Österreich vs. Norwegen

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Ziensberger mit ihrer Sicherheit und Hanshaw mit ihrer Technik/Übersicht genauso herausragend. Wir haben schon Weltklassespielerinnen im Team. Norwegen über 85 Minuten komplett abmontiert eigentlich.

Und für das Türl gibt's nochmal (,und neben den angesprochenen Mädels auch für Billa,) extra props :v: Herrlich! Traumhaft!

Absolut richtig. Es ist schwer wirklich eine Spielerin hervorzuheben.

Mein Typo mit Women of the match war insofern eh richtig. Women of the match: alle.

Und tolles Interview von der Zinsberger. Keine muss sich verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
jojoba schrieb Gerade eben:

"Waren Sie enttäuscht von den Norwegerinnen?" Alter wtf? Wie kann man solche Fragen stellen.

Während Felber irgendwo lautstark bravo für die Frage ruft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ja nicht alle Torfrauen der EM vor meinem geistigen Auge, aber Zinsberger würde ich schon unter die Top 3 reihen. 

Frohms,Earps und Zinsberger sind die besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jojoba schrieb Gerade eben:

"Waren Sie enttäuscht von den Norwegerinnen?" Alter wtf? Wie kann man solche Fragen stellen.

Völlig deppat, zum genieren solche Fragen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tirnweth schrieb vor 6 Minuten:

Na toll, Deutschlandspiel ist natürlich am Donnerstag wo auch Rapid im EC startet:davinci:

Wenigstens erst um 21:00 

Du kannst es dir aussuchen-du siehst dir Rapid an ,oder ein Fussballspiel:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Es freut mich auch durchaus für den ORF, die haben schon auch Mut bewiesen, die EM so flächendeckend - vor allem am Hauptkanal - zu übertragen. Normalerweise vergeigens unsere Sportler/innen zumeist, wenn der ORF einen Hype generieren will, heuer klappt es aber bisher sehr gut und die Damen bedanken sich mit tollen Leistungen und tollen Quoten für das Vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schooontn schrieb Gerade eben:

Es freut mich auch durchaus für den ORF, die haben schon auch Mut bewiesen, die EM so flächendeckend - vor allem am Hauptkanal - zu übertragen. Normalerweise vergeigens unsere Sportler/innen zumeist, wenn der ORF einen Hype generieren will, heuer klappt es aber bisher sehr gut und die Damen bedanken sich mit tollen Leistungen und tollen Quoten für das Vertrauen. 

Die Mädels sind aber einer der wenigen positiven konstante bei den übertragungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
tirnweth schrieb vor 4 Minuten:

Und gibt gleich die richtige Antwort das er Österreich ned kleinreden braucht

Wie authentisch und lässig man ohne "Interviewtraining" rüberkommen kann... Schöner Kontrast zum glattgebügelten Herrenfußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag