Tricker Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2023 SuiCune schrieb am 4.2.2023 um 09:47 : Falls jemand ein paar Coins für ein Investment übrig hat: 84/85 IF für 11-13,5k holen - in 2 Wochen sollten die durch SBCs bei 20-30k sein. Bin mit 12Mio Coins seit letztem Freitag drin. Das irgendwann mal gut was hochgeht ist klar, ich rechne persönlich mit baldigen Party Bag (inkl. Swap Token) und hoffe dort auf 2 benötigte IFs in der SBC. Wiederholbare Icon SBC oder andere wiederholbare Gamble-SBCs mit IF Anforderungen und ab geht die Post. Selbst wenn es 3 Wochen dauert ist es mir aber egal, da ich generell gerade nicht gut auf's Spiel zu sprechen bin und keine Zeit reinstecken will, nachdem ich aus 300 zum großen Teil Big-Packs und nochmal ca 500 upgrade Packs nicht einen einzgen TOTY gezogen hab (beste waren Pedri, 2x Maignan, 1x Fekir) dazu 3x Icon Packs mit Gerrard, Keane und noch irgendso einen unbrauchbaren). Wahnsinn wie mies meine Ausbeute aus Packs seit Jahren ist. Nicht mal Futter zieh ich wirklich, Hab in 2 der 3 25x83 Packs als bestes 84er!!! gehabt, um das mal zu verdeutlichen. Also falls sich jemand fragt, warum ich trade in dem Game 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Februar 2023 Da ich mein Hauptteam ohne größere Umbau Aktionen nicht wirklich verbessern kann, hab ich ein neues Spaßteam für Rivals gebastelt, musste nur Boufal kaufen, wie ich Ingame spiele, weiß ich noch nicht 🤔 Außerdem glaub ich, dass alles über 85 und halbwegs spielbar sich nicht so viel nimmt, da ist der EA Momentum Zufallsgenerator wahrscheinlich ein größerer Faktor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Februar 2023 Es ist Passiert.. es fehlt nur mehr Ljungberg und die starting line up steht. Hoffentlich ist der Spaß genauso groß wie meine "Leidenschaft" für dieses Team . Sollten die Coins hereingespielt worden sein, folgen noch RvP und das Mamut alias "never ending sliding Tacle" Sol Campbell. Vieira wird dann das große Ziel schlechthin sein. Wird zugleich mein erstes mal, dass ich den spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 quaiz schrieb vor 20 Stunden: Ja sie stellen ein bisschen zu aber das ist mMn nicht wirklich effektiv. ja bei mir entstehen da nur riesige löcher; die agieren, als wären sie völlig hirntot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Tricker schrieb vor 5 Stunden: Bin mit 12Mio Coins seit letztem Freitag drin. Das irgendwann mal gut was hochgeht ist klar, ich rechne persönlich mit baldigen Party Bag (inkl. Swap Token) und hoffe dort auf 2 benötigte IFs in der SBC. Wiederholbare Icon SBC oder andere wiederholbare Gamble-SBCs mit IF Anforderungen und ab geht die Post. Selbst wenn es 3 Wochen dauert ist es mir aber egal, da ich generell gerade nicht gut auf's Spiel zu sprechen bin und keine Zeit reinstecken will, nachdem ich aus 300 zum großen Teil Big-Packs und nochmal ca 500 upgrade Packs nicht einen einzgen TOTY gezogen hab (beste waren Pedri, 2x Maignan, 1x Fekir) dazu 3x Icon Packs mit Gerrard, Keane und noch irgendso einen unbrauchbaren). Wahnsinn wie mies meine Ausbeute aus Packs seit Jahren ist. Nicht mal Futter zieh ich wirklich, Hab in 2 der 3 25x83 Packs als bestes 84er!!! gehabt, um das mal zu verdeutlichen. Also falls sich jemand fragt, warum ich trade in dem Game ja, das wird schon noch kommen. ansonsten bist mit 12mio coins ja eh gut dabei. ich hab jedenfalls grad die erste icon seit 3 jahren gezogen - aus einem random untradeable pack aus den objectives. auf einmal lacht mich der prime vieira an. kann ich endlich den wc hero toure benchen. so abartig enttäuscht wie von dem war ich noch selten. bei der erstbesitzer fiesta wieder mit kuyt, marchisio und park gespielt, die mMn alle stärker sind. wo der die knapp 3mio wert sein soll, das frag ich mich jedes spiel. bearbeitet 6. Februar 2023 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Februar 2023 menasche schrieb vor 1 Stunde: ja, das wird schon noch kommen. ansonsten bist mit 12mio coins ja eh gut dabei. ich hab jedenfalls grad die erste icon seit 3 jahren gezogen - aus einem random untradeable pack aus den objectives. auf einmal lacht mich der prime vieira an. kann ich endlich den wc hero toure benchen. so abartig enttäuscht wie von dem war ich noch selten. bei der erstbesitzer fiesta wieder mit kuyt, marchisio und park gespielt, die mMn alle stärker sind. wo der die knapp 3mio wert sein soll, das frag ich mich jedes spiel. zum hero toure kann ich nix sagen, aber mich hat der normale so enttäuscht, dass ich xabi alonso gemacht habe. der spielt sich für mich um ein hauseck besser. dafür überzeugt mich toure jetzt als wechsler um einiges mehr. absolut absurd ist dagegen prime cantona. den hab ich mir aus dem erlös von de bruyne gegönnt und komm im schnitt auf über 2 scorerpunkte pro spiel. jetzt müsst ich nur mehr lernen wie man seine und mbappes 5* skills effizient nutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2023 Kann sich noch wer an KSI erinnern? Der fing vor 10 Jahren mit YouTube an. Ich hab den damals sehr gerne geschaut, besonders seine FIFA Road to Division One Serie. Jetzt gibts eine Doku über ihn auf Amazon Prime. Muss ja zugeben das ich nur mehr selten auf YouTube unterwegs bin aber der hat einen Werdegang hingelegt der seinesgleichen sucht. Hat sich jetzt in London ein Haus um 10 Millionen gekauft. Mittlerweile macht er hauptsächlich Musik, warum die erfolgreich ist verstehe ich zwar nicht ganz aber ich bin wohl schon zu sehr Boomer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Februar 2023 quaiz schrieb vor 10 Stunden: Kann sich noch wer an KSI erinnern? Der fing vor 10 Jahren mit YouTube an. Ich hab den damals sehr gerne geschaut, besonders seine FIFA Road to Division One Serie. Jetzt gibts eine Doku über ihn auf Amazon Prime. Muss ja zugeben das ich nur mehr selten auf YouTube unterwegs bin aber der hat einen Werdegang hingelegt der seinesgleichen sucht. Hat sich jetzt in London ein Haus um 10 Millionen gekauft. Mittlerweile macht er hauptsächlich Musik, warum die erfolgreich ist verstehe ich zwar nicht ganz aber ich bin wohl schon zu sehr Boomer. me too. Ich habe den früher auch angesehen. Besonders des "Pink slips" oder wie des heisst wo 2 aufeinander treffen und der verlierer muss seinen besten Spieler (?) abstoßen. Schon krank was der für einen werde gang gemacht hat. Zig facher Millionär danke Youtube Habe darüber erst mit der jüngeren Generation gesprochen in der Firma und die schauten sich auch seine "Fake" Box kämpfe an und berichteten von seinen ich glaub Energy Drink.. letzteres soll gut sein und "kein" zucker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Februar 2023 menasche schrieb vor 16 Stunden: ja bei mir entstehen da nur riesige löcher; die agieren, als wären sie völlig hirntot. Habs erst in einer online Partie getestet, in gewissen Situationen, wie dem herumpassen im Strafraum wars zweimal recht nützlich, denke sonst wäre der verteidiger zuweit weg gestanden 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2023 Da die Preise noch immer anhalten, werde ich trotzdem mal shoppen. Damit ich die WL wieder spielen kann... Bin nur noch am grübeln RW, Premier League. Centurion Salah oder Future Stars Alvarez Für Alvarez spricht der 5* Weak Foot... Schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 4 Stunden: Habs erst in einer online Partie getestet, in gewissen Situationen, wie dem herumpassen im Strafraum wars zweimal recht nützlich, denke sonst wäre der verteidiger zuweit weg gestanden 🤔 ja es ist schon ab und zu nützlich, aber du darfst es nicht die ganze zeit spammen. ich hab mir das schon so sehr angewohnt, dass ich es fast gar nicht mehr wegbekomme. es ist halt nicht der heilige gral des fifa spielens, so mein ich das. sonst wär ich nicht so schlecht, wie ich bin. Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden: Da die Preise noch immer anhalten, werde ich trotzdem mal shoppen. Damit ich die WL wieder spielen kann... Bin nur noch am grübeln RW, Premier League. Centurion Salah oder Future Stars Alvarez Für Alvarez spricht der 5* Weak Foot... Schwierig den mahrez wirst ja dann wohl nicht gemacht haben, oder? mMn klar der beste RW aus der PL. bearbeitet 7. Februar 2023 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2023 menasche schrieb vor 24 Minuten: den mahrez wirst ja dann wohl nicht gemacht haben, oder? mMn klar der beste RW aus der PL. Nope, den hab ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Februar 2023 Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden: Da die Preise noch immer anhalten, werde ich trotzdem mal shoppen. Damit ich die WL wieder spielen kann... Bin nur noch am grübeln RW, Premier League. Centurion Salah oder Future Stars Alvarez Für Alvarez spricht der 5* Weak Foot... Schwierig Alvarez schaut für mich aus, als wäre er einer für die Mitte. Im Moments Store gäbs den Loan für 7 Spiele, dann kannst ihn testen. Ich probier momentan viel herum. De Bruyne TOTY, Neymar 91, Hakimi TOTY, Ginola. Aber alles wieder verkauft, bin mit nichts 100 prozentig zufrieden. Am ehesten noch mit Neymar. Größte Enttäuschung Ginola, mit dem komm ich überhaupt nicht zurecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Alvarez schaut für mich aus, als wäre er einer für die Mitte. Im Moments Store gäbs den Loan für 7 Spiele, dann kannst ihn testen. Ich probier momentan viel herum. De Bruyne TOTY, Neymar 91, Hakimi TOTY, Ginola. Aber alles wieder verkauft, bin mit nichts 100 prozentig zufrieden. Am ehesten noch mit Neymar. Größte Enttäuschung Ginola, mit dem komm ich überhaupt nicht zurecht Der Ginola trifft gegen mich immer, absolut immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Februar 2023 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Der Ginola trifft gegen mich immer, absolut immer. gegen mich ja auch und kaum spiel ich mit ihm, ist er komplett unsichtbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts