Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Grüll mitunter einer der schwächsten am Platz bei uns. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Aiwu und Auer auch ganz schwach. bin mal gespannt ob wir das etwas ernster angehen in Hz 2 bearbeitet 15. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Krooon_ schrieb vor 11 Minuten: Najo, hab auch scho besseres von uns gesehen schlechteres aber auch schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2022 Burschi schrieb vor 10 Minuten: eine äußerst überraschende leistung meiner meinung nach Positiv oder negativ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Standard waren wohl noch nicht am Trainingsplan... Wir spielen ein wenig langsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Puuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 So lange wartet man auf die Saison, ist geil drauf wieder Rapid zu sehen und dann kommt genau wieder dieser typische Rapid Kick der einem sprachlos macht und irgendwie frustriert zurücklässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 Und des gefällt euch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Was für ein Fehler von Schick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 bist du fertig, so einen rückpass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Na da ist noch jemand net wach nach der Pause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Und des gefällt euch? Mit Abstand das beste was ich je sah. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Ist auch nicht die richtige Partie für ihn, da seine Stärken so gut wie gar nicht gefragt sind. Wäre besser wenn man zur Halbzeit den dynamischen Oswald oder gar Knasmüllner bringt Was ich halt nicht verstehe, ich sehe das bzw viele sagen das hier, du auch, aber der Trainer nicht. Einmal würde ich gerne einen flexiblen Trainer erleben der mitten im spiel umstellt und auch mal früh wechselt wenn was nicht passt… Naja wenigsten haben wir so einen im Nationalteam jetzt. bearbeitet 15. Juli 2022 von JohnSnow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Kriwak bisher auch, ähm, ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Zimmermann für Kriwak... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 1 Minute: Was ich halt nicht verstehe, ich sehe das bzw viele sagen das hier aber der Trainer nicht. Einmal würde ich gerne einen flexiblen Trainer erleben der mitten im spiel umstellt und auch mal früh wechselt wenn was nicht passt… Naja wenigsten haben wir so einen im Nationalteam jetzt. solange wir nicht hinten sind denke ich, dass er das als zusätzliches Testspiel nimmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts