cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2022 ronin000002 schrieb vor 2 Minuten: wer hat es jetzt, ausgenommen der verletzten bzw u19 nati spieler und pejic, nicht in dem kader geschafft? savic, binder, (unger, kasengele) .... sonst noch jemand? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. Juli 2022 Puh, bisher harte Kost. Unsere offensiven eher unsichtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Nach einer halben Stunde hab ich den Eindruck, dass sie langsam besser aufeinander eingestimmt sind. Zu Beginn hat es gewirkt, als wären sich die offensiven oftmals im Weg gestanden. Jetzt ist es besser und wirkt auch beweglicher im letzten Drittel, da kommt auch mehr Gefahr heraus. Was mir fehlt sind Ideen gegen die dichte Verteidigung. Ausspielen ist schwer, gerade Kühn könnte mehr 1:1 versuchen. Mit der Zeit wird das aber sicher was, Überraschend stark finde ich Schick rechts hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2022 Adversus schrieb vor 4 Minuten: War zu erwarten das es die klassische Cuppartie am Dorfplatz werden wird, was haben sich da manche erwartet ? Erwartet zumindest eine führung zur pause. Erhofft, dass man nach 45 minuten kräfte sparen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Bisher eine sehr bescheidene Vorstellung. Hinten die Bälle querspielen und dann den langen Ball spielen. Die Ecken auch sehr ausbaufähig. die stehen halt mit 11 spielern hinten drinnen - war im übrigen beim slazburg match genauso und die haben sich auch sehr geplagt. es kommt nicht unerwartet und die hohen bälle sind ein mittel um so eine abwehr zu knacken. bisserl mehr tempo in den kombinationen könnte man noch zeigen und schon erhört man mich bearbeitet 15. Juli 2022 von Ernesto 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Die Plautze des Goalies finde ich bemerkenswert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Das is die Stange auch wieder bearbeitet 15. Juli 2022 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 Verstehe die Variante Kriwak Burgstaller nicht wenn wir dann wenig bis kaum mal über den Flügel kommen um von dort Flanken zu schlagen, wir spielen halbfeld Flanken wo spritzige schnelle Spieler besser wären vorne oder spielen scharfe Bälle flach ins Zentrum zum Stürmer der mit dem Rücken zum Tor steht und 4 Männer um sich hat. Hätte eher ein 4231 bevorzugt mit 3 quirligen und mehr über Kombination kommend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Schade, schön gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juli 2022 schad. so einen sollt ma halt machen, dann geht alles gleich leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Zeit für unseren Zimmermann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Die Plautze des Goalies finde ich bemerkenswert. Für Regionalliga echt ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Die Plautze des Goalies finde ich bemerkenswert. Sicher zum Schutz wegen dem Brustbeinbruch voriges Jahr und so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2022 Aiwu für sollbauer/Wimmer und Oswald/Knasi ins ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2022 Greil , schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts