Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Januar 2023 dialsquare schrieb Gerade eben: Was wurde geändert? btw. In den Kommentaren unter Di Maria habens auch behauptet er wurde verschlechtert, hab aber keinen Unterschied feststellen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2023 Das ist halt trotzdem eine Frechheit im Nachhinein Stats zu ändern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Januar 2023 Tricker schrieb vor 3 Stunden: Ich bin anfangs auch nicht sofort klar gekommen mit ihm. Mittlerweile bildet er mit Di Marie meinen Sturm im untrade Team und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist nicht der kräftigste, aber wenn man sein Dribbling richtig einsetzt, muss er das auch garnicht sein. Das Dribbling ist wirklich extrem gut, sein Laufwege spitze, Abschluss top,.. um den Preis kann man mMn. wenig falsch machen, vor allem, wenn man ein Serie A Team hat. Reines Serie A Team ist es nicht, ist mit Ligue1 gemischt, er würde Weah 86 ersetzen der mit David 86 vorne eigentlich einen recht passablen Job macht 🤔 Ich hab zwar +100 Packs und da wird viel Futter als Dublikate übrig sein aber da man keine Packs öffnen kann, ist das extrem nervig, würde gerne zumindest 5 Packs trotz Dublikaten öffnen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2023 Bane schrieb vor 5 Minuten: WTF - die Änderungen sind doch gravierend und mMn ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Januar 2023 Bane schrieb vor 6 Minuten: Gibts da eine Übersicht? Hab Szczesny aus dieser Promo im Tor, wurde da auch was geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2023 Das wird wohl das TOTY werden laut Leaks: Spoiler Benzema Mbappe Messi Bellingham Modric De Bruyne Eder Militao Hernandez Van Dijk Hakimi Courtois 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2023 Bane schrieb vor 3 Stunden: selber schuld. solche karten wartet man ab und kaufts nicht bei der erstbesten gelegenheit. Ich hab ihn eh nicht. Trotzdem finde ich es dreist einen so teuren Spieler plötzlich zu verschlechtern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 Tricker schrieb vor 38 Minuten: Das wird wohl das TOTY werden laut Leaks: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Benzema Mbappe Messi Bellingham Modric De Bruyne Eder Militao Hernandez Van Dijk Hakimi Courtois Bellingham WC Phenoms ist schon mal gut gesunken seit dem Leak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Januar 2023 Anti_Violett schrieb vor 3 Minuten: Bellingham WC Phenoms ist schon mal gut gesunken seit dem Leak hernandez tott hats auch mal um 50k nach unten befördert. ich behalt meinen trotzdem, der spielt sich richtig gut als wing back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2023 Offensichtlich stellens es jetzt als Fehler von einem Update dar. Ich sage die wollten Mal testen wie dreist sie vorgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: Offensichtlich stellens es jetzt als Fehler von einem Update dar. Ich sage die wollten Mal testen wie dreist sie vorgehen können. Ich glaube die machen das öfters, nur dass es diesmal auch für alle sichtbar war. So oft sind die Spieler aus SBC's von einen auf den anderen Tag so viel mieser, die müssen fast von EA generfed werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 Anti_Violett schrieb vor 14 Minuten: Bellingham WC Phenoms ist schon mal gut gesunken seit dem Leak pff, kein reece james. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2023 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Offensichtlich stellens es jetzt als Fehler von einem Update dar. Ich sage die wollten Mal testen wie dreist sie vorgehen können. Ich trau denen ja zu, dass sie die Spieler "heimlich" nerfen wollten und es unabsichtlich sichtbar gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 Anti_Violett schrieb Gerade eben: Ich glaube die machen das öfters, nur dass es diesmal auch für alle sichtbar war. So oft sind die Spieler aus SBC's von einen auf den anderen Tag so viel mieser, die müssen fast von EA generfed werden... ja fix ist das so. mein ptg griezmann trifft auch bei weitem nicht mehr so gut, wie noch im dezember. ich war immer schon der meinung, dass karten mit der zeit "decay" haben... nicht viel, aber ein doch merkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Ich trau denen ja zu, dass sie die Spieler "heimlich" nerfen wollten und es unabsichtlich sichtbar gemacht haben. Ich merks bei Di Maria. Das ist sich zu 100% so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts