SV Purgstall vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich ist das nicht das Gesicht unserer neuen Mannschaft.

Ich geh mal davon aus, dass du unsere Kader kennst, und unsere heutige Startformation damit verglichen hast - somit kannst du dir die Antwort eigentlich selbst geben!

Die B Mannschaft (ja mehr als 4-5, wenn überhaupt, aus der heutigen Stammformation wird man dort nicht oft sehen) hat den Amateurklub schlussendlich 4:2 geschlagen, dabei standen drei 16/17 jährige am Platz! 
Es gibt Bundesliga / Erst Liga Klubs die schlechter oder ähnlich abgeschnitten haben -> schlussendlich kannst du in der ersten CupRunde als Profiklub nur verlieren - das haben wir nicht getan! Thema erledigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass du unsere Kader kennst, und unsere heutige Startformation damit verglichen hast - somit kannst du dir die Antwort eigentlich selbst geben!

Die B Mannschaft (ja mehr als 4-5, wenn überhaupt, aus der heutigen Stammformation wird man dort nicht oft sehen) hat den Amateurklub schlussendlich 4:2 geschlagen, dabei standen drei 16/17 jährige am Platz! 
Es gibt Bundesliga / Erst Liga Klubs die schlechter oder ähnlich abgeschnitten haben -> schlussendlich kannst du in der ersten CupRunde als Profiklub nur verlieren - das haben wir nicht getan! Thema erledigt! 

 

Der Charakter einer Mannschaft hat recht wenig mit der Aufstellung zu tun, der sollte sich schon durch den ganzen Kader ziehen. Auch unsere C-Mannschaft muss diesen Gegner übrigens vom Platz schießen. Eher rechne ich bei Spielern die kein Stammleiberl haben dann mit noch mehr Einsatz, um sich zu beweisen, als mit einem arroganten Auftritt ohne Herz (die beiden Tore von Stevanovic als Lehrbeispiel dazu).

Wer hat denn gegen einen 5.-Ligisten schlechter abgeschnitten? :ratlos: :ears:

Mir ist schon klar, dass man gestählt durch die zahlreichen Cup-Blamagen der letzten Jahre von solchen Spielen unseres Teams wenig erwartet. Aber gegen einen fünftklassigen Gegner, der sich mit 2x 0:0 gegen Hohenau (und Sieg in der Verlängerung) für den Cup qualifiziert hat, 2 Tore und unzählige Standardsituationen zuzulassen/zu verursachen ist eine Klasse schlechter als gegen einen Regionalligisten knapp rauszufliegen. In der 2. Landesliga sind das nämlich fast durchgehend wirklich richtige Amateure. 

Ich mag dir auch nicht deinen Ausflug madig reden. Mir haben die Ausflüge nach Bad Gleichenberg, Ebreichsdorf, Neusiedl, Amstetten und wo wir uns halt sonst noch so blamiert haben auch immer Spaß gemacht. Ich respektiere da aber dann halt die Leistung des Gegners - der hat das nämlich verdient. Das arrogante Auftreten unserer Profis brauch ich danach aber wahrlich nicht in ein besseres Licht rücken, die kriegen eh Geld auch noch für den Auftritt. Eine solche Schweinsleistung werde ich immer kritisieren, egal ob es wem passt oder nicht. Ich lass mir doch nicht in die Tasche scheissen und sag noch Danke dafür.
Wenn der Trainer heute einen Charaktertest gemacht und daraus seine Schlüsse gezogen hat, dann hat es immerhin etwas gebracht und er auch etwas richtig gemacht - obwohl ich schon zur Pause einen 3 oder 4-fach Wechsel begrüßt hätte. Wie gesagt - ich hoffe ja, dass das nicht das Gesicht unserer neuen Mannschaft ist. Man darf gespannt sein, wie sie auftreten wenn es ans Eingemachte geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Man darf gespannt sein, wie sie auftreten wenn es ans Eingemachte geht.

Bin ich auch ... :ratlos:

Ganz schwer einzuschätzen ... die ersten Runden gleiche schwere "Gradmesser" ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt - ich hoffe ja, dass das nicht das Gesicht unserer neuen Mannschaft ist

Ich hab nicht deine Kritik kritisiert - nur den Punkt mit dem Gesicht - wir alle wissen, dass wir die erste Elf so wohl nicht mehr so schnell sehen werden! Bis auf Zwierschitz, Ebner, Mali und Buchta wird wohl niemand davon in der ersten Elf von kommenden Sonntag stehen! Sprich es wird definitiv ein anderes Gesicht sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Als ob das Postings im ASB könnten ;)

Das sehe ich auch so. War ein netter Nachmittag, wir haben gewonnen, obwohl es eine sehr bescheidene Leistung war. Ich hab einen kurzen Rappel gehabt.....

Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab nicht deine Kritik kritisiert - nur den Punkt mit dem Gesicht - wir alle wissen, dass wir die erste Elf so wohl nicht mehr so schnell sehen werden! Bis auf Zwierschitz, Ebner, Mali und Buchta wird wohl niemand davon in der ersten Elf von kommenden Sonntag stehen! Sprich es wird definitiv ein anderes Gesicht sein! 

Das ist richtig, nur verstehe ich den Trainer (noch?) nicht. Die Einsergarnitur muss meines Erachtens nach schon lange zusammen spielen, nicht erst in Lafnitz, das ist einfach a Holler bis jetzt. Wenns aufgeht, soll es mir recht sein, ich bin aber skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab nicht deine Kritik kritisiert - nur den Punkt mit dem Gesicht - wir alle wissen, dass wir die erste Elf so wohl nicht mehr so schnell sehen werden! Bis auf Zwierschitz, Ebner, Mali und Buchta wird wohl niemand davon in der ersten Elf von kommenden Sonntag stehen! Sprich es wird definitiv ein anderes Gesicht sein! 

Kostic war auch noch einer der Besseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

Als ob das Postings im ASB könnten ;)

 

madig machen =/= madig reden

Natürlich kann dir keiner einen schönen Tag madig machen, wenn er schön war. Da würdest dann du ja was falsch machen. Ein Ausflug in die "Dörfer" zum Cup macht immer Spaß, unabhängig von Ergebnis und Auftritt unserer Profis.

Ich wäre sogar gerne hingefahren, und wäre es Hohenau gewesen, dann wäre ich definitiv dabei gewesen. Aktuell habe ich aber halt, neben dem Berufsstress (Urlaubszeit und hohe Zahl an Coronaausfällen), in Hohenau wichtigere Dinge zu erledigen und deswegen keine Zeit für Purgstall oder Lafnitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Als Purgstaller möchte ich mich auch nochmal kurz zu Wort melden.
Erstmal hat es mich gefreut, dass es doch einige Admiraner ins schöne Erlauftal geschafft und für gute Stimmung gesorgt haben. Auch wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten am Feld + Tribüne gut dagegengehalten wie ich finde. Das es für unseren Verein das Spiel des Jahres war, ist wahrscheinlich für jeden klar. Beim letzten Cupauftritt unserer Mannschaft 2016 gegen Kapfenberg bezogen wir ein 0:6. Dieses mal ist das Ergebnis natürlich bei weitem erfreulicher, obwohl wir natürlich nichts gegen eine Verlängerung gehabt hätten :augenbrauen:
Alles in allem war der mannschaftliche Auftritt eurer Spieler nicht das gelbe vom Ei, am Anfang in Saison eins nach dem Abstieg jedoch auch ein bisschen verständlich. Gepaart mit vielen Jungen + "B-Mannschaft" Spielern kommt dann so ein, aus eurer Sicht, zaches Spiel heraus.
Ich werde diesen Tag auf jeden Fall in positiver Erinnerung behalten.
Schöne Grüße in die Südstadt u. alles Gute für eure Saison!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
rauchi1899 schrieb vor 2 Stunden:

Als Purgstaller möchte ich mich auch nochmal kurz zu Wort melden.
Erstmal hat es mich gefreut, dass es doch einige Admiraner ins schöne Erlauftal geschafft und für gute Stimmung gesorgt haben. Auch wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten am Feld + Tribüne gut dagegengehalten wie ich finde. Das es für unseren Verein das Spiel des Jahres war, ist wahrscheinlich für jeden klar. Beim letzten Cupauftritt unserer Mannschaft 2016 gegen Kapfenberg bezogen wir ein 0:6. Dieses mal ist das Ergebnis natürlich bei weitem erfreulicher, obwohl wir natürlich nichts gegen eine Verlängerung gehabt hätten :augenbrauen:
Alles in allem war der mannschaftliche Auftritt eurer Spieler nicht das gelbe vom Ei, am Anfang in Saison eins nach dem Abstieg jedoch auch ein bisschen verständlich. Gepaart mit vielen Jungen + "B-Mannschaft" Spielern kommt dann so ein, aus eurer Sicht, zaches Spiel heraus.
Ich werde diesen Tag auf jeden Fall in positiver Erinnerung behalten.
Schöne Grüße in die Südstadt u. alles Gute für eure Saison!!

Danke. Mir hat's auch sehr gut gefallen bei Euch. Schöne Anlage, nette Leut' in einer wunderschönen Gegend. Gutes Warmup für die Meisterschaft, dazu hast Du viel Richtiges geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.