EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
dialsquare schrieb Gerade eben:

Was wurde geändert? 

btw. In den Kommentaren unter Di Maria habens auch behauptet er wurde verschlechtert, hab aber keinen Unterschied feststellen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Tricker schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin anfangs auch nicht sofort klar gekommen mit ihm. Mittlerweile bildet er mit Di Marie meinen Sturm im untrade Team und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist nicht der kräftigste, aber wenn man sein Dribbling richtig einsetzt, muss er das auch garnicht sein. Das Dribbling ist wirklich extrem gut, sein Laufwege spitze, Abschluss top,.. um den Preis kann man mMn. wenig falsch machen, vor allem, wenn man ein Serie A Team hat.

Reines Serie A Team ist es nicht, ist mit Ligue1 gemischt, er würde Weah 86 ersetzen der mit David 86 vorne eigentlich einen recht passablen Job macht 🤔

Ich hab zwar +100 Packs und da wird viel Futter als Dublikate übrig sein aber da man keine Packs öffnen kann, ist das extrem nervig, würde gerne zumindest 5 Packs trotz Dublikaten öffnen können... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das wird wohl das TOTY werden laut Leaks:

Spoiler

Benzema
Mbappe
Messi
Bellingham
Modric
De Bruyne
Eder Militao
Hernandez
Van Dijk
Hakimi
Courtois

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Bane schrieb vor 3 Stunden:

selber schuld. solche karten wartet man ab und kaufts nicht bei der erstbesten gelegenheit.

Ich hab ihn eh nicht. Trotzdem finde ich es dreist einen so teuren Spieler plötzlich zu verschlechtern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tricker schrieb vor 38 Minuten:

Das wird wohl das TOTY werden laut Leaks:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bellingham WC Phenoms ist schon mal gut gesunken seit dem Leak :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Anti_Violett schrieb vor 3 Minuten:

Bellingham WC Phenoms ist schon mal gut gesunken seit dem Leak :D

hernandez tott hats auch mal um 50k nach unten befördert. ich behalt meinen trotzdem, der spielt sich richtig gut als wing back.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Offensichtlich stellens es jetzt als Fehler von einem Update dar. Ich sage die wollten Mal testen wie dreist sie vorgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Offensichtlich stellens es jetzt als Fehler von einem Update dar. Ich sage die wollten Mal testen wie dreist sie vorgehen können.

Ich glaube die machen das öfters, nur dass es diesmal auch für alle sichtbar war. So oft sind die Spieler aus SBC's von einen auf den anderen Tag so viel mieser, die müssen fast von EA generfed werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Ich trau denen ja zu, dass sie die Spieler "heimlich" nerfen wollten und es unabsichtlich sichtbar gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anti_Violett schrieb Gerade eben:

Ich glaube die machen das öfters, nur dass es diesmal auch für alle sichtbar war. So oft sind die Spieler aus SBC's von einen auf den anderen Tag so viel mieser, die müssen fast von EA generfed werden... 

ja fix ist das so. mein ptg griezmann trifft auch bei weitem nicht mehr so gut, wie noch im dezember. ich war immer schon der meinung, dass karten mit der zeit "decay" haben... nicht viel, aber ein doch merkbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ich trau denen ja zu, dass sie die Spieler "heimlich" nerfen wollten und es unabsichtlich sichtbar gemacht haben.

Ich merks bei Di Maria. Das ist sich zu 100% so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag