pirate man Knows how to post... Geschrieben 1. März 2004 ok, weißt du vielleicht auch wo ma dort parken kann? ich weiß nur dass beim eingang zum gerüst ein parkplatz is - ob der offen is, wenn kein match is, weiß ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. März 2004 Dort kannst auch auf der Straße parken, brauchst nicht auf den Parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 1. März 2004 ok, danke hoff i halt mal, dass ma an platz lassen zum parken *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) rapid hät sich den sieg wirklich verdient! ganz besonders die fans!. rapid hat herz und seele! zeigts es der söldner truppe! ihr spielt für österreich! für unser land!! bearbeitet 2. März 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) wennst untertags hinfähsrt brauchst keine angst um einen Parkplatz haben ! dann schon eher Sonntags ! bearbeitet 2. März 2004 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 2. März 2004 rapid hät sich den sieg wirklich verdient!ganz besonders die fans!. rapid hat herz und seele! zeigts es der söldner truppe! ihr spielt für österreich! für unser land!! das hast du richtig erkannt. Nur spielen wir nicht für Österreich, wir spielen für uns, der Rest intressiert uns ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Fürs erste Posting gleich mal eine ordentliche Aufstellung fürs DERBY, mit der was zu Reissen is: _________________________ Helge PAYER ________________________________ _ Andreas DOBER __ Thomas BURGSTALLER ___ Ferd.FELDHOFER __ Ante JAZIC_ _________________ György GARICS _______ Mario PRISC __________________ ______________Steffen HOFMANN __________ Sebastian MARTINEZ ___________ ________________ Roman WALLNER _____________________________________ ___________________________________ Axel LAWAREE ____________________ bearbeitet 2. März 2004 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. März 2004 Fürs erste Posting gleich mal eine ordentliche Aufstellung fürs DERBY, mit der was zu Reissen is: _________________________ Helge PAYER ________________________________ _ Andreas DOBER __ Thomas BURGSTALLER ___ Ferd.FELDHOFER __ Ante JAZIC_ ___________________ Markus HIDEN ____ Mario PRISC _____________________ ______________Steffen HOFMANN __________ Sebastian MARTINEZ ___________ _____________________ Roman WALLNER ________________________________ ________________________________________ Axel LAWAREE _______________ freut mich, dass endlich auch wer Andi Dober berücksichtigt, aber was hast du gegen Ivanschitz? Daher, Hiden auf die Position von Dober, so bleibt Platz im Mittelfeld für Ivanschitz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Megaexperte Violet Soul hat wieder mal seine Meinung kundgetan, und die Welt sieht staunend zu Ahso, hat "ER" wieder was "raus lassen" ? DER MEGA-Experte. Ich seh hier nämlich nur einige Male Post from author: VioletSoul ignored. Echt jetzt, wer von dem und ein paar anderen dieser MAGNA-§#!@$%-Provokateure noch was liest, ist eigentlich eh selber Schuld. bearbeitet 2. März 2004 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 2. März 2004 Fürs erste Posting gleich mal eine ordentliche Aufstellung fürs DERBY, mit der was zu Reissen is: _________________________ Helge PAYER ________________________________ _ Andreas DOBER __ Thomas BURGSTALLER ___ Ferd.FELDHOFER __ Ante JAZIC_ ___________________ Markus HIDEN ____ Mario PRISC _____________________ ______________Steffen HOFMANN __________ Sebastian MARTINEZ ___________ _____________________ Roman WALLNER ________________________________ ________________________________________ Axel LAWAREE _______________ dober ist zwar der mann der Zukunft auf der rechten abwehrseite bei uns, es wäre aber verfrüht einen 17jährigen von beginn an in einem doch sehr wichtigen Derby aufzustellen. erst mal ein paar kurzeinsätze im frühjahr und im sommer rechne ich dann fix mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. März 2004 rapid hät sich den sieg wirklich verdient!ganz besonders die fans!. rapid hat herz und seele! zeigts es der söldner truppe! ihr spielt für österreich! für unser land!! Bearbeitet von ersatzbank am 02 Mar 2004 - 02:09 na ein anflug von einsicht? mut zur wahrheit? aber ich hoffe das es so sein wird, wenn ich da aus dem fenster schau dann schneit es schon wieder, hoffe am sonntag ist der platz so das, dass spiel stattfindet. währ ja nicht das erste derby das ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. März 2004 aber ich hoffe das es so sein wird, wenn ich da aus dem fenster schau dann schneit es schon wieder, hoffe am sonntag ist der platz so das, dass spiel stattfindet. währ ja nicht das erste derby das ausfällt. Ich denke eine solche Absage wird sich die BuLi 3x überlegen... Nicht nur, weil die Ersatztermine dann bald zu 4 Spielen in einer Woche führen würden, sondern auch, weil bei Derby doch Fans zusammentreffen, dich sich nicht wirklich gerne haben... Wenn die Absage dann so erfolgt, wie bei SCR-Kärnten, also "vor der Tür" würden die kompletten Fan's gemeinsam am Verteilerkreis zusammentreffen. Da es hüben wie drüben genug Häferln gibt, und auch genug "Mitläufer" würde das eher in eine Massenschlägerei ausarten, denn ich denke nicht das es alle schaffen mit den grünen/lilanen hand in hand (bildlich gesprochen) zur Bim etc.. zu gehen... Also, hier wird entweder "früh" abgesagt (einen Tag davor, oder am SO. vormittag) oder garnicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2004 nja, Jungen Leuten sollte man viel mehr Verantowrtung geben. Oft sind es gerade junge Spieler, die in großen Spielen aufzeigen und über ihr Limit gehen! Gerade im Derby würd ich Dober einsetzen (muss ja auch nicht von Beginn weg sein) Für Ivanschitz kann ruhig Martinez spielen. Hat er sich verdient - dazu ist Ivanschitz noch nicht voll fit (soweit ich informiert bin). Den Platz von Hiden nimmt Garics ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 2. März 2004 jo hoffe mal ivanschitz bleibt noch draußen, denn gegen die Austria Treter is das erneute Verletzungsrisiko zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. März 2004 Wenn die Absage dann so erfolgt, wie bei SCR-Kärnten, also "vor der Tür" würden die kompletten Fan's gemeinsam am Verteilerkreis zusammentreffen. absage ist absage, 1. eine derby absage tut mir doppelt weh, und 2. schon 2 wochen bundesliga und noch kein mal im stadion das mich mich ... ich finde es sowieso eine schweinerei, wegen der tv-übertragung müssen wir sonntag spielen, dann schon wieder mittwoch und dann wieder samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts