limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Das ist so lächerlich was Grobelnik aufführt, der ist so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2022 Wo bitte ist das eine glatt rote? Normal gibts da nur gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2022 limerskin schrieb vor 10 Minuten: Wenn der Spieler nicht will, weil er meint er ist zu gut, ist es ketelaers Bock? Geh bitte Auf jeden Fall. Entweder muss er Bauer halten, was sicher möglich gewesen wäre, wenn er dann in Horn aufschlägt, oder er muss für adäquaten Ersatz sorgen. Wir haben keinen lupenreinen, routinierten Innenverteidiger mit hohem Niveau im Kader - was sich darin manifestiert, dass wir da Leute auf ihren Nebenpositionen aufstellen müssen. Die Kaderzusammenstellung ist Ketelaers grundsätzliche Verantwortung. Und die hat er gründlich verbockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Das Schlimme ist: eigentlich ist Lafnitz nicht Mal besonders gut. Ich hätte die stärker erwartet. Die sind deswegen nicht so gut weil wir ihnen eben nicht ins offene Messer laufen, die haben ein saugutes Umbauspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Bin gespannt wie uns @Zwara gleich erklären wird das die Rote gabz klar war und keinen skandalöse Fehlentscheidung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Bist du eigentlich der Papa oder sowas vom Grobelnik? Unfassbar, dass man als "Neutraler" diese Schirileistung verteidigt. Eher wäre ich sein Sohn, aber nein. Ich sehe keine skandalöse Schiedsrichterleistung. Klar hätte man die Rudelbildung mit mehr gelben Karten ahnden können, vielleicht sogar müssen, aber das wäre nicht einseitig gegen die Lafnitzer gegangen, sondern beiderseitig. Das Elfmeterfoul hätte man auch mit gelb bestrafen können und dann wäre Gattermayer vom Platz geflogen. Dann bleibt der wiederholte Elfmeter: Vielleicht hat der Assistent aus der besten Perspektive wirklich seine einzige Aufgabe nicht erfüllt und das falsch gesehen. Aus der Wiederholung war es für mich nicht zweifelsfrei zu beurteilen. Für dich anscheinend schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Einfach nur mehr unfassbar. Zwara schrieb Gerade eben: Eher wäre ich sein Sohn, aber nein. Ich sehe keine skandalöse Schiedsrichterleistung. Klar hätte man die Rudelbildung mit mehr gelben Karten ahnden können, vielleicht sogar müssen, aber das wäre nicht einseitig gegen die Lafnitzer gegangen, sondern beiderseitig. Das Elfmeterfoul hätte man auch mit gelb bestrafen können und dann wäre Gattermayer vom Platz geflogen. Dann bleibt der wiederholte Elfmeter: Vielleicht hat der Assistent aus der besten Perspektive wirklich seine einzige Aufgabe nicht erfüllt und das falsch gesehen. Aus der Wiederholung war es für mich nicht zweifelsfrei zu beurteilen. Für dich anscheinend schon. Und die zweite Rote ist für dich auch OK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt wie uns @Zwara gleich erklären wird das die Rote gabz klar war und keinen skandalöse Fehlentscheidung ist Ich hätte gelb gegeben. Du magst es mir nicht glauben, aber ich bin nicht gegen die Admira, ich bin ursprünglich nur hergekommen, weil ich wissen wollte, wie die eigenen Fans das Verhalten von Vorsager kommentieren. @Dylan @halbe südfront müsste die rote Karte verteidigen, immerhin sieht es Mählich genauso. bearbeitet 24. Juli 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2022 buchta zurecht glatt rot. hirnlos, ohne chance auf den ball von hinten nur auf die füße gegangen. ned bös sein, ich bin auch frustriert, aber an allem ist der schiedsrichter nicht schuld. wir sollten viel lieber unsere mängel korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Das Elfmeterfoul hätte man auch mit gelb bestrafen können und dann wäre Gattermayer vom Platz geflogen. Danke für diese Erklärung einer Zweitligaregel, die kannte ich noch nicht. Ich wußte nicht, dass ein unabsichtliches reinlaufen bei gekreuzten Laufwegen Gelb ist in dieser Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Wie kannst du dann, mit diesem Unwissen die Leistung von Grobelnik beurteilen? Hast du für mich ein Regelwerk parat, um die Szene zweifelsfrei korrekt handzuhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: buchta zurecht glatt rot. hirnlos, ohne chance auf den ball von hinten nur auf die füße gegangen. ned bös sein, ich bin auch frustriert, aber an allem ist der schiedsrichter nicht schuld. wir sollten viel lieber unsere mängel korrigieren. In welcher welt ist ein klassisches taktisches Foul, ohne böse verletzungsabsicht glatt rot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Juli 2022 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Das Elfmeterfoul hätte man auch mit gelb bestrafen können Wot? Es war ja von mir aus ein Foul aber wo war das Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Du magst es mir nicht glauben, aber ich bin nicht gegen die Admira Ja, ist in der Tat nicht zu glauben. Kommt schon recht provokant rüber, dein Auftritt hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte gelb gegeben. Du magst es mir nicht glauben, aber ich bin nicht gegen die Admira, ich bin ursprünglich nur hergekommen, weil ich wissen wollte, wie die eigenen Fans das Verhalten von Vorsager kommentieren. @Dylan @halbe südfront müsste die rote Karte verteidigen, immerhin sieht es Mählich genauso. Das Verhalten von vorsager war dumm, keine Frage. Aber wie schon gesgat, für mich nicht zwingend rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts