TSV Hartberg - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Die Probleme haben wir halt zeitweise gegen die Elektra gesehen, da waren dann die Seiten ganz schön offen  und dann haben wir ordentlich gezittert. 

Sowas geht gegen Hartberg nicht gut 

Da hat aber weder Tibidi noch Forson gespielt in dieser Phase des Spiels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Find ich nicht. Offensive sind immer offensiv ob da jetzt Reiter  steht oder Tibidi macht mMn kein Unterschied. Und ob Tatarotti oder Forson auch nicht:ratlos: Verstehe eigl deshalb eure Sorge nicht ganz. Haudum und Jäger sind jezt nicht gerade offensive 6er. Also das ist mMn eine Ganz normale Aufstellung. Halt mal eine wo man nicht nur hinten den Bus parkt wie bei Canadi. Keine Ahnung warum einige dieser Mauertaktik nachtrauern die hat uns ja erst in die Sch... geritten... ich bin Froh das sich da mal was tut offensiv

Bei Tibidi und Forson kann ich die Defensivqualitäten ehrlicherweise nicht seriös beurteilen, ich schätze sie aber eher als sehr offensiv orientiert ein. 

Ich bin keinesfalls ein Verfechter der "Maurertaktik" und freue mich wenn die Mannschaft mich mit offensiven Powerfußball begeistert. Mit einem schnellen Umschaltspiel des Gegners kann das aber auch schnell nach hinten losgehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boden sollte schon wieder gut trocken sein. Mein Vergleichsrasen in 20km Entfernung ist's jetzt schon ;)

Trinkpausen wirds wohl auch geben, vielleicht kann das Miro dann auch für taktische Tipps nutzen...

Hartberg startet mit einer wenig bis gar nicht veränderten Mannschaft im Vergleich zum letzten Jahr/Match. Die sind also eingespielt, wird schwer.

Mein Tipp: 1:2 oder wir kassieren einen späten Ausgleich zum 2:2. Wunsch: ordentliche Returkutsche für das letzte Spiel ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Regen in der Nacht hat gut getan. Kommt mir heute etwas kühler wie gestern. Auch ein paar Wolken am Himmel. Meine Angetraute, die Kids und ich haben wieder extra einen Umweg gemacht, Frau kommt aus der Steiermark, aber ganz anderes Eck. Gewinnt Altach zahlt sie das Abendessen, sonst ich :laugh: Sie interessiert sich null für Fußball macht das aber seit Jahren mit :clap:

Siieg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XL-V-82/83 schrieb vor einer Stunde:

Der Regen in der Nacht hat gut getan. Kommt mir heute etwas kühler wie gestern. Auch ein paar Wolken am Himmel. Meine Angetraute, die Kids und ich haben wieder extra einen Umweg gemacht, Frau kommt aus der Steiermark, aber ganz anderes Eck. Gewinnt Altach zahlt sie das Abendessen, sonst ich :laugh: Sie interessiert sich null für Fußball macht das aber seit Jahren mit :clap:

Siieg!!!!!

Sind ja dann heute doch einige Altacher Vorort! Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.