Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2022 Wie ist denn Dänemark im November - temperaturmäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2022 Ich geh Mal masturbieren so geil bin ich immer noch bei der Gruppe Dänemark auswärts geht sich aus bei mir da fahr ich mit Was für eine Traum Gruppe wenn ich noch genug Urlaub und Kohle hätte würde ich ja überall mitfahren aber ich renovier Grad mein Erdgeschoss plus hab Minus 3 U Tage und kann za -furchtbar dieses Leben über 25 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wie ist denn Dänemark im November - temperaturmäßig? Kalt aber nicht Sau kalt Ich war gestern den 30er eines brudis in einen geilen pup feiern in Dublin als ich es erfahren hab wem Ma haben Ich hab gleich einen spontanen Tanz mit einen kräftig gebauten Schotten hingelegt es war eine Mischung aus Walzer festhalten das er nicht umfällt weil betrunken und rumhupfen bin Grad heim und muss um 11 zu ieiner burgtour o weia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 27. August 2022 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Wie ist denn Dänemark im November - temperaturmäßig? Wird so um die 10 Grad haben. Regenschutz empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2022 Für Rom ging’s von Wien weg richtig günstige Flüge. Bekommt man ab 30€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden: Für Rom ging’s von Wien weg richtig günstige Flüge. Bekommt man ab 30€ Im Laderaum vom Gepäck? Nein bin 2018 auch von Wien nach Rom mit der Wizz Air. Ist echt günstig. Da wars oft mitn Taxi von da Fledermaus nach GU Nord teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. August 2022 Nachdem in zwei Wochen bereits die erste Auswärtsfahrt ansteht hier eine kleine Übersicht an Möglichkeiten nach Rotterdam zu reisen: Flugreise Wien - Amsterdam + Weiterreise mit Zug oder Leihauto Flugreise Wien - Köln, Düsseldorf, Dortmund + Weiterresie mit Leihauto Kostenpunkt jeweils bei rund 180 Euro + Zugticket/Leihauto Ich würde aber noch etwas mit einer etwaigen Buchung warten, da es bis spätestens Ende der Arbeitswoche die Angebote des Vereins geben sollte bzw. meines Vernehmens nach eine Zugreise a la Anderlecht noch nicht ganz ausgeschlossen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September 2022 https://sksturm.at/n/auf-nach-rotterdam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 Rom werd ich mir die Busreise geben da ist der preis auch voll ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 Fuck der Zug nach Rotterdam is schon verdammt sexy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) bearbeitet 2. September 2022 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Ich glaub ich schau mir Rom an, aber fliege via Wien um ~150 hin und retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. September 2022 Wieso fliegen die 3 Tage nach Dänemark was für ein Flugzeug ist das? Muss schauen ob ich genug ZA zamkratzen kann für Dänemark -Rotterdam war ich schon zu oft und für Rom will ich mir mehr Zeit nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 https://vm.tiktok.com/ZMNEUcxF9/ 😂😂😂 Auf nach Rotterdamm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: https://vm.tiktok.com/ZMNEUcxF9/ 😂😂😂 Auf nach Rotterdamm. So gut. Nämlich wir san zalt für Tik Tok u JJ a. Des machts witzig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Weiß man wie viele ca. nach Rotterdam fahren per Zug? bearbeitet 12. September 2022 von pauba19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts