EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

ASB-Gott
menasche schrieb vor 11 Stunden:

ps: nur für den @quaiz zwecks dokumentation: heute wc icon suker im icon pack. letzte woche aus den base icon packs müller und alonso. und du? :augenbrauen:

du willst dich jetzt aber nicht wirklich über Baby Müller beschweren oder? den hab ich auch bekommen und der ist schon sehr brauchbar für einen Durchschnittsspieler 

hatte Müller und Hierro und gestern WC Roberto Carlos - der schaut arg geil aus, hatte da aber schon den WC Hero Capdevila und auf der Position also nicht unbedingt Handlungsbedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

du willst dich jetzt aber nicht wirklich über Baby Müller beschweren oder? den hab ich auch bekommen und der ist schon sehr brauchbar für einen Durchschnittsspieler 

hatte Müller und Hierro und gestern WC Roberto Carlos - der schaut arg geil aus, hatte da aber schon den WC Hero Capdevila und auf der Position also nicht unbedingt Handlungsbedarf

Viel besser als Capdevila geht eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 32 Minuten:

Viel besser als Capdevila geht eigentlich nicht

eh nicht, nachdem ich ihn aber für Chemie gar nicht gebraucht hab, muß er jetzt raus - weil Carlos schaut am Papier schon noch besser aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

In 4 Tagen kann ich Spieler vom Schnellverkauf wiederherstellen, wird da die Liste der abgestoßenen Spieler auch zurückgesetzt? 

Übrigens habe ich gestern in der WL Quali auch gegen einen Cheater gespielt, also gegen die KI auf ultimativ, mit Random Team ohne Chemie. Keine Ahnung warum sie das nicht fixen. Das ist echt ein Witz. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 13 Minuten:

In 4 Tagen kann ich Spieler vom Schnellverkauf wiederherstellen, wird da die Liste der abgestoßenen Spieler auch zurückgesetzt? 

Übrigens habe ich gestern in der WL Quali auch gegen einen Cheater gespielt, also gegen die KI auf ultimativ, mit Random Team ohne Chemie. Keine Ahnung warum sie das nicht fixen. Das ist echt ein Witz. 

Nein, die Liste bleibt bestehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Wenn man noch Karten mit gutem Wert hat (z.B. Bellingham WC Phenoms 500k Wert, ...). Bis wann sollte an die spätestens verkaufen bevor sie beim TOTY ziemlich einbrechen werden?

Der ist eh stabil. Bei anderen hat der Verfall schon begonnen (WW Benzema zb) ich würde relativ zügig untrade gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Der ist eh stabil. Bei anderen hat der Verfall schon begonnen (WW Benzema zb) ich würde relativ zügig untrade gehen. 

Hmm, ok. Hät eigentlich noch gern die WL gespielt und dachte der Preis könnte bis dahin noch halbwegs stabil sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Anti_Violett schrieb vor 32 Minuten:

Hmm, ok. Hät eigentlich noch gern die WL gespielt und dachte der Preis könnte bis dahin noch halbwegs stabil sein...

Wenn dann schnell am Freitag. Ab da wird der große Abverkauf beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Chr1s schrieb vor 18 Stunden:

Finde das Konzept der Promo-Icons eigentlich ganz gut - siehe WC Icons. Finde ich kreativer als einfach nur Prime Moments Icons zu releasen.

Geld machens so oder so.

vor allem ist das kartendesign extrem geil 

emm6yplfejnm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja toty icons lass ich mir ja noch irgendwie einreden, aber alternate reality icons? dafuq? :trollface:

hier mal mein toty vote. hab mir so schwer getan wie noch nie, da es übers jahr gesehen wenige spieler gab, die in beiden hälften glänzen konnten. wie immer bin ich neutral und objektiv an die sache herangegangen. 

12ter mann wäre dann haaland.

team (1).png

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

psa: nachdem grad viele BPM machen, gibt es zur zeit sogar brasilien manager am transfermarkt.

ich hab mir grad einen gesichert, wer weiss, wann das universum das nächste mal ein zeitfenster dafür öffnet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Die Winter Wild Cards waren eine heftige Promo

Payet, Bailly, Tomori, Tonali, spielen sich alle sehr gut, bin endlich mal halbwegs stabil hinten durch die zwei IV Flitzer aber schade dass Pace soviel ausmacht... 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag