TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 Tipp: 9:0 (3 mal Burgi, 2 mal kriwak, 1 mal kühn, 1 mal bajic, 1 Grüll, 1 Sattlberger) Aufstellung : Hedl Koscelnik Aiwu Sollbauer Auer Sattlberger Kühn. Bajic Greil Burgi. Kriwak Wechsel: Zur hz. Sattlberger raus(Pejic) Ab der 60.Zimmermann statt kriwak oder früher 75. Grüll statt bajic/Moormann statt Auer Tore/Minuten: Burgi zum 1.(19) Kühn(25.) Bajic(28) Burgi zum 2. (34.) Sattlberger (45.) Burgi Hattrick (50) Kriwak (55,58) Grüll (89.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 13. Juli 2022 JulianEgger schrieb Gerade eben: Tipp: 9:0 (3 mal Burgi, 2 mal kriwak, 1 mal kühn, 1 mal bajic, 1 Grüll, 1 Sattlberger) Aufstellung : Hedl Koscelnik Aiwu Sollbauer Auer Sattlberger Kühn. Bajic Greil Burgi. Kriwak Wechsel: Zur hz. Sattlberger raus(Pejic) Ab der 60.Zimmermann statt kriwak oder früher 75. Grüll statt bajic/Moormann statt Auer Tore/Minuten: Burgi zum 1.(19) Kühn(25.) Bajic(28) Burgi zum 2. (34.) Sattlberger (45.) Burgi Hattrick (50) Kriwak (55,58) Grüll (89.) Bei den Minuten bin ich mir nicht ganz sicher - glaub sonst passt alles. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 Grimey schrieb vor 2 Minuten: Bei den Minuten bin ich mir nicht ganz sicher - glaub sonst passt alles. Kriwak 50,60 Burgi hattrick dann 70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) ich bin mir zwar sehr sicher, dass RAPID MORGEN nicht auf die Goschn fallen wird… trotzdem finde ich diese überzogene Ergebnistipperei vollkommen unpassend und kindisch. bearbeitet 14. Juli 2022 von baeckerbua 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ich bin mir zwar sehr sicher, dass RAPID heute nicht auf die Goschn fallen wird… trotzdem finde ich diese überzogene Ergebnistipperei vollkommen unpassend und kindisch. Bin sehr sicher dass Rapid HEUTE nicht auf die Goschn fallen wird 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 14. Juli 2022 Aiwu holt sich Gelb in der 68. Minute und einen Einwurf bekommen wir in der 23. Minute, meine Tipps. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 Hedl trinkt morgen in der 12, 40, 75 und 88 Minute 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Bin sehr sicher dass Rapid HEUTE nicht auf die Goschn fallen wird 😉 bin im Urlaub das genaue Datum ist ein dehnbarer Zeitraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Meine auch, dass wir dem Gegner mit mehr (auch von den Fans) Respekt entgegenbringen sollten. Ich will ja nicht schwarzmalen, aber der eine oder andere kann sich bestimmt noch an Stockerau erinnern. Ich schon bearbeitet 14. Juli 2022 von katnikpauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2022 Wird das Match irgendwo übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2022 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Wird das Match irgendwo übertragen? ORF Sport+ :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juli 2022 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Wird das Match irgendwo übertragen? orf sport+ https://tv.orf.at/program/orfs/index~_day-15-07-2022_-57fd3ea0a60a2b9142d54da08afac08f2a7e6cf4.html 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juli 2022 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Wird das Match irgendwo übertragen? ORF Sport + ab 18:20. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 19 Minuten: Meine auch, dass wir dem Gegner mit mehr (auch von den Fans) Respekt entgegenbringen sollten. Ich will ja nicht schwarzmalen, aber der eine oder andere kann sich bestimmt noch an Stockerau erinnern. Ich schon oder Kottingbrunn, Ranshofen, Vienna,.... bearbeitet 14. Juli 2022 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 Feldhofer hats gut formuliert, über die Favoritenrolle brauchen wir nicht reden, bei allem Respekt aber da dürfen wir keine Hoffnung aufkommen lassen, dass da was geht gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts