Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Unfassbar dieser Auftritt in Hz 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Ok ich denke mein Optimismus wird auf eine harte Probe gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Da geht's nicht darum, dass jetzt ois oasch ist. Ist ja nicht einfach im ersten Saisonspiel mit lauter neuen Kickern gegen einen sehr defensiven Regionalligisten zu spielen. Aber dass das bisher eine unglaubliche Katastrophe ist, kann man halt auch nicht abstreiten. Das ist ja ganz ganz mies. bearbeitet 15. Juli 2022 von Wanky 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2022 Knasmüllner und Zimmermann werden kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Ok ich denke mein Optimismus wird auf eine harte Probe gestellt geht es zurück in deinen normalen modus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Wanky schrieb Gerade eben: Da geht's nicht darum, dass jetzt ois oasch ist. Ist ja nicht einfach im ersten Saisonspiel mit lauter neuen Kickern gegen einen sehr defensiven Regionalligisten zu spielen. Aber dass das bisher eine unglaubliche Katastrophe ist, kann man halt auch nicht abstreiten. Du hast’s gut auf den Punkt gebracht! bearbeitet 15. Juli 2022 von JohnSnow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: geht es zurück in deinen normalen modus? Noch nicht mein Freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Schick macht da weiter wo er aufgehört hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Knasmüllner und Zimmermann werden kommen Gut zumindest Zimmernann kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Noch nicht mein Freund gut so - optimismus ist etwas gutes 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Ok, das ist nicht verkehrt, jetzt müssen sie sich nur wieder zusammenreißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 So Zimmermann gleich mal Gegner wegschubsen damit er den Ball bekommt! Das wollen wir sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Zimmermann ist motiviert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Kühn der beste von uns, Grüll leider garnichts, hat auch diesmal nichts mit der Position zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts