SV Purgstall vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 40 Minuten:

 

Jenciragic

Buchta-Zwierschitz-Malicsek-Lukacevic

Ebner

Kostic-Galle

Babuscu

Schmidt-Krienzer

 

 

Malicsek in die IV??? Warum denn das?

Da der Trainer scheinbar ein 4-2-2-2 spielen lässt, wirds so vermutlich nicht aussehen. In deiner Aufstellung geht mir auch Vorsager ab, aber gut - is ja auch Cup.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Malicsek in die IV??? Warum denn das?

Da der Trainer scheinbar ein 4-2-2-2 spielen lässt, wirds so vermutlich nicht aussehen. In deiner Aufstellung geht mir auch Vorsager ab, aber gut - is ja auch Cup.  

Puchegger hab ich noch nicht spielen gesehen, malicsek hingegen schon, deswegen die IV :ratlos:

und meine aufstellung is sowieso nur mein hirngespinst. Ich bin ein freund vom 442 mit raute,…da gibts halt nur eine 6er position zu vergeben, da könnte man auch Malicsek oder Vorsager bringen, is halt Geschmacksche ;) 

Kommen wird es sowieso ganz anders…ich hoffe nur, dass wir mit zwei Stürmern und mit einem offensiv ausgerichteten System spielen werden :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Wann gab es den das letzte Mal als IV zu sehen!? 

Ist ja egal, können wird ers schon noch, ich finde aber das er auf der 6 besser aufgehoben ist. Vielleicht eher Willi in die IV. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 31 Minuten:

Ist ja egal, können wird ers schon noch, ich finde aber das er auf der 6 besser aufgehoben ist. Vielleicht eher Willi in die IV. Schau ma mal.

Das meinte ich - Willi hat mir als IV gut gefallen, Mali hätte ich da schwächer in Erinnerung! Bzw muss der im DM sowieso gesetzt sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Das meinte ich - Willi hat mir als IV gut gefallen, Mali hätte ich da schwächer in Erinnerung! Bzw muss der im DM sowieso gesetzt sein!!!

Vor allem wäre es mit Zwie und ihm dann doch eine recht kleine IV mit 1,80 bzw 1,83.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nachdem die Admira letzte Saison so großartig mitgehalten hat, dass erst in der letzten Meisterschaftsrunde ein internationaler Startplatz verpasst wurde, muss diese Saison der Cupsieg her, um international teilnehmen zu können. 6 Siege sind dafür nötig. Als erster Gegner stellt sich uns die SV Purgstall aus der 2. Landesliga West (5. Leistungsstufe) in den Weg. Man wird sehen, ob wir tatsächlich 3 Klassen besser sind. Mit einem schnellen Führungstreffer ist durchaus ein Torfestival möglich. Es kann aber auch bis zum Schluss zäh hergehen.

Im Stadion in Purgstall werde ich morgen zum ersten Mal sein. Ich war aber schon öfter unterwegs in der sehenswerten Erlaufschlucht, welche zentral in Purgstall beim Bowlingcenter beginnt (3,8 km Rundwanderweg oder direkt am Fluss herumkraxeln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tscho schrieb vor 8 Stunden:

Im Stadion in Purgstall werde ich morgen zum ersten Mal sein. Ich war aber schon öfter unterwegs in der sehenswerten Erlaufschlucht, welche zentral in Purgstall beim Bowlingcenter beginnt (3,8 km Rundwanderweg oder direkt am Fluss herumkraxeln).

Genau das is mein Programm vor dem Match  :rofl: Hast auch eine Empfehlung für einen Snack oder Drink im Amschluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Genau das is mein Programm vor dem Match  :rofl: Hast auch eine Empfehlung für einen Snack oder Drink im Amschluss?

Die Erlaufschlucht ist bei mir und meinen Kindern heute auch wieder am Programm, wahrscheinlich aber erst nach dem Spiel. Meine Erfahrungen mit der Purgstaller Gastronomie sind gering. Das Restaurant im Bowlingcenter hat einen guten Ruf. Das La Terrassa in der Busatisstraße 1 scheint mir auch interressant, ich war aber bisher noch nie dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jene die mit dem Auto anreisen, sollten fürs parken etwas Zeit einplanen. Der Parkplatz beim Sportplatz bzw Eingang zur Schlucht war bei meiner Ankunft um 12.00 schon gut gefüllt. Gegenüber gibt's noch nen Hofer, aber da kanns gut sein, dass das Match dann recht teuer wird durch Besitzstörungsklage, aber keine Ahnung wie streng das der Hofer nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.