Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2022 ich hoff es wird keine neuauflage vom spiel gegen hjk - da brauchts volle konzentration, denn falls da etwas schief gehen sollte, stehen wir richtig dumm da 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2022 die Bilanz von oesterr. Vereinen gegen polnische ist nicht so toll und auch Rapid ist damals mit einer Top Mannschaft gegen Lodz ausgeschieden. Ich wuerde unsere Chance max. mit 60/40 einstufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Rapidmaniac schrieb vor 10 Minuten: die Bilanz von oesterr. Vereinen gegen polnische ist nicht so toll und auch Rapid ist damals mit einer Top Mannschaft gegen Lodz ausgeschieden. Ich wuerde unsere Chance max. mit 60/40 einstufen. du wirst ja jetzt nicht ein Spiel von 1982 heraus holen zum Vergleich?! Da war aber Lodz auch noch ein anderer Gegner und die haben dann in der nächsten Runde Liverpool eliminiert. Polnische Mannschaften sind in den letzten Jahren nicht gerade mit Erfolg aufgefallen, sondern fast ausschließlich mit Fankrawallen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2022 4 minutes ago, weizi72 said: du wirst ja jetzt nicht ein Spiel von 1982 heraus holen zum Vergleich?! Da war aber Lodz auch noch ein anderer Gegner und die haben dann in der nächsten Runde Liverpool eliminiert. Polnische Mannschaften sind in den letzten Jahren nicht gerade mit Erfolg aufgefallen, sondern fast ausschließlich mit Fankrawallen. ist halt nur eine Statistik, aber aber Rapid war damals schon die bessere Mannschaft mit Krankl, Panenka, Weber und Brucic und ist trotzdem ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2022 ich hoffe dass diese Angst nicht auf die Truppe übergreift. Ins Spiel gehen und sich selbst immer wieder vor Augen halten dass man aufsteigen wird und nicht den Funken eines Gedanken an ein Ausscheiden verschwenden, denn das hemmt - das ist die Devise für die Mannschaft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juli 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe dass diese Angst nicht auf die Truppe übergreift. Ins Spiel gehen und sich selbst immer wieder vor Augen halten dass man aufsteigen wird und nicht den Funken eines Gedanken an ein Ausscheiden verschwenden, denn das hemmt - das ist die Devise für die Mannschaft. haben wir aktuell einen Psychologen für die Mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2022 5 minutes ago, Burschi said: ich hoffe dass diese Angst nicht auf die Truppe übergreift. Ins Spiel gehen und sich selbst immer wieder vor Augen halten dass man aufsteigen wird und nicht den Funken eines Gedanken an ein Ausscheiden verschwenden, denn das hemmt - das ist die Devise für die Mannschaft. Angst und Ueberheblichkeit sollte ihnen der Trainerstab austreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2022 valery schrieb vor 1 Minute: haben wir aktuell einen Psychologen für die Mannschaft? keine ahnung aber dafür braucht man auch keinen das ist normale Denke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 Doena schrieb vor 1 Stunde: Du wirst gar nichts setzen, halt dich fern davon, beim ASB Tippspiel darfst mitmachen, mehr ned! Schatzi bist du es? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Juli 2022 Rapidmaniac schrieb vor 39 Minuten: Angst und Ueberheblichkeit sollte ihnen der Trainerstab austreiben Hab da auch wenig bedenken - u.a. auch aufgrund der umgreifenden Panik und Hemmungen haben wir erfahrene Spieler geholt, die aber dennoch hungrig und gierig drauf sind sich zu beweisen. Diese Mischung sollte so eine Denkweise im Grunde nicht haben. Und als Profi solltest sowieso wissen dass solche Spiele keine Selbstläufer sind. Durchatmen kann man wenn 3:0 führt - und selbst dann muss man die Konzentration hochhalten und das schlau nach Hause spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Bei den CL-quali Matches Dienstag und Mittwoch hat man schon im dem einen oder anderen Match gesehen, dass das oft enge Kisten werden gegen nominell schwächere Mannschaften. Das zieht sich ja auch durch die letzten Jahre, dass Überraschungen (zumindest gefühlt, müsste man sich ansehen) häufiger vorkommen, gerade auf dem Level der nicht absoluten Spitzenmannschaften. Wie auch immer, man darf keinen unterschätzen, man muss sich aber auch nicht fürchten. Ich denke die unsrigen haben den biss, die ganzen neuen wollen sich zeigen. Das werden wir heute Abend im Cup so erleben und am Donnerstag Abend auch wieder. Ich bin zuversichtlich. Und, ich bin am Donnerstag im Stadion, darauf feeu ich mich auch schon sehr, die letzten Jahre (eher ein gutes Jahrzehnt mittlereile) viel zu wenig Zeit. bearbeitet 15. Juli 2022 von Homegrower 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Bei den CL-quali Matches Dienstag und Mittwoch hat man schon im dem einen oder anderen Match gesehen, dass das oft enge Kisten werden gegen nominell schwächere Mannschaften. desswegen spielen wir Donnerstag 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: desswegen spielen wir Donnerstag FF und ZB haben das also genau so gewollt, sehr ausgebufft, zudem ich Dienstag wie Mittwoch nicht hätte aufs Match können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: Schatzi bist du es? Fast, ich bin zumindest jemand der will dass du dein Schatzi behalten kannst bearbeitet 15. Juli 2022 von Doena 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde: ist halt nur eine Statistik, aber aber Rapid war damals schon die bessere Mannschaft mit Krankl, Panenka, Weber und Brucic und ist trotzdem ausgeschieden. Sehe ich nicht so. Lodz hatte sehr viele polnische Nationalspieler und Polen war 1982 bei der Weltmeisterschaft Dritter. Das war schon eine Spitzenmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts