FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

BESSERWISSER

lässt man mal die Trotzreaktion außer acht, ist es (wirtschaftlich und für die fans) absolut unverständlich wieso im horr und nicht im happel gespielt wird. dort kämen sicher doppelt(oder mehr) soviele Zuschauer und die stadt wien hat sich diese Kulisse verdient. Aber ja im Horr gewinnt die austria immer und im happel verliert sie immer. Das ist LOGIk, das sind Argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Zugegeben, das Horr-Stadion liegt im Schnitt...jedoch ist es einfach das ganze drumherum, was das Horr so unsympathisch macht.

die anreise ja auch, parkplatz bekommst sowieso nicht in stadion nähe und mit den öffentlichen dauert es entzlange...

mit der u1 da rausfahren und mit der komischen straßenbahn dort hinauf, und dann noch alles rauf hatschen durch die tankstelle, bergauf...

da ist mir die u4 lieber und direkt beim stadon aussteigen...

aso ja wir sind ja vorstädter und die unaussprechlichen liegen ja mitten in wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Stimmt schon, im Happel wäre vieles leichter, und nächste Woche hätte wir fix 25.000 Zuschauer oder mehr!

Nur ist es nunmal so, dass jeder Verein auf seinem Heimrecht pochen darf, und das ist, seien wir uns ehrlich, auch gut so!

Wir spielen doch auch lieber im Hanappi als im Happel... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
lässt man mal die Trotzreaktion außer acht, ist es (wirtschaftlich und für die fans) absolut unverständlich wieso im horr und nicht im happel gespielt wird. dort kämen sicher doppelt(oder mehr) soviele Zuschauer und die stadt wien hat sich diese Kulisse verdient. Aber ja im Horr gewinnt die austria immer und im happel verliert sie immer. Das ist LOGIk, das sind Argumente.

Es gab schon Zeiten der Einnahmeteilung. Damals fordete Joschi Walter, dass beide Spiele im damlaigen Praterstadion ausgetragen werden weil das Potential immer mehr als 20.000 waren. Das wurde von euch abgelehnt. Warum? Weil ihr (zurecht) euren Heimvorteil nicht aufgeben wolltet. Wo wir unsere Heimspiele austragen dürfen wir hoffentlich noch selber entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Es gab schon Zeiten der Einnahmeteilung. Damals fordete Joschi Walter, dass beide Spiele im damlaigen Praterstadion ausgetragen werden weil das Potential immer mehr als 20.000 waren. Das wurde von euch abgelehnt. Warum? Weil ihr (zurecht) euren Heimvorteil nicht aufgeben wolltet. Wo wir unsere Heimspiele austragen dürfen wir hoffentlich noch selber entscheiden!

bei uns kommen auch 19.000

bei euch mit hängen und würgen 10.000

ja vonmiraus könnts ihr auch auf der hohen warte spielen,scheint mir nur sehr nach abergläubischem kindischen handeln zu klingen, wenn man bedenkt dass die austria praktisch 5-6 jahre lang alle heimderbys im prater austrug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:nein:

ob 12000 oder 16000 is sowas von blunzn

das sind alles miteinander kleine schlumpf-stadien in Ö!(aussers happel halt

aber wir bekommen ein neues grosses stadion!..nicht nur ein neues dach

nelsonhaha.gif

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
aber wir bekommen ein neues grosses stadion!..nicht nur ein neues dach

lt eigenen angaben bist du 19 jahre aber du dürftest geistig einige zurückgeblieben sein?

du schreibst entweder einzeiler mit provokationen oder einfach kompletten blödsinn... kein wunder das du draussen sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
aber wir bekommen ein neues grosses stadion!..nicht nur ein neues dach

lt eigenen angaben bist du 19 jahre aber du dürftest geistig einige zurückgeblieben sein?

du schreibst entweder einzeiler mit provokationen oder einfach kompletten blödsinn... kein wunder das du draussen sitzt...

sorry ..nelsonhaha.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Markus, wenn ich dir einen Rat geben darf. Lass ihn, dann hört er von selbst auf wenn keiner drauf reagiert :winke:

ersatzbank, wenn ich dir einen Rat geben darf. Lass ihn, dann hört er von selbst auf wenn keiner drauf reagiert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das 0:0 bei GAK gegen Austria war wohl ein Wunschresultat für Rapid. Rechnet man mal unverschämterweise drei Punkte dazu welche Rapid gestern wahrscheinlich eingefahren hätte, hätte man in zwei Runden schon den ganzen Rückstand auf die Austria aufgeholt. Ist also schon wieder punktegleich.

0 Tore in 2 Spielen - Austria wird da im Derby mächtig unter Druck sein, noch dazu wenn ihnen ihr einziger Stürmer mit Torgarantie fehlt. Das kompensiert den Ausfall von Hiden zum Glück ein wenig, weil jetzt muss man sich nur noch ein wenig um Helstad kümmern. Wagner Michl scheint ja auch derzeit total außer Form zu sein (aufgrund was die Austrianer so nach dem Spiel gegen den GAK so geschrieben haben), bleiben in der Offensive also nur der stets ausschlussgefährdete Vastic und Helstad. Ob Dundee oder Gilewicz beginnen wird? Hoffentlich Dundee....

Da nächsten Sonntag jeder einen Austria-Sieg erwartet, liegt der Druck daher voll und ganz bei der Austria. Wird man der Favoritenrolle nicht gerecht und gibt nur einen Punkt ab - dann ist Feuer am Dach. Das ist die Chance für Rapid. Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon aufs Derby wo sich sicher so manches entscheiden wird....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Da nächsten Sonntag jeder einen Austria-Sieg erwartet, liegt der Druck daher voll und ganz bei der Austria. Wird man der Favoritenrolle nicht gerecht und gibt nur einen Punkt ab - dann ist Feuer am Dach. Das ist die Chance für Rapid. Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon aufs Derby wo sich sicher so manches entscheiden wird....

Reine Polemik und verzweifelte Suche nach Vorteilen für die Grünen. Jeder unserer Stürmer ist gut genug für ein Tor. Rushfeldt´s Sperre ist kein Vorteil für euch.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

du willst aber nicht sagen dass sie ein NACHTEIL für rapid ist oder? ernsthaft?

schau ich mir gerne an egal wer bei euch stürmen wird

hoffe auf Dundee-Helstad,Tippe auf Vastic-helstad, auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
du willst aber nicht sagen dass sie ein NACHTEIL für rapid ist oder? ernsthaft?

Natürlich ist es kein Nachteil für euch, aber unsere anderen Stürmer sind auch jederzeit für Tore gut. Im Mittelfeld sind auch einige für ein Tor gut. Mache mir da keine Sorgen. Auch Dundee ist weit besser als hier von vielen vermutet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.