quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2023 Hab aus 25 Packs Mane und Fabinho gezogen. Der Rest war Müll. Immerhin habe ich noch Sanchez (mit zukaufen) und Bale abgeschlossen. Die Icon Pack SBC kann ich nicht machen, da ich keine Münzen und kaum mehr hochwertige Spieler habe die ich nicht brauche bzw spiele. Werde jetzt noch ein bisschen Rivals und vielleicht noch eine oder zwei WL's spielen. Kadertechnisch ist bei mir der Zenit wohl erreicht. Packluck habe ich nicht und SBC's abschließen wird immer schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2023 Spiel schon seit Monaten kein fifa mehr und mach nur gelegentlich sbcs. Dann kommt dieser Kerl aus meinem Icon pack 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2023 Owls schrieb vor 2 Stunden: Spiel schon seit Monaten kein fifa mehr und mach nur gelegentlich sbcs. Dann kommt dieser Kerl aus meinem Icon pack ich kann 5 Jahre nimma zocken oder 15 weitere Jahre zocken.. sowas würde ich nie ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2023 Meine erste volle WL.. 14-6.. war glaub ich mein bestes Ergebnis seitdem es 20 Spiele sind. von den 6 Niederlagen waren 2 Elfmeterschießen , 2 Richtig verrückte Gegner wo ich abgebrochen habe - Sonntag Abend alle spiele -> eh scho wissen. Besonders die letzten spiele waren richtig "geil". Gute Gegner zum messen mit die ärgsten Teams. Da waren die Siege besonders befriedigend. Glaub 4 mal auf Mbappe und Pele Duo getroffen und rest kann sich eh jeder denken wie mühsam das verteidigen sein kann. Laurent Blanc mid Version ist übrigens . Hat zu beginn der WL gewackelt und auch 3 Elfmeter verursacht (in sep. Partien) aber er wurde ein riesen Bollwerk. . Habe mir in vergleich zum letzten Post bissl umjustiert. Völler, Fofana und Blanc geholt. Zwischen 4-1-2-1-2 und 3-5-2 geswitcht. Völler und Papin sind beide ähnlich. Schwierig besonders beim umschaltspiel oder engeren Raum. Wenn aber Platz ist dann wirds spannend. Völler überlege ich aber auszutauschen. Denke aber noch darüber nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Januar 2023 diese community geht mir inzwischen schon so dermaßen auf den sender, dass es nicht mehr schön ist. holst ein 0-3 auf kannst dir fast sicher sein, dass rausgequittet wird wenn man es auf 3-3 dreht. ist mir alleine dieses we 2x passiert. wenn man gg einen mit gala oder fener logo oder alternativ ultraslan im namen spielt (komischerweise fast nie bei besiktas, wobei die im vergleich selten sind), kannst dich schon seelisch auf einen toxischen dodl einstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Januar 2023 Bane schrieb vor 1 Stunde: diese community geht mir inzwischen schon so dermaßen auf den sender, dass es nicht mehr schön ist. holst ein 0-3 auf kannst dir fast sicher sein, dass rausgequittet wird wenn man es auf 3-3 dreht. ist mir alleine dieses we 2x passiert. wenn man gg einen mit gala oder fener logo oder alternativ ultraslan im namen spielt (komischerweise fast nie bei besiktas, wobei die im vergleich selten sind), kannst dich schon seelisch auf einen toxischen dodl einstellen. Da bekommt man nicht den Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) So alle Packs geöffnet, kein TOTY. Aber zumindest TOTY HM Koulibaly und Maignan gezogen. Zusätzlich mit dem ganzen Futter Flashback Pogba & Xabi Alonso gratis gemacht. Kann mich jetzt allerdings nicht entscheiden was ich für ein Team baue. Entweder mit Gold Salah und Kante (dann hat Koulibaly 3 Chem), oder Koulibaly mit 2 Chem spielen und dafür Centurion Salah. Eventuell hat noch wer eine Idee für Full Chem sonst (Ghana Trainer gibt's leider keinen). Also Koulibaly sollte drin bleiben, Maignan wäre tauschbar und Trent/Salah/Thiago/Theo sind ebenfalls tradable. EDIT: Ich Volldepp, Koulibaly ist ja Senegalese, geht also mit Koulibaly Full Chem, dann hat halt Di Maria nur 2 Chem bearbeitet 30. Januar 2023 von Anti_Violett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2023 kann mir einer erklären was mit den Icons abgeht. Zidane baby version war bei 1,1 und auf einmal ist er auf 1,5m .. Andere Icons sind auch gestiegen also nur damit man sieht, dass es nicht nur bei Zidane so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2023 Noobody schrieb vor 9 Minuten: kann mir einer erklären was mit den Icons abgeht. Zidane baby version war bei 1,1 und auf einmal ist er auf 1,5m .. Andere Icons sind auch gestiegen also nur damit man sieht, dass es nicht nur bei Zidane so ist Falls du einen anderen Stürmertyp suchst, Trezeguet ist dieses Jahr sehr gut und auch nicht teuer. Der hat bei mir sehr gut getroffen. Auch in Division 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Januar 2023 Noobody schrieb vor 19 Minuten: kann mir einer erklären was mit den Icons abgeht. Zidane baby version war bei 1,1 und auf einmal ist er auf 1,5m .. Andere Icons sind auch gestiegen also nur damit man sieht, dass es nicht nur bei Zidane so ist TOTYs sind sehr teuer und kaum ziehbar, jetzt steigen die anderen Meta Karten wieder. Nkunku PTG ist auch so ein Beispiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2023 quaiz schrieb vor 12 Minuten: Falls du einen anderen Stürmertyp suchst, Trezeguet ist dieses Jahr sehr gut und auch nicht teuer. Der hat bei mir sehr gut getroffen. Auch in Division 2. maahhh das sagst jetzt echt den richtigen.. Trezegooool hat einen besonderen Platz bei mir nach Henry natürlich. Danke jedenfalls für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 Anti_Violett schrieb vor 54 Minuten: So alle Packs geöffnet, kein TOTY. Aber zumindest TOTY HM Koulibaly und Maignan gezogen. Zusätzlich mit dem ganzen Futter Flashback Pogba & Xabi Alonso gratis gemacht. Kann mich jetzt allerdings nicht entscheiden was ich für ein Team baue. Entweder mit Gold Salah und Kante (dann hat Koulibaly 3 Chem), oder Koulibaly mit 2 Chem spielen und dafür Centurion Salah. Eventuell hat noch wer eine Idee für Full Chem sonst (Ghana Trainer gibt's leider keinen). Also Koulibaly sollte drin bleiben, Maignan wäre tauschbar und Trent/Salah/Thiago/Theo sind ebenfalls tradable. EDIT: Ich Volldepp, Koulibaly ist ja Senegalese, geht also mit Koulibaly Full Chem, dann hat halt Di Maria nur 2 Chem ja, er ist Senegalese, aber die Full Chemie hat er wegen Chelsea (Kante) einen Senegal Manager gibts übrigens.... ist aber Silber und bekommt man kaum... ich hatte mal Glück und hab ihn wegen Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: ja, er ist Senegalese, aber die Full Chemie hat er wegen Chelsea (Kante) einen Senegal Manager gibts übrigens.... ist aber Silber und bekommt man kaum... ich hatte mal Glück und hab ihn wegen Mane Jo, hab ich eh im Edit geschrieben. Nur hat dann Di Maria nur 2 Chem, sollte ich auf den Senegal Trainer umstellen bei Screenshot 2. Ich glaube das wird dennoch werden (falls ich den Trainer bekomm)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Januar 2023 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Da bekommt man nicht den Sieg? nope, deswegen ists ja so ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Januar 2023 Bane schrieb vor 17 Minuten: nope, deswegen ists ja so ärgerlich. Ich hab ein 0:2 in der Weekend League aufgeholt und in der Nachspielzeit einen Elfer bekommen, wenn der rausgegangen wäre, hätte ich die Sieg nicht bekommen? 🥺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts