TSV Hartberg - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Posting-Pate
Pengsti schrieb vor 17 Minuten:

Was ist eigentlich mit Prokop?

Glaub der ist auch so ein Edelreservist. Der hat einen langen, vermutlich hochdotierten Vertrag bekommen(bereits unter Werner) da besteht vermutlich kein Interesse zum Wechsel da er sich finanziell nur verschlechtert... da ist man brutal naiv gewesen. Da dachte Werner man muss jedem 2 Liga Spieler 2 und 3 Jahresverträge geben (Aigner) da ja gleich der Verkauf ansteht und dann gibts eine höhere Ablöse... und das ist eigentlich der Hauptgrund für unseren zu großen Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 43 Minuten:

Glaube es sind alle Positionen fix bis auf den Mann neben Jäger (Nimaga oder Haudum) sowie die Offensivreihe. Denke Klose fragt sich ob er die Neuen gleich von beginn an bringen will. MMn muss er das tun.

Viele Neue von Beginn an?

Würde ich nicht machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 21 Minuten:

Viele Neue von Beginn an?

Würde ich nicht machen...

Naja sehe da kein Risiko, bei Reiter und Bukta weiß man was man bekommt, nämlich keine Torgefahr und kein gutes Defensivverhalten. Deswegen ist es für mich eine Selbstverständlichkeit die Neuen rein zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde Jurcec als Ersatz mitnehen. Tibidi und Forson würde ich schon von Beginn an bringen. Strauss  ist zwar nicht dabei, würde ihn aber sowieso nicht als Außenverteidiger sehen. Entwerdef IV oder ZDM. Denke es könnte dann später in der Saison auch Konstelationen geben wo man mit 3 IV spielt da wäre mMn Strauss, Zwischenbrugger und Gugganig die erste Wahl. Mein Tipp für übermorgen bezüglich Aufstellung,

                                 Nuhiu

Tibidi                      Forson              Bukta               

                      Jäger      Haudum

Edokpolor  Zwisch GuganiggThurnwald    

                                 Casali

 

wobei ich das vorne äußerst flexibel sehen würde. Da kann auch Tibidi mal mit Forson Tauschen oder Nuhiu sich zurückfallen lassen und Tibidi oder Bukta vorne rein um Bukta/Tibidi dann von Nuhiu bedienen zu lassen. Denke so wäre man brutal variabel und unberechebar. Eine Alternative zu Bukta wäre sicher noch Tartarroti dann hat man so ziemlich die volle Flexibilität und Kreativität aufgestellt. Hier hat sich eigl schon einiges getan bezüglich Kreativität wenn dann noch Jurcec dazu kommt ist das nicht mehr mit der ideenlose Spielgestaltung von letztem Jahr vergleichbar hoffe ich.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde Jurcec als Ersatz mitnehen. Tibidi und Forson würde ich schon von Beginn an bringen. Strauss  ist zwar nicht dabei, würde ihn aber sowieso nicht als Außenverteidiger sehen. Entwerdef IV oder ZDM. Denke es könnte dann später in der Saison auch Konstelationen geben wo man mit 3 IV spielt da wäre mMn Strauss, Zwischenbrugger und Gugganig die erste Wahl. Mein Tipp für morgen bezüglich Aufstellung,

                                 Nuhiu

Tibidi                      Forson              Bukta               

                      Jäger      Haudum

Edokpolor  Zwisch GuganiggThurnwald    

                                 Casali

 

wobei ich das vorne äußerst flexibel sehen würde. Da kann auch Tibidi mal mit Forson Tauschen oder Nuhiu sich zurückfallen lassen und Tibidi oder Bukta vorne rein um Bukta/Tibidi dann von Nuhiu bedienen zu lassen. Denke so wäre man brutal variabel und unberechebar. Eine Alternative zu Bukta wäre sicher noch Tartarroti dann hat man so ziemlich die volle Flexibilität und Kreativität aufgestellt. Hier hat sich eigl schon einiges getan bezüglich Kreativität wenn dann noch Jurcec dazu kommt ist das nicht mehr mit der ideenlose Spielgestaltung von letztem Jahr vergleichbar hoffe ich.

Sehe das bezüglich Aufstellung auch so, glaube auch, dass wir uns von Jurcec einiges erwarten können. Denke am Sonntag wird das die Startelf sein. Tartarotti kann da auch nochmals frischen Wind rein bringen nach seiner Einwechslung. Selbes gilt für Jurcec. Mit Nimaga hat man auch noch einen sehr guten Mann auf der Bank. 

Qualitativ sicher ein besserer Kader als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke, es wird schwierig und bin daher nicht ganz so optimistisch.

Hartberg hat ein gutes und eingespieltes Team. Bei uns haben einige Spieler nur wenig Matchpraxis, daher glaube ich, unser Team wird noch nicht so eingespielt sein.

Mein Tipp - ein unentschieden: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe man rennt aufgrund der Spielausrichtung nicht ins offene Messer :knife:

Das ist auch meine große Sorge. Aufstellung mit Tibidi, Nuhiu, Forson und Bukta klingt zwar interessant, die Defensive wird dann aber wohl extrem gefordert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
I hald schrieb vor 10 Minuten:

Das ist auch meine große Sorge. Aufstellung mit Tibidi, Nuhiu, Forson und Bukta klingt zwar interessant, die Defensive wird dann aber wohl extrem gefordert sein.

Find ich nicht. Offensive sind immer offensiv ob da jetzt Reiter  steht oder Tibidi macht mMn kein Unterschied. Und ob Tatarotti oder Forson auch nicht:ratlos: Verstehe eigl deshalb eure Sorge nicht ganz. Haudum und Jäger sind jezt nicht gerade offensive 6er. Also das ist mMn eine Ganz normale Aufstellung. Halt mal eine wo man nicht nur hinten den Bus parkt wie bei Canadi. Keine Ahnung warum einige dieser Mauertaktik nachtrauern die hat uns ja erst in die Sch... geritten... ich bin Froh das sich da mal was tut offensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.