TSV Hartberg - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Am Sonntag kommt es zum ersten Meisterschaftsspiel! Ich hoffe die beiden Vorfälle mit den Neuen war entweder eine Ente oder es hat sich inzwischen  erledigt! 

Bin richtig gespannt und werde vermutlich vor Ort sein. Noch jemand?

Forza SCRA!

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aus den eindrücken aus dem cup-spiel würde ich folgende start 11 sehen:

casali
thurnwald - zwischenbrugger - gugganig - edokpolor
niamaga - jäger
bukta - forson - tibidi
nuhiu

natürlich mit der annahme, dass niamaga ganz fit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
julian schrieb vor einer Stunde:

aus den eindrücken aus dem cup-spiel würde ich folgende start 11 sehen:

casali
thurnwald - zwischenbrugger - gugganig - edokpolor
niamaga - jäger
bukta - forson - tibidi
nuhiu

natürlich mit der annahme, dass niamaga ganz fit ist...

Sehe eher Haudum statt Nimaga ansonsten glaub ich wirds ziemlich so aussehen...

Und Strauss sollte auch einen Platz haben mMn. Hier zeigt sich wie überbesetzt wir sind. Das Spieler wie Strauss/Jäger/aThurnwald auf die Bank müssen. Aber schaden tuts nicht dann hqt man wenugstens Alternativen wenn einer zu viel Böcke schießt

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
julian schrieb vor 6 Stunden:

aus den eindrücken aus dem cup-spiel würde ich folgende start 11 sehen:

casali
thurnwald - zwischenbrugger - gugganig - edokpolor
niamaga - jäger
bukta - forson - tibidi
nuhiu

natürlich mit der annahme, dass niamaga ganz fit ist...

Würde auch so aufstellen. Wie schaut es aktuell bei Bischof aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SCRASupporter1929 schrieb vor 18 Stunden:

Am Sonntag kommt es zum ersten Meisterschaftsspiel! Ich hoffe die beiden Vorfälle mit den Neuen war entweder eine Ente oder es hat sich inzwischen  erledigt! 

Bin richtig gespannt und werde vermutlich vor Ort sein. Noch jemand?

Forza SCRA!

bin auch dabei hoffe es werden viele mitreisen und zeigen wer die Nr.1 im Land ist. Vollgas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke die ersten 2 Spiele sind extrem wichtig und schon auch Richtungsweisend. Wenn man hier zeigt, das man in der Lage ist Mannschaften wie Hartberg hinter sich zu lassen kann es sehr schnell gut ausschauen. Der Anspruch muss es auch sein den WAC zu schlagen wenn man um die Meistergruppe mitspielen will. Die kann man heuer nur schwer einschätzen. Würde mich jedoch nicht wundern wenn sie auch einen Schritt zurück zum Mitelmaß machen.  Umgekehrt kann logischerweise auch gleich wieder ersichtlich werden das es wieder extrem zäh wird. Aber ich geh mal positiv in die ersten Spiele rein. Tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg gegen Hartberg...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde so aufstellen:

Nuhiu

Tibidi - Tartarotti - Forson

Haudum - Jäger

Edokpolor - Zwischenbrugger - Gugganig - Strauß

Casali

Fast meine Aufstellung wobei Strauss für mich kein Aussenverteidiger ist. Die Position kann ich mir (ja ich weiß, ich wieder) Mischitz (es wird aber wohl Thurnwald werden) vorstellen, Krizman (statt Tartarotti) zentral gebe ich noch nicht auf (entweder es klappt jetzt oder eben abfinden) und gegen seinen Ex-Club Nimaga (sofern der fit ist) statt Haudum als Starter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.