GAK 1902 - FAC


red Supporter

Recommended Posts

Posting-Pate
seit1902 schrieb vor 1 Minute:

Also ich glaub so eine depperte Frage kann nur jemand stellen, der selbst noch nie Sport betrieben hat. Geh du amal bei 36 Grad und Sonne 90 Minuten Intervalllaufen

Wieso ignorierts den Troll net einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir sollten alle unsere Spieler unterstützen. Meine, dass der Trainer GM durch das Nichtberücksichtigen von Kalajdzic und Huber auf der Ersatzbank doch seine Wertigkeit zum Ausdruck gebracht hat für alle. Es ist zum einen im Kontrast zum Vorjahr. Zum anderen heißt es jetzt für die beiden anstrengen, was ja nichts Schlechtes ist. Beide können jetzt sich selbst am Riemen reißen. Das ist vielleicht auch der Konkurrenzkampf, der im Vorjahr oft gefehlt hat. Gut so. 

Das gibt immer Spieler, die sich besser oder schlechter entwickeln oder unterschiedlich zu Spielweise passen. Eigentlich passt das schon. 😃😃😃

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso ignorierts den Troll net einfach?

Sannu,

Naja, jeden Mal auf den Suche nach Ausreden nur weil sich keine für diese Kick interessiert !

seit1902 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich glaub so eine depperte Frage kann nur jemand stellen, der selbst noch nie Sport betrieben hat. Geh du amal bei 36 Grad und Sonne 90 Minuten Intervalllaufen

Sannu,

Ok, mache ich morgen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Okocha_10 schrieb vor 11 Stunden:

 

Sannu,

Ok, mache ich morgen wieder.

Wenn du alter Spast so sportlich bist, dann hau mal flott aus unserem Forum ab - oder bist du zu dumm dafür zu erkennen, dass deine beschissene Meinung hier keine Sau interessiert? Sogar zu deppat um im eigenen Forum zu schreiben - naja, bei einem Stnrw-Fan wundert mich garnix mehr.

 

Edit: no to rasism

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was mich auch ein wenig aufgeregt hat ist, dass die Abwehr nicht in der Lage war das Spiel aufzuziehen bzw. eine Reihe zu überspielen ohne Ballverlust.

Lang hat das gegen Ende a paar mal versucht. Graf hat (einziger Makel) den Spielaufbau Gantschnig überlassen. Der lief gestern auch irgendwie unrund. Anschließend wurde der Ball meistens lang nach vorne gehaut. Kritik an der Raute wurde eh schon formuliert. Rosenberger jetzt ned auf das Spiel bezogen, aber eh scho wissen. Nur um das mit der Abwehr zu klären. 

Die Austria hat das früher einmal so gelöst, dass Holzhauser sich in die Abwehr fallen lässt. Könnte bei uns vl Perchtold oder mal Liendl machen, wenn es die Abwehr nicht hinbekommt.

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
seit1902 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn du alter Spast so sportlich bist, dann hau mal flott aus unserem Forum ab - oder bist du zu dumm dafür zu erkennen, dass deine beschissene Meinung hier keine Sau interessiert? Sogar zu deppat um im eigenen Forum zu schreiben - naja, bei einem Schwoazn wundert mich garnix mehr.

Sannu,

Schon ein bisschen bisschen traurig in den heutigen Zeit jemand auf die Hautfarbe zu beschimpfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

 

Okocha_10 schrieb vor 43 Minuten:

Sannu,

Schon ein bisschen bisschen traurig in den heutigen Zeit jemand auf die Hautfarbe zu beschimpfen.

 

alter schwede :facepalm:! danke für deine beiträge, bitte verschone uns in zukunft damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
elma schrieb vor 3 Stunden:

Das überhaupt erklären zu müssen ist schon lächerlich…..

...war ja nur eine weitere Provokation. Vielleich könn´ ma uns darauf einigen, dass ma den Koffer alle auf ignore schalten und gut ists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 9 Stunden:

 

Trotz der Enttäuschung über die Zuschauerzahl. Sie ist größer als die von Hartberg. Und übertifft auch die anderen 2.Liga Vereine locker.

 

Die mit der Beginnzeit beim nächsten Hsp und bei ähnlichen Temperaturen wie gegen den FAC,   wahrscheinlich auch  nicht besser sein wird.  Also teilweise schon selbst verschuldet.

Wer hat den GAK daran gehindert am Abend zu spielen?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Finde ich gut diese Statistik. 

Die meisten Zuseher in Ligazwa. Da muss man auch einmal zufrieden sein. 

Was jetzt noch fehlt ist, dass die Mannschaft Mentalität entwickelt und nicht nur Spieler mit Potential spielen. 

Der unbedingte Siegeshunger muss bei der Mannschaft noch reifen. 

Einzelne Spieler müssen dem Spiel mehr ihren Stempel aufdrücken und sich in jeder Weise ausdrängen. 

Dann springt der Funken noch mehr auf die Normalofans über und es ist viel möglich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.