GAK 1902 - FAC


red Supporter

Recommended Posts

Postaholic

Vernünftiges Spiel, finde ich. 

Man kann sehr deutlich sehen, dass wir in der Rückwärtsbewegung eine klassische 4er-Kette spielen, bei Ballbesitz läßt sich MP in die 3er Kette fallen, weil die Außenspieler Rosenberger und Lang zu Flügelspielern werden. Echte Flügelspieler haben in dem System keinen Platz, Rusek und Schriebl sind eher selten auf der Outlinie zu finden. Die Raute ist personell sehr stark besetzt, muss man sagen. 
Das ganze ist leicht ausrechenbar und wenig flexibel, daher müssen wir es einfach sehr gut umsetzen, um trotzdem dominant zu sein und uns vorn in der Tabelle festzusetzen. 

Nächste Woche wünsche ich mir einen Sieg, die Admira mit lauter neuen Spielern muss eigentlich zu biegen sein am Beginn der Saison. 

Auf in die Südstadt!

 

 

 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redsteve schrieb vor 50 Minuten:

Nächste Woche wünsche ich mir einen Sieg, die Admira mit lauter neuen Spielern muss eigentlich zu biegen sein am Beginn der Saison. 

In der Startelf vom FAC waren gestern auch viele Neue und die Admira hat da ganz andere Kaliber geholt als der FAC, das große Fragezeichen bei denen ist eher der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und eines gehört auch noch gesagt: die Zuschauerzahl war ein Skandal! Nachdem sich der Verein im Sommer wirklich nach der Decke gestreckt hat und Top Transfers getätigt hat kommen im ersten Spiel grad mal 2000 Leute. Ein Witz war das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

In der Startelf vom FAC waren gestern auch viele Neue und die Admira hat da ganz andere Kaliber geholt als der FAC, das große Fragezeichen bei denen ist eher der Trainer.

Vielleicht kommt uns dass dann sogar entgegen, wenn die Admira "ganz andere Kaliber" geholt hat. Vielleicht wollen die dann auch Fußball spielen und nicht nur Zeit ablaufen lassen. Mir ist es schon ein bisschen ein Rätsel, warum der FAC wirklich von der 1. Minute an auf 0-0 halten gespielt hat und keinerlei Interesse hatte, selbst aktiv zu werden. Klar, die Hitze war nicht gerade förderlich, aber in dem Ausmaß? Sie haben das zwar auch vorige Saison so gemacht und die sehr stabile Defensive war ihr Prunkstück, aber in diesem Ausmaß ist mir das nicht aufgefallen. Da zählt man zum erweiterten Favoritenkreis und dann mauert man sich von Anfang an komplett hinten ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man bedenkt, dass der Gegner von den Medien höher eingestuft wurde, kann man das als passenden Auftakt durchgehen lassen.

Defensiv die Null ist einmal gut. Graf hat sich seinen Platz auch verdient. Lang wird uns (vor allem mit Tempo) gut tun. 

Man hat offensiv mehr Chancen gehabt. Peham kommt bei uns (noch) in meinen Augen nicht optimal zur Geltung. Gerade im Offensivspiel muss man etwas Geduld haben, da muss sich die Mannschaft finden.

Interessant war, dass Kalajdzic nicht einmal mehr ein Bankplatzerl gehabt hat. Was bedeutet das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Red Corner schrieb Gerade eben:

Interessant war, dass Kalajdzic nicht einmal mehr ein Bankplatzerl gehabt hat. Was bedeutet das? 

Mmn nur dass er zu schlecht ist. Was anderes kann es nicht bedeuten. In den Amateurbereich kann er nicht mehr wechseln, dort war am 15. Transferschluss und ein Profiklub wird ihn nur holen wenn ein ganz großes Wunder geschieht. 

Oder wurde kommuniziert dass er verletzt ist?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für  unsere 2er wird er schon reichen. Vielleicht  können  wir uns mit Stuttgart  einigen und ihn mit seinen Bruder  im Paket  verkaufen  nach Manchester. Oben drauf gibt  es auch  Huber. Wenn das nicht  mal ein Angebot  ist:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

Und eines gehört auch noch gesagt: die Zuschauerzahl war ein Skandal! Nachdem sich der Verein im Sommer wirklich nach der Decke gestreckt hat und Top Transfers getätigt hat kommen im ersten Spiel grad mal 2000 Leute. Ein Witz war das!

Bei solch sinnbefreiten Beginnzeiten darf man sich nicht wundern. Das nächste HSp beginnt um 14:30, bei ähnlichen Temperaturen werdens auch nicht mehr werden. Der/die solche Zeiten festlegen sind einfach nur " fetzendeppert ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Red Corner schrieb Gerade eben:

Der Verein setzt klare Signale für Kalajdzic und Huber.

Welche Signale? In Richtung Vereinswechsel? DE soll jeden Tag eine Kerze anzünden, dass die beiden einen Abnehmer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 44 Minuten:

Und eines gehört auch noch gesagt: die Zuschauerzahl war ein Skandal! Nachdem sich der Verein im Sommer wirklich nach der Decke gestreckt hat und Top Transfers getätigt hat kommen im ersten Spiel grad mal 2000 Leute. Ein Witz war das!

Ja einfach nur enttäuschend wobei es im Stadion komischerweise schon nach mehr Leuten ausgschaut hat und aktuell natürlich auch Ferienzeit ist. Wenn Ich mir die Diskussionen im Stadion anhöre hab Ich irgendwie das Gefühl das bei den "Normalo"-Fans die Stimmung derzeit nicht passt, glaube die holst nur wieder mit einer langen Siegesserie ins Stadion ist leider so.

bertl80 schrieb vor 38 Minuten:

Da zählt man zum erweiterten Favoritenkreis und dann mauert man sich von Anfang an komplett hinten ein?

Auf die Dauer der Saison gesehen kann das schon aufgehen da man mit der Taktik fast immer punkten wird und die spielen ja auch nicht erst seit gestern so.

Red Corner schrieb vor 38 Minuten:

Interessant war, dass Kalajdzic nicht einmal mehr ein Bankplatzerl gehabt hat. Was bedeutet das? 

Für mich kommt das nicht überraschend wir haben einen breiten Kader und da kannst halt nicht jeden Spieler berücksichtigen.

kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Welche Signale? In Richtung Vereinswechsel? DE soll jeden Tag eine Kerze anzünden, dass die beiden einen Abnehmer finden.

Gibt in der Liga auch Vereine wie Steyr die würden den sicher nehmen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ja einfach nur enttäuschend wobei es im Stadion komischerweise schon nach mehr Leuten ausgschaut hat und aktuell natürlich auch Ferienzeit ist. Wenn Ich mir die Diskussionen im Stadion anhöre hab Ich irgendwie das Gefühl das bei den "Normalo"-Fans die Stimmung derzeit nicht passt, glaube die holst nur wieder mit einer langen Siegesserie ins Stadion ist leider so.

Auf die Dauer der Saison gesehen kann das schon aufgehen da man mit der Taktik fast immer punkten wird und die spielen ja auch nicht erst seit gestern so.

Für mich kommt das nicht überraschend wir haben einen breiten Kader und da kannst halt nicht jeden Spieler berücksichtigen.

Gibt in der Liga auch Vereine wie Steyr die würden den sicher nehmen.

Wen? Huber oder Kala oder beide?

Ps.: Ich will nicht dass die Vorwärts absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Wen? Huber oder Kala oder beide?

Ps.: Ich will nicht dass die Vorwärts absteigt.

Also Kalajdzic auf jeden Fall, der hat letzte Saison fünf Scorerpunkte gemacht das wäre für Steyr-Verhältnisse sicher kein schlechter Transfer außerdem ist er erst 21.

Kannst aber davon ausgehen das beide bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.