Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Chrimi77 schrieb vor 9 Minuten: Ich such mir einen Platz im Schatten und werde still weinen... Da haben es Eisbären dann in zweifacher Hinsicht gut... ...abgesehen von der Tatsache, dass ihnen die Lebensgrundlage weg schmilzt bearbeitet 17. Juli 2022 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 18. Juli 2022 Chrimi77 schrieb vor 17 Stunden: Ich such mir einen Platz im Schatten und werde still weinen... wer zu früh weint, vergeudet tränen. gehe davon aus, dass das team mit ganz anderem biss in die partie gegen bwl gehen wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2022 StopGlazer schrieb Gerade eben: wer zu früh weint, vergeudet tränen. gehe davon aus, dass das team mit ganz anderem biss in die partie gegen bwl gehen wird... ich lobe deinen Optimismus ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Juli 2022 Chrimi77 schrieb vor 18 Minuten: ich lobe deinen Optimismus ... Halleluja💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2022 StopGlazer schrieb vor 17 Stunden: wer zu früh weint, vergeudet tränen. gehe davon aus, dass das team mit ganz anderem biss in die partie gegen bwl gehen wird... BWL ist Betriebswirtschaftslehre. Oder Black Wings Linz. Wir sind BW. Kannst aber auch SKV sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2022 18 hours ago, StopGlazer said: wer zu früh weint, vergeudet tränen. gehe davon aus, dass das team mit ganz anderem biss in die partie gegen bwl gehen wird... am Biss hat es gegen Siegendorf nicht gefehlt. Wohl eher an der Qualität 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2022 Gibts Parkplätze vom Stadtion, die man kostenfrei nutzen kann? Kurzparkzone wäre mir zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2022 Kostenfreie Parkplätze leider nicht. Die Gasse ist Kurzparkzone, und meist ist eh nix frei. Das Stadion hat einen Parkplatz, der schnell voll ist und ein Parkhaus (beide kostenpflichtig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Juli 2022 Rundherum um den Karl Marxhof auf der Heiligenstädterstrasse probieren, muss man aber glaub ich auch zeitig kommen .... sagt dir eine Öffifahrerin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2022 Pedasdorfa schrieb vor 24 Minuten: Gibts Parkplätze vom Stadtion, die man kostenfrei nutzen kann? Kurzparkzone wäre mir zu teuer. In ganz Wien ist freitags Kurzparkzone bis 22:00 Uhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Juli 2022 FloT schrieb vor 37 Minuten: In ganz Wien ist freitags Kurzparkzone bis 22:00 Uhr. Echt? Nebenfahrbahn beim Marx auch? Das war immer ein Joker Vor 12 Jahren zumindest noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2022 FloT schrieb vor 1 Stunde: In ganz Wien ist freitags Kurzparkzone bis 22:00 Uhr. Echt mies und eine einfallslose, wahrscheinlich auch faulste Lösung. Im Outback ebenso Kurzparkzone bis 22:00. Donauinsel, alles kannst vergessen. ok, back to football. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2022 Pedasdorfa schrieb vor 28 Minuten: Echt mies und eine einfallslose, wahrscheinlich auch faulste Lösung. Im Outback ebenso Kurzparkzone bis 22:00. Donauinsel, alles kannst vergessen. ok, back to football. Dann nimm den Zug von Pedasduaf ...ehrlich, die Parkgebühren sind moderat. Wennst da den sprit leisten kannst dann hast auch die paar netsch fürs parken. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Juli 2022 Du schreibst mir von der Seele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 Ich kann auf eurer Website keinen Stadionplan finden. Wo ist denn der Zugang zum Awaysektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts