EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
SuiCune schrieb vor 3 Stunden:

Spielt von euch wer Haaland? Der soll ja generfd worden sein ... Ist der jetzt noch gut spielbar? 

Wird am Wochenede evt noch auf 100k gehen und wär somit leistbar :ssst:

Für lange, hohe Bälle in die Tiefe ist er immer noch stark, ansonsten ist er aber nicht mehr so unverteidigbar wie zu Beginn. Der bricht nicht umsonst so ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

So sieht mein Team für die WL aus, mal sehen. Quali war 10-0 und wieder keinen 85+ gezogen. Ich spiele Meunier als LV und Odoi auf LOM. 

Screenshot_20221029-051642_Companion.jpg

wie taugt dir der bellingham?

ich suche einen b2b cm im 4-2-2-2 - hatte bisher sanches gold und jetzt den merino rulebreaker, aber der taugt mir nicht so wirklich, spielt sich mMn nicht wie es seine stats suggerieren. 

kluivert hab ich diese wl auch gespielt, der ist ein horror. da hat mir sogar if werner eine klasse besser gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menasche schrieb vor 1 Stunde:

ich suche einen b2b cm im 4-2-2-2 - hatte bisher sanches gold und jetzt den merino rulebreaker, aber der taugt mir nicht so wirklich, spielt sich mMn nicht wie es seine stats suggerieren. 

kluivert hab ich diese wl auch gespielt, der ist ein horror. da hat mir sogar if werner eine klasse besser gefallen. 

IF Milinkovic-Savic ist sehr gut find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
menasche schrieb vor 3 Stunden:

Ist ganz ordentlich, finde Herrera aber besser für meinen Spielstil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Club Bolivar schrieb vor 14 Stunden:

Ist ganz ordentlich, finde Herrera aber besser für meinen Spielstil.

Auf welche Werte schaust du besonders, beim Teambau? 

Weil von den typischen Werten schaut meines aus Laiensicht höher aus, obwohl du dich sicher viel besser auskennst 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mein Argentinien-Kolumbien Team spielt sich überraschend gut. Hätte nicht gedacht das ich in Division 4 damit viel Meter haben werde. Uribe hat nur ein Kästchen Chemie aber der räumt alles weg im ZDM. Der Angriff mit Avila und Muriel ist auch nicht schlecht. Als Wechselspieler bringe ich Suarez der mittlerweile wieder in Uruguay kickt. Der hat auch schon ein paar Mal genetzt 

Das Gameplay ist mittlerweile wieder Turbo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Weil von den typischen Werten schaut meines aus Laiensicht höher aus, obwohl du dich sicher viel besser auskennst 😅

er spielt immer mit Teams, die ihm Spaß machen und nicht mit denen, die er für die besten hält- er gewinnt ja so oder so fast immer alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 31 Minuten:

Mein Argentinien-Kolumbien Team spielt sich überraschend gut. Hätte nicht gedacht das ich in Division 4 damit viel Meter haben werde. Uribe hat nur ein Kästchen Chemie aber der räumt alles weg im ZDM. Der Angriff mit Avila und Muriel ist auch nicht schlecht. Als Wechselspieler bringe ich Suarez der mittlerweile wieder in Uruguay kickt. Der hat auch schon ein paar Mal genetzt 

Das Gameplay ist mittlerweile wieder Turbo. 

bin zur Zeit in Div. 5 eher auf Aufstiegskurs, aber das werd ich eher lassen - die Spiele sind so auch schon anstrengend genug und alle auf der Kippe

hab jetzt ingame auf 4 - 2 - 2  - 2  umgestellt, da tu ich mir etwas leichter, vorne Chancen zu kreieren

und ja der Turbo.....so ist es, WL war wieder überhaupt kein Spaß, immerhin Martinez in rot bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

er spielt immer mit Teams, die ihm Spaß machen und nicht mit denen, die er für die besten hält- er gewinnt ja so oder so fast immer alles :)

Aso dachte es gibt Werte die weit wichtiger sind als die offensichtlichen 

Gibt nämlich einige Spieler von denen ich den Preis nicht verstehe, wie ein Renato Sanches, die 80er Gold Karte auf fast 8k und die OTW mit 83 auf über 600k :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 6 Minuten:

Aso dachte es gibt Werte die weit wichtiger sind als die offensichtlichen 

Gibt nämlich einige Spieler von denen ich den Preis nicht verstehe, wie ein Renato Sanches, die 80er Gold Karte auf fast 8k und die OTW mit 83 auf über 600k :ratlos: 

da brauchst nur einen Blick auf die ingame Stats werfen  - vergleich auf Futbin einfach mal Renato Sanches zb mit Frenkie de Jong

https://www.futbin.com/23/compare/26590/26383

der eine ein 80er, der andere ein 87er und da ist nicht viel Unterschied, nur in Teilbereichen, die mancher gar nicht für wichtig erachtet

dann hast noch andere Komponenten, die wichtig sind, wie etwa Links.... wer Neymar oder Messi oder Mbappe hat, braucht oft noch einen guten Link und da ist Renato Sanches dann noch etwas wertvoller, als ohnehin schon durch seine Spielbarkeit - Portugiese ist er auch, also an dem ist so gut wie nix falsch

und über die OTW Karte von Sanches muß man eigentlich gar kein Wort verlieren - die ist komplett irre zu dem Zeitpunkt des Spieles

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

bin zur Zeit in Div. 5 eher auf Aufstiegskurs, aber das werd ich eher lassen - die Spiele sind so auch schon anstrengend genug und alle auf der Kippe

hab jetzt ingame auf 4 - 2 - 2  - 2  umgestellt, da tu ich mir etwas leichter, vorne Chancen zu kreieren

Ich bin jetzt erst richtig in die Rivals gestartet, erst nur mittels Squad Battles versucht besser zu werden (wollte auf Weltklasse gewinnen können) und ein sinnvolles Team aufbauen. 

Jedoch hab ich meine Gegner überschätzt, bin mal bis in Div. 8 ohne Probleme gekommen alles gewonnen, die Meisten haben schnell das Spiel beendet, glaub eines ging über 90min 😅

Einer hat nach 2:1 Führung sofort die Verbindung unterbrochen, macht das Sinn? Hab da nicht mitbekommen wie das zählt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

da brauchst nur einen Blick auf die ingame Stats werfen  - vergleich auf Futbin einfach mal Renato Sanches zb mit Frenkie de Jong

https://www.futbin.com/23/compare/26590/26383

der eine ein 80er, der andere ein 87er und da ist nicht viel Unterschied, nur in Teilbereichen, die mancher gar nicht für wichtig erachtet

dann hast noch andere Komponenten, die wichtig sind, wie etwa Links.... wer Neymar oder Messi oder Mbappe hat, braucht oft noch einen guten Link und da ist Renato Sanches dann noch etwas wertvoller, als ohnehin schon durch seine Spielbarkeit - Portugiese ist er auch, also an dem ist so gut wie nix falsch

und über die OTW Karte von Sanches muß man eigentlich gar kein Wort verlieren - die ist komplett irre zu dem Zeitpunkt des Spieles

Ah ok, bin wohl zu sehr auf den Gesamtwert fixiert, werd mal einige vergleichen, Futbin ist da echt eine gute Seite

Eine Frage noch, wie schätzt du die Workrate ein? Ein Messi mit L/L ist das hier auch nicht wichtig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dialsquare schrieb vor 6 Stunden:

Aktuell spiele ich einfach Spieler die ich gerne hab + paar Untrades. Spielbar ist dieses Jahr durch lengthly eigentlich fast alles.

Rang 1 geholt in der WL und nur Müll gezogen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 9 Stunden:

Ah ok, bin wohl zu sehr auf den Gesamtwert fixiert, werd mal einige vergleichen, Futbin ist da echt eine gute Seite

Eine Frage noch, wie schätzt du die Workrate ein? Ein Messi mit L/L ist das hier auch nicht wichtig? 

ich persönlich schau nicht so sehr auf die Workrates - nur im zentralen Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag