil da sind jede Menge Kangalen unterwegs.

Danke, selten so unlustige Postings gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pauba19 schrieb vor 17 Stunden:

Jetzt ist es fix gerade bestätigt. Bus nach lodz um 129 Euro Tickets 11 Euro!

verkaufsstart Donnerstag 12 Uhr.

Auf gehts alle nach Lodz!

Die Ticketpreise wird der Verein übernehmen. Alle nach Lodz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Der SK Sturm will möglichst viele Sturm-Knofel dazu animieren sich ins polnische Lodz aufzumachen, um dort das Team ins Champions-League-Play-Off zu singen. Daher wird der Verein die Ticketkosten aller Away-Fahrer übernehmen. Ein kleines Invest, welches sich durchaus bezahlt machen könnte. Würden doch bei einem Erreichen der Champions-League-Gruppenphase 15,6 Millionen Euro nur an Antrittsgeld in den schwarz-weißen Finanztopf wandern. Dank möglichst großem Support von den Rängen scheint zumindest das Play-Off für die Königsklasse (auch für dieses gäbe es eine stattliche Prämie) nicht mehr außer Reichweite.

https://www.sturmnetz.at/gratiseintritt-fuer-alle-sturmfans-in-lodz-grosse-kinderoffensive-in-der-bundesliga/

Auf der Website bzw. Twitter hab ich dazu jetzt noch keine Infos gesehen. Wär dennoch ein tolles Zeichen an die Away-Fahrer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Reinhard Steckin schrieb vor 26 Minuten:

Busplatz ist gecheckt... Theeeooooooo wir fahren nach Lodz :clap:

11 Euro für 11 Bier sollt sich ausgehen :love:

Freu mich auch schon riesig! 

Nur eins macht mich ein wenig stutzig:

image.png

Man darf kein Bier mitnehmen oder nur keine Palette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.