FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

Teamspieler
zeit wirds ...

..endlich wieder ein spiel wo man schon vorher weis  ,dass man ned verliert.....

...uf

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :smoke:

habts ihr schon ein tor geschossen heuer? :winke::winke:

eben deswegen kommt das derby sehr gelegen :D

..ein optimales (aufwärm)-spiel um janocko wieder in form zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
eben deswegen kommt das derby sehr gelegen 

..ein optimales (aufwärm)-spiel um janocko wieder in form zu bringen

junge, junge entweder schreibst du das aus verzweilfung oder du bist komplett verblödet...

also das letzte derby war für den FAK nicht wirklich herausfordernt..

.so gut wied der gak seits ihr einfach nicht und beim nächsten spiel wird sich unsere mannschaft wieder steigern (zaus im horr, derby)

:laugh::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
siehst du, genau aus diesem grund wird uns hiden abgehen. stark ist er nicht unbedingt, aber immer noch der stärkste verteidiger bei uns...

Das wird auch den Ausschlag geben. Rushfeldt fehlt zwar, aber Helstad, Vastic und Gilewicz sind auch nicht von schlechten Eltern! Auch bei Dundee würde ich mit einem Urteil noch vorsichtig sein! Ich sehe diesem Derby beruhigt entgegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also das letzte derby war für den FAK nicht wirklich herausfordernt..

.so gut wied der gak seits ihr einfach nicht und beim nächsten spiel wird sich unsere mannschaft wieder steigern (zaus im horr, derby)

ja war ja auch ein premium sieg... ein hineingestolpertes tor vom unausprechlichen und ein konter bei einer völlig offenen abwehr, toll das sind eure superspiele !!!

aber burschi du wirst dir ansehen wie ihr unter geht.

und beleidige nicht andere stadien in dem du den horr platz als dieses bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Rushfeldt fehlt und die Austria in den letzten beiden Spielen nicht unbedingt überzeugen konnte, bleibt sie für mich Favorit. Allerdings erwarte ich ein hart umkämpftes Spiel, in dem wir sicher auch unsere Chancen vorfinden werden.

Meine Wu8nschaufstellung

--------------------------Payer-----------------------

Markus Hiden----Adamski----Pashazadeh---- Jazic

--------------------------Prisc---------------------------

Garics-----------------Hofmann ------- Ivanschitz/Martinez

--------------Wagner -------------------Lawaree-----

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
und beleidige nicht andere stadien in dem du den horr platz als dieses bezeichnest.

Warum fühlst du dich angegriffen? Der Horrplatz gehört genauso wenig der Austria, wie das Hanappistadion im Besitz von Rapid ist. Wir werden vielleicht in mittlerer Zukunft dank Stronach ein Stadion haben!

BTW: Ich war bereits in allen Stadien Österreichs die mehr Fassungsvermögen als 10.000 haben. Da rangiert ist das Horrstadion österreichweit an 6. Stelle! Wenn du das lustig findest ist das deine Sache :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also du musst zugeben, das euer stadion nicht die feinste sache ist... auch wenn es nur die gästetribüne ist, aber dieses metallgestell ist ein schandfleck. wenn das neue stadion aller graz etc. ist dann gute nacht, denn die können absolut gar nix, und ein größeres braucht ihr nicht, denn füllen könnt ihr es sowieso net. vielleicht gibt es am anfang einen ansturm der euch auf einen schnitt von 8-10000 beschert aber bei einem stadion von gar 30000 (die zahl hab ich schon oft im fak-channel gesehen) dann sind das dort geisterspiele und die stimmung ist dann ganz im arsch. und bei champions-league spiele gegen euro. spitzenmannschaften muss man sowieso ins happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

6. Stelle?

Das kann wohl nicht ganz stimmen!

Von den Vereinsstadien in der Bundesliga sind fast alle größer!

(Linz: 25.000)

Rapid: 18.500

Salzburg: 18.500

Tivoli: 17.200

Mattersburg: 17.000

Graz: 15.400

(Kapfenberg: 12.000)

Bregenz: 12.000

Kärnten: 12.000

Südstadt: 12.000

Austria: 11.800

Zugegeben, das Horr-Stadion liegt im Schnitt...jedoch ist es einfach das ganze drumherum, was das Horr so unsympathisch macht. Da is einfach nix außer dem Verteilerkreis und ein paar Gartenhäuser, und das nervt doch gewaltig.

Wie auch immer, es geht ned ums Horr-Stadion hier...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
also du musst zugeben, das euer stadion nicht die feinste sache ist... auch wenn es nur die gästetribüne ist, aber dieses metallgestell ist ein schandfleck.

Genau so ist es! Aber du brauchst dieses Metallgestell nur 2x im Jahr. Warum also sollte die Gemeinde etwas investieren? Eure Schadenfreude (dass zur Austria wenig Zuschauer kommen) mag ja recht lustig sein, am Ende beschwert ihr euch aber, wenn ihr dort Platz nehmen müßt, wo sonst nie jemand ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
6. Stelle?

Das kann wohl nicht ganz stimmen!

Von den Vereinsstadien in der Bundesliga sind fast alle größer!

(Linz: 25.000)

Rapid: 18.500

Salzburg: 18.500

Tivoli: 17.200

Mattersburg: 17.000

Graz: 15.400

(Kapfenberg: 12.000)

Bregenz: 12.000

Kärnten: 12.000

Südstadt: 12.000

Austria: 11.800

Zugegeben, das Horr-Stadion liegt im Schnitt...jedoch ist es einfach das ganze drumherum, was das Horr so unsympathisch macht. Da is einfach nix außer der Verteilerkreis und ein paar Gartenhäuser, und das nervt doch gewaltig.

Wie auch immer, es geht ned ums Horr-Stadion hier...

Abschließend zu den Stadien: Ich bin froh dass wir kein Linz, kein Bregenz, kein Kärnten, kein Kapfenberg und keine Südstadt haben. Ok Mattersburg habe ich vegessen. In diesem Stadion war ich noch nie, deshalb kann ich es nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.