GAK 1902 - FAC


red Supporter

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gut gemacht, ein echtes Arbeits-Remis. Ich bin mit diesem Auftritt sehr zufrieden. Man sieht dass hier eine bissige und strukturierte Mannschaft ans Werk geht, Bravo, eine ganz klare Entwicklung ist hier schon erkennbar. Aus der Mannschaft wird eine unaufhaltsame GAK-Lokomotive die langsam aber stetig immer mehr anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Tor wird schon Abseits gewesen sein, aber das Schiriteam ansonsten komplett von der Rolle.

1. HZ eher schwach, 2  HZ okay von uns. Dass der Tabellenzweite des Vorjahres gegen den 7. in der ersten Runde von Anfang an nur auf 0-0 halten und Zeitschinden aus ist, das ist auch sehr merkwürdig. Vielleicht sinds ja echt so schwach dass sie heuer absteigen. Vermissen würde sie wohl keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer auch immer für solche anspielzeiten in der 2. Liga(Laola, öfb?) verantwortlich ist kann man nur sagen ihr seids feste deppen. Im hochsommer soll ein spiel nicht vor 19.30 gestartet werden, kein wunder wennst dann so einen topfen siehst wie heute. Nämlich standfußball. 

Zu unserem spiel. Ja die letzten 15 minuten sind gegangen weil der gegner immer schwächer wurde. Bis zur 75. minute eine absolute enttäuschung und ein lauwarmer kick. Kein tempo, keine leidenschaft und keine intensität - alles was man aber auf der tribüne wahrnehmen konnte. 
Hab es vorher schon gesagt das wir es heuer wieder so erleben werden das wir unkonstant sein werden. Die raute gefällt mir bei uns absolut nicht. Dafür fehlt uns einfach das tempo. Wenn man die raute mit Perchtold, Rusek und Liendl spielt, fehlt einem das tempo. 
Gefallen hat mir heute Lang --- heute stärkster mann für mich - dann noch Gabbichler nach seiner einwechslung --- hat für frischen wind gesorgt und mit seinem tempo enorm geholfen. Jager finde ich interessant --- super tempo mit ball aber hat noch probleme mit der härteren gangart der 2. Liga. 

Nicht gefallen hat mir Eloshvili --- da kam ja gar nix. Dachte der ist voll motiviert wenn er von Kapfenberg nach Graz kommt. Peham schon im cup schwach aber heute noch einmal einen draufgelegt. Rusek hat heute nix getan, für seine verhältnisse wenig gelaufen und wenig gerackert. 
Die anspielzeit eh schon deppat aber der kick war halt auch lau, insofern ein gerechtes und leichstungsschwaches 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie erwartet , sehr statisches Spiel, null Tempo, kein richtiger Spielaufbau. Schriebl und Rusek sind zentrale  Mittelfeldspieler und haben nichts auf den Außen verloren.  Als ZM stümpert aber MP herum, merkt der eigentlich nicht selber dass der Zug abgefahren ist?

Lang sehr stark, bester Mann.

Wird eine Saison zwischen Platz 5-10

 

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MarcoG6 schrieb vor 12 Minuten:

Wie erwartet , sehr statisches Spiel, null Tempo, kein richtiger Spielaufbau. Schriebl und Rusek sind zentrale  Mittelfeldspieler und haben nichts auf den Außen verloren.  Als ZM stümpert aber MP herum, merkt der eigentlich nicht selber dass der Zug abgefahren ist?

Lang sehr stark, bester Mann.

Wird eine Saison zwischen Platz 5-10

 

Nach dem ersten Spiel einer Saison so etwas zu schreiben, da gehört schon einiges dazu. Ich halte dagegen. Wird Platz 3 bis 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Punkt passt schon. Brav gekämpft. Obwohl  Kritik  gibt's  auch . Was soll das für  eine Taktik  in HZ1 gewesen  sein? Hoch Ball schlagen und Peham soll das erlaufen? Auch noch eine Anmerkung  dazu. Wenn der Gegner Ecke hat bitte hört  auf damit alle Spieler im Strafraum  zu stellen . Wer soll einen Abpraller  aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
21 minutes ago, bernardi said:

Nach dem ersten Spiel einer Saison so etwas zu schreiben, da gehört schon einiges dazu. Ich halte dagegen. Wird Platz 3 bis 5.

Ist ja egal wann man das schreibt, die Aufstellung passt nicht zum System , Fakt.

Und ich denke nicht dass die so schnell geändert wird.

Ist einfach meine Einschätzung.

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung nach muss man einen Platz zwischen 3 und 5 erreichen ansonsten sollte man sich am Trainermarkt neu orientieren. Mit dieser Mannschaft muss mehr rausschauen, aber fürs erste Spiel war es ok und sollte nicht zerrissen werden. Die Auswechslungen waren zur richtigen Zeit und man hat neuen Schwung bekommen.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarcoG6 schrieb vor 5 Minuten:

Ist ja egal wann man das schreibt, die Aufstellung passt nicht zum System , Fakt.

Und ich denke nicht dass die so schnell geändert wird.

Ist einfach meine Einschätzung.

Raute wird heutzutage gern gespielt, aber wenn dafür die spieler nicht da sind passt das nicht. Das spielt auch salzburg und was da tempo drin ist und was du da laufarbeit benötigst ist bei uns nicht drin. Und dann wird Rusek immer als rechter 8er eingesetzt, das zeigt das wir kein flügelspiel haben. Nur Lang hat es heute auf ein wenig flügelspiel gebracht, weil wenn es Rusek nicht schafft braucht er einen der von hinten helfen muss, das ist das positionsspiel das und fehlt. Wenn der rechte 8er auf die seite ausweichen muss, muss der rechte verteidiger schon parat stehen und sich offensiv einschalten. Aber im gesamten war es dann heute auch zu statisch und zu wenig bewegung, wie in der vorbereitung. Es gäbe noch so vieles aufzuzählen, aber man wird dann eh wieder als "experte" beschrieben obwohl das jeder sieht wie statisch der kick heute war --- nicht nur heute auch das cupspiel! 
Für mich ist das mittelfeld zu langsam obwohl man es schneller machen wollte. Aber Rusek, Perchtold und Liendl funktionieren auf dauer nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir geht der FAC derartig am Or...Die kommen jedes Mal mit diesem sch...Defensivkick nach Graz, obwohl sie es auch anders könnten. Widerlich zum ansehen. Gegen die musst du immer irgendwie früh einen reinnudeln und dann ist ihr ganzes sch...Spiel im Or...Schade um die Punkte.

Spielerisch kann ich mich dem Vorposter nur anschließen. Die Raute hat überhaupt nicht funktioniert, besonders am Flügel. Kein Tempo und weil eben in der Mitte keine gute Ordnung war entstand eine große Lücke in HZ1. Rusek und Schriebl sind dann immer mehr nach außen ausgewichen, wo sie aber ohne Speed nichts ausrichten konnten.

Die Jungen + Gabbichler haben mir sehr gut gefallen, ebenso wie Graf (wichtiges Foul da am Ende). Peham und Eloshwili leider ein Totalausfall heute. Die AV sehr bemüht aber bei den Flanken und Pässen glücklos. Gegen Ende Lang offensiv unterwegs. 

 

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Punkt geht in Ordnung. Man hat eben bei diesen Bedingungen gegen den (oder einen der) defensivstärksten Teams gespielt. Dann kommt sowas eben raus. Dafür hat unsere Defensive gut gespielt. Die Floridsdorfer hätten in 180 Minuten kein Tor getroffen. Wenn Gefahr da war dann maximal über die Standards aber ansonsten ist man im DM stark besetzt und Graf hat heute auch wieder eine starke Leistung gezeigt. Lang muss man auch hervorheben, der hat auch eine starke Partie gespielt mit gutem Zug zum Tor und hohe Laufbereitschaft. 

Wer mir etwas untergeht ist Liendl. Der hatte einige wirklich starke Pässe gespielt aus denen im Endeffekt zuwenig gemacht wurde, aber was der für ein Gefühl in seinem Fuß hat ist unfassbar. Einige schöne Lochpässe und Pässe bei denen er die Laufwege richtig erahnt hat. So etwas hat einfach gefehlt! 

Ich bin sehr optimistisch für das restliche Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.