hariASK ASKlation Geschrieben 23. Juli 2022 Nur noch 9 mal in Pasching - das Waldstadion werde ich absolut nicht vermissen! Schön wenn dann die Übergangslösung vorbei ist, war eh viel, viel zu lange! Top motiviert in die neue Saison! Hoffentlich wachst Mannschaft und Block wieder zu einer Einheit zusammen! und hoffentlich eine Saison ohne viel Nebengeräusche! Sportlich hoffe ich dass es nicht so zäh wie letztes Jahr wird und man sich wieder einen internationalen Startplatz erkämpft! Bleibt mir nur eines zu sagen: Linz ist wieder hungrig - Linz will wieder mehr! Sportfrei - Solo ASK! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juli 2022 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Gleiche Aufstellung wie im Cup - Kolouris im Kader nein! Horvath auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: nein! Horvath auf der Bank. Ich möchte festhalten, dass ich meinen Post gelöscht habe, bevor du mich zitiert hast bearbeitet 23. Juli 2022 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2022 Mit 3 Offensiven zuhause gegen Klagenfurt! Mutig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 23. Juli 2022 hat wer einen Stream? nachdem‘s Sky wieder mal nicht auf die Reihe bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2022 Wieso Horvath nur auf der Bank weiß da wer was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2022 bienvenue schrieb vor 9 Minuten: hat wer einen Stream? nachdem‘s Sky wieder mal nicht auf die Reihe bekommt Wieso? Geht doch eh auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutOfStep Anfänger Geschrieben 23. Juli 2022 Bei mir spinnt auch der Fernseher - hat wer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Juli 2022 OutOfStep schrieb vor 2 Minuten: Bei mir spinnt auch der Fernseher - hat wer einen Stream? http://streamers.watch/c/football/austria-bundesliga/23-07-2022/lask-vs-klagenfurt/7/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2022 Keito Nakamura Ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutOfStep Anfänger Geschrieben 23. Juli 2022 Petroleum schrieb vor 13 Minuten: http://streamers.watch/c/football/austria-bundesliga/23-07-2022/lask-vs-klagenfurt/7/ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 23. Juli 2022 Petroleum schrieb vor 15 Minuten: http://streamers.watch/c/football/austria-bundesliga/23-07-2022/lask-vs-klagenfurt/7/ Danke! Youngle90 schrieb vor 26 Minuten: Wieso? Geht doch eh auf sky Über TV ja, streamen via SkyGo nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Juli 2022 pfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Schon lang nicht mehr so einen beweglichen Stürmer in Schwarz-Weiß gsehn bearbeitet 23. Juli 2022 von bienvenue 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juli 2022 Richtig gute erste Halbzeit. Defensiv stabil wie lange nicht mehr, im Mittelfeld ist jeder flexibel und es wird kräftig durchgemischt, damit kommt Klagenfurt garnicht klar und vorne hast endlich mal wieder einen Stürmer der das Tor anvisiert auch wenn er ab und zu noch zu verspielt wirkt macht richtig Lust auf mehr und jetzt kannst noch einen Horvath, Koulouris, … bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts