da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 Na bist du deppat San de Oasch da hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 Aus 10 Metern den Ball nicht einmal aufs Tor bekommen ist schon sehr admiraesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Juli 2022 Bild ich mir das ein, oder haben wir außer dem verletzten Nikolov noch nicht gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 Mittlerweile wäre das x hochverdient. Die Leistung ist eine Frechheit. schallvogl schrieb vor 1 Minute: Bild ich mir das ein, oder haben wir außer dem verletzten Nikolov noch nicht gewechselt? Dich jetzt. Geht ja noch 2 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Juli 2022 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile wäre das x hochverdient. Die Leistung ist eine Frechheit. Dich jetzt. Geht ja noch 2 Minuten. Oder 32. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 schallvogl schrieb Gerade eben: Oder 32. Oder so ja Erledigt aber von berühmt weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. Juli 2022 Qualität überschaubar, trotzdem gewonnen... Ich bin damit zufrieden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 Viel Qualitätsunterschied hat man nicht gesehen. System auch keines. Fußball eigentlich auch nicht. Also soweit man die eher orschen ÖFB TV-Bilder beurteilen kann. Falls es jemanden interessiert, wer unsere Tore geschossen hat? https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--admira-zittert-sich-gegen-purgstall-in-runde-2/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juli 2022 Arrogante Nichtleistung. Die Abwehr ein Sauhaufen. Hoffentlich ist das nicht das Gesicht unserer neuen Mannschaft. Unglaublich wie viele Eckbälle der Gegner hatte. Da spielen lauter Leute die nichts andres zu tun haben als Fußballspielen gegen Leute die morgen wieder hackeln gehen - der Unterschied war phasenweise kaum zu erkennen. Jedenfalls ein sympathischer und beherzter Auftritt der Amateure. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2022 aufgabe erledigt! der cup ist nicht unser wichtiger bewerb, der gegner war unterklassig. rapid hat sich z.b. auch nicht mit ruhm bekleckert……… in lafnitz zählt‘s, da werden wir mit sicherheit ein anderes gesicht zeigen. trotzdem war der sieg und der damit verbundene aufstieg wichtig für die moral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2022 Aufstieg, Rest is powidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 Admira1973 schrieb vor 4 Minuten: rapid hat sich z.b. auch nicht mit ruhm bekleckert……… Wer ist Rapid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 wackerplatz schrieb vor 1 Minute: Wer ist Rapid? Noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2022 wackerplatz schrieb vor 34 Minuten: Wer ist Rapid? ein erstklassiger verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 Ich geh mal davon aus, dass die Leistung extra fürs ASB so war wie sie war sonst wärs ja dann noch ein halb so lustiger Nachmittag geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts