Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Am Sonntag steigt das 267. Wr. Derby Dank der Absage des Spiels Rapid-Kärnten wird Martin Hiden gelbgesperrt fehlen. Dafür kann Andreas Ivanschitz im Derby möglicherweise wieder von Beginn an spielen. Ich persönlich würde so aufstellen: Payer Markus H.-Burgstaller-Pashazadeh-Jazic Prisc Garics-Hofmann-Ivanschitz Wagner-Lawaree Mein Tipp fürs Derby ist ein erkämpfter 2:1 Sieg für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Payer;Hiden,pashazadeh,Burgstaller,jazic;Garics,Hofmann,prisc,ivanschitz;Wallner,Lawaree 1:0 oder 2:1 für rapid martin Hiden feiert auf der tribüne mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Payer Markus Hiden - Pashazadeh - Burgstaller - Jazic Prisc Garics - Hofmann - Martinez Wagner - Lawaree Ivanschitz sollte zu Beginn noch auf der Bank bleiben, lieber nichts riskieren... Hab persönlich keine großen Hoffnungen für das Spiel, und tippe daher auf einen 2:0 Erfolg für die Truppe vom Verteilerkreis...unsere Mannschaft wird sich wieder genauso in die Hose machen wie letztes Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 mal schauen wie die partei morgen ausgeht nach zwei niederlagen werd eher am verteilerkreis die angst regieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Womit wir wieder beim Herbst wären :aaarrrggghhh: Dann sind sie unter Druck, wir spielen wie gelähmt, es wird eine absolute Oarschpartie...ich hoffe nur, dass wir diesmal das bessere Ende für uns haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 ohne hiden so ein scheiß (danke öfb)... naja wie immer zittere ich einen derby entgegen, wie immer glaube ich nicht an einen sieg und wie immer hoffe ich drauf... wie wir spielen weiß ich nicht... kA hoffe nur das unser hicke sich was für die schwammige abwehr (zBsp gegen bregenz) einfallen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Also mich stört ehrlich gesagt nicht, das Hiden gesperrt ist. Vielleicht wird die Abwehr ohne ihn besser... Mehr als das abgesagte Spiel gegen Kärnten stört mich allerdings dieses sinnlose Teamtrainingscamp. Sehr sinnvoll, so etwas mitten unter der Meisterschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 ohne hiden so ein scheiß (danke öfb)... Was kann der ÖFB dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Freu mich zwar schon wahnsinnig aufs Derby, glaube aber nicht dass wir gegen die Wappler gewinnen können. Mein Tipp is Unentschieden oder Sieg für die Verseuchten. So würd ich aufstellen: Payer Hiden - Burgstaller - Pashazadeh - Jazic Prisc Garics - Hofmann - Ivanschitz Wagner - Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 28 Feb 2004 - 20:46) ohne hiden so ein scheiß (danke öfb)... Was kann der ÖFB dafür? ja eh nix, aber in der wut muss man halt wem die schuld geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Mit einem Punkt kann man gegen die Austria zufrieden sein. Deshalb mein Tipp 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Mal sehen wie das heutige Spiel der Verteilerkreisler beim GAK ausgeht...auf jedem Fall glaub ich, dass ein knapper Sieg am Horr(or)-Acker auf jeden Fall möglich ist. Mein Tipp daher: Ein 3-2 Derbysieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Roman Wallner hat für das Teamtrainingslager abgesagt - ihm macht ein eitriger Zahn zu schaffen. Damit schaut es wohl so aus, dass Roman spätestens ab Mittwoch wieder mit der Mannschaft mittrainieren kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Nach dem heutigen Spiel bin ich ungleich optimistischer Die Austria ist ohne Rushfeldt sicher schwächer, ich hoffe doch sehr stark einen Punktgewinn...und wenn wir das Nachtragsspiel gewinnen, sind wir dran!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Ausfall von Rushfeldt is perfekt, ist mit Abstand der gefährlichste Stürmer der Austria. Die Chancen für Rapid steigen Ich bin schon so heiß aufs Derby, endlich wieder Rapid sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts