dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Mbappe POTM Während dem TOTY mit den ganzen Upgrade SBCs könnte man den schon machen, wird aber sicher sauteuer Die wievielte Special Karten bekommt der, die zehnte? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2023 also das TOTY spielt mir nicht ganz in die Karten.... könnte da nur Mbappe und Hakimi problemlos einbauen jeder andere würd meinen Kader ordentlich durcheinander wirbeln - ich nehm natürlich trotzdem alle, aber kaufen werd ich eher dann nur Hakimi, weil erstgenannten kann ich mir nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 18 Stunden: so hab jetzt auch den Hero Pick gemacht - ist zwar nicht der Big Pull geworden, aber mit Kuyt auf alle Fälle für mich ein Win und eine Karte, mit der ich schon gespielt habe und sehr zufrieden war - einbauen kann ich ihn auch - alles bestens ja, der kuyt ist wirklich gut. spiel den auch sehr gern als ZM mit engine im dreier mittelfeld, hat recht viele torbeteiligungen und rückt immer gut in die freien räume auf. fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden: Mbappe POTM Während dem TOTY mit den ganzen Upgrade SBCs könnte man den schon machen, wird aber sicher sauteuer ja den nehm ich fix mit. mein ganzer verein ist voll mit untauschbaren 85+ spezialkarten, die ich bisher so gesammelt habe... die muss ich auch endlich mal benutzen. wird aber sicher wieder eine 2.5mio SBC. aber mbappe ist halt sooo gut dieses jahr und ich hab ihn dieses fifa außer in drafts noch gar nicht gespielt. Batigol_7 schrieb vor 51 Minuten: also das TOTY spielt mir nicht ganz in die Karten.... könnte da nur Mbappe und Hakimi problemlos einbauen jeder andere würd meinen Kader ordentlich durcheinander wirbeln - ich nehm natürlich trotzdem alle, aber kaufen werd ich eher dann nur Hakimi, weil erstgenannten kann ich mir nicht leisten der VVD wär halt geil für mich, aber so viel für einen IV ausgeben, wenns der gold auch noch tut.. na ich weiß ja nicht. den KDB könnte ich gut einbauen, den TOTY hab ich bis jetzt auch jedes jahr gespielt, der ist halt immer pipifein. bearbeitet 20. Januar 2023 von menasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2023 Vergesst nicht die Daily Login SBC's zu machen, da brauchst du nur 1 Spiler (kann auch Bronze sein). Bekommst zusätzlich noch Objectives für die abgeschlossenen SBC's. Heute z.B. ein 84+ 1x Player Pack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Januar 2023 menasche schrieb vor 13 Minuten: ja, der kuyt ist wirklich gut. spiel den auch sehr gern als ZM mit engine im dreier mittelfeld, hat recht viele torbeteiligungen und rückt immer gut in die freien räume auf. ja den nehm ich fix mit. mein ganzer verein ist voll mit untauschbaren 85+ spezialkarten, die ich bisher so gesammelt habe... die muss ich auch endlich mal benutzen. wird aber sicher wieder eine 2.5mio SBC. aber mbappe ist halt sooo gut dieses jahr und ich hab ihn dieses fifa außer in drafts noch gar nicht gespielt. der VVD wär halt geil für mich, aber so viel für einen IV ausgeben, wenns der gold auch noch tut.. na ich weiß ja nicht. den KDB könnte ich gut einbauen, den TOTY hab ich bis jetzt auch jedes jahr gespielt, der ist halt immer pipifein. Der Road to World Cup kostet momentan ca 2,5, wenn sie ihn wirklich in dem Bereich pricen würden wärs super. Die 83x10 haben mich jetzt doch ein bisschen Futter gekostet, aber 87+ bin ich immer noch gut aufgestellt, das muss alles raus Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: also das TOTY spielt mir nicht ganz in die Karten.... könnte da nur Mbappe und Hakimi problemlos einbauen jeder andere würd meinen Kader ordentlich durcheinander wirbeln - ich nehm natürlich trotzdem alle, aber kaufen werd ich eher dann nur Hakimi, weil erstgenannten kann ich mir nicht leisten Mal schauen welcher sich finanzieren lässt, ich bau auch um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) maaa jetzt hab ich grad die letzten spiele von diesem centurion cup gemacht, aber der ist ja heute auch schon wieder vorbei. ich trottel fang immer viel zu spät an. ich hab zwar 8 siege aus 11 spielen geschafft, aber jetzt hab ich nur noch eines übrig - ich bräuchte aber mindestens zwei, um die aufgabe mit den 10 siegen abzuschließen, um die wirklich guten packs noch abzustauben. ahhh!!! dann schenkt man das spiel her und der hawara jubelt auch noch bis zum ende, weil er das geschenkte tor wohl ned checkt. unglaublich. bearbeitet 20. Januar 2023 von menasche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 props to EA, die toty icons sehen allesamt sehr spielbar aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2023 Hero PP: WC Al Oweiran, WC Carvalho und Base Marchisio. Al Oweiran hab ich leider schon untauschbar aber Marchisio dürft auch nicht verkehrt sein. Die SBCs lohnen sich mMn fast immer. Hatte zwar letztes Mal mit WC Park nicht den Überspieler drin aber der spielt sich trotzdem ganz gut.. Vidic TOTY Icon mit 84 Pace dürfte ein Monster sein. Bin gespannt in welcher Preisrange die sich einpendeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 20. Januar 2023 Di Natale im Hero Pick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Januar 2023 Ich hab mich unter der Woche für die Weekend League qualifiziert, wenn ich dieses Wochenende nicht spiele verfällt das dann oder kann ich dann nächstes Wochenende ohne Qualifikation auch spielen Weiß nämlich nicht ob ich dazu komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 10 Minuten: Ich hab mich unter der Woche für die Weekend League qualifiziert, wenn ich dieses Wochenende nicht spiele verfällt das dann oder kann ich dann nächstes Wochenende ohne Qualifikation auch spielen Weiß nämlich nicht ob ich dazu komm Wenn den Token nicht eingelöst hast, dann kannst auch ein anderes WE spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. Januar 2023 Komische WL gewesen. War bereits 1:6 hinten ehe 10 Spiele in Folge noch souverän die 11 Siege rausgekommen sind. Und aus dem 83+ Angreifer Pack dann das 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2023 Mike_10 schrieb vor 18 Stunden: Komische WL gewesen. War bereits 1:6 hinten ehe 10 Spiele in Folge noch souverän die 11 Siege rausgekommen sind. Und aus dem 83+ Angreifer Pack dann das Gratuliere. Hab 45 Packs geöffnet. 4x so 3er Stürmer Packs. 2 Centurion Packs (100 Goldspieler) 10x83 etc. Und nada nix. Zumindest was mich verstärken würde. Hatte so sehr auf Benzema gehofft hätte aber auch Mbappe genommen. Dafür jetzt schon 77x die 80+ SBC gemacht. Ramos, Rooney noch dazu nebenbei durch die ganzen Untauschbaren von den Riesenpacks. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Januar 2023 Die Bale SBC den kannst zwar kaum einbauen, aber WTF, die Stats sind ein Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb Gerade eben: Die Bale SBC den kannst zwar kaum einbauen, aber WTF, die Stats sind ein Wahnsinn Den muss man mitnehmen. Die SBC ist ja geschenkt. Perfekter Sub. bearbeitet 22. Januar 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts