1. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Messias

hab mir nur die erste hälfte angeschaut und bin dann in den pool … dafür sitz ich bei der hitze nicht in der bude vorm tv 

wie „gut“ wir nach dem 3:0 waren ist meiner meinung nach relativ wurscht solang wir uns nicht abschlachten lassen wenn der lask nicht vom gas runtergeht

soll pacult meinetwegen noch diese saison die klasse halten aber dann muss auch mal gut sein … so bewegen wir uns die nächsten 10 jahre nicht vom fleck und irgendwann spielen wir wieder vor 1500 leuten

kein problem beim lask 3:1 zu verlieren … verlier aber lieber 6:2 und hab gas gegeben als 3:1 und hab nur zugeschaut bis sie keine lust mehr hatten

und wenn ich schon so spiele wie ich spiele dann muss die defensive so bombenfest stehen dass ich ab und zu höchstens 2 tore kassiere um noch irgendeine chance zu haben auf 2 lucky punchs  

mein spiel ist das nicht

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Habe mir die heutigen Spiele unserer direkten Konkurrenten angesehen, mir wird übel, denn nach unserer gestrigen Leistung sind wir gegen alle Außenseiter. Abstiegskandidat Nummer 1 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Andrew69 schrieb vor 12 Minuten:

Habe mir die heutigen Spiele unserer direkten Konkurrenten angesehen, mir wird übel, denn nach unserer gestrigen Leistung sind wir gegen alle Außenseiter. Abstiegskandidat Nummer 1 ...

Ich glaub du redest an schaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Andrew69 schrieb vor 35 Minuten:

Nach 1,gespielten Runde ist überhaupt noch niemand Abstiegskanditat,weder wir noch ein Konkurrent! Eine Saison dauert solange und es passiert noch soviel bei allen Teams und gibt's noch Wintertransfer ect. Natürlich war das schrecklich schwach von uns gestern, aber trotzdem noch viel zu früh um etwas zu beurteilen, obwohl mich die Transfers schockierten, hoffe ich natürlich trotzdem das wir eine gute Saison spielen,und sehe nicht alles schwarz .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muss auch sagen, das kann man jetzt nicht im Geringsten beurteilen. Spannend werden die ersten 2,3 Spiele gegen UPO Konkurrenten. Da wissen wir dann annähernd in welche Richtung es geht. Die Transfers sind/waren aber wohl wirklich eher Schnäppchen. Aber gut es wird sich zeigen was wir in Sachen Scouting drauf haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Übrigens die eine Aktion von Arweiler kurz seinem Pass auf Rieder, der leider im Abseits stand, war auch ganz nett anzusehen. Ebenso Karweina der zwei Leute gschmeidig überspielte. Das macht schon ein wenig lust auf mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit 1 oder 2 netten Aktionen werden wir keine Spiele gewinnen,das machen sogar im Nachwuchs schon viele.Da muss noch weit mehr kommen,und denke PP wird auch alles versuchen das es besser wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan55 schrieb vor 3 Minuten:

das machen sogar im Nachwuchs schon viele.

Bissl sehr polemisch. Das weißt aber eh selber. ;)

Klar ist das nicht repräsentativ, aber gute Ansätze kann man schon auch positiv hervorheben. Umgekehrt spart man ja auch nicht mit Kritik, wenn in einer Partie etwas daneben geht.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Urteile - Senat 1: Teil 1

Peter Michorl (ASK): 3 Spiele Sperre (davon 1 Spiel bedingt) - Rohes Spiel

Wilhelm Vorsager (ADM): 2 Spiele Sperre (davon 1 Spiel bedingt) - Tätlichkeit

Julian Buchta (ADM): 2 Spiele Sperre (davon 1 Spiel bedingt) - Tätlichkeit

https://t.co/zXT5f32PU8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2+1 Spiele Sperre sind schon eine Frechheit. Offenbar wollte die Bundesliga nach der ersten Runde Gnade vor Recht walten lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag