SK Treibach - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ronin000002 schrieb vor 2 Minuten:

wer hat es jetzt, ausgenommen der verletzten bzw u19 nati spieler und pejic, nicht in dem kader geschafft? savic, binder, (unger, kasengele) .... sonst noch jemand? 

_Prohaska_ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach einer halben Stunde hab ich den Eindruck, dass sie langsam besser aufeinander eingestimmt sind. Zu Beginn hat es gewirkt, als wären sich die offensiven oftmals im Weg gestanden. Jetzt ist es besser und wirkt auch beweglicher im letzten Drittel, da kommt auch mehr Gefahr heraus.

Was mir fehlt sind Ideen gegen die dichte Verteidigung. Ausspielen ist schwer, gerade Kühn könnte mehr 1:1 versuchen. 

Mit der Zeit wird das aber sicher was, Überraschend stark finde ich Schick rechts hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

War zu erwarten das es die klassische Cuppartie am Dorfplatz werden wird, was haben sich da manche erwartet ?

Erwartet zumindest eine führung zur pause. Erhofft, dass man nach 45 minuten kräfte sparen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Bisher eine sehr bescheidene Vorstellung.

Hinten die Bälle querspielen und dann den langen Ball spielen.

Die Ecken auch sehr ausbaufähig.

die stehen halt mit 11 spielern hinten drinnen - war im übrigen beim slazburg match genauso und die haben sich auch sehr geplagt. es kommt nicht unerwartet und die hohen bälle sind ein mittel um so eine abwehr zu knacken. bisserl mehr tempo in den kombinationen könnte man noch zeigen

und schon erhört man mich

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Verstehe die Variante Kriwak Burgstaller nicht wenn wir dann wenig bis kaum mal über den Flügel kommen um von dort Flanken zu schlagen, wir spielen halbfeld Flanken wo spritzige schnelle Spieler besser wären vorne oder spielen scharfe Bälle flach ins Zentrum zum Stürmer der mit dem Rücken zum Tor steht und 4 Männer um sich hat.

Hätte eher ein 4231 bevorzugt mit 3 quirligen und mehr über Kombination kommend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Die Plautze des Goalies finde ich bemerkenswert. 

Für Regionalliga echt ja :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Die Plautze des Goalies finde ich bemerkenswert. 

Sicher zum Schutz wegen dem Brustbeinbruch voriges Jahr und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten