Rapid vs. Celtic


26A

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Naja ich hab Abo16 und Zahl für mich und den Jungs gesamt 12 eur. Das ist für 3 Sitzplätze im 19er FÜR MICH ok. Mehr stört mich die Benzinkosten von EUR 90 und das Hotel mit einem 100er. 

"jungs" sagt ma in nordrheinwestbochum! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

glaub auch das die zuschauerzahl gegen chelsky eher der stadioneröffnung geschuldet war. ein match gegen bayern, real oder barca wär mal was - kriegen die in dosenhausen ja auch hin.

jo mei, ich komm trotzdem mit meinen 2 jungs morgen nach wien und wir sind sogar über nacht da, weil ich mit den buben zum ersten mal auf den tag der offenen tür oder wie immer sich die veranstaltung am sonntag schimpft gehen werde. also fix ein teures weekend.

weisst was barca Liverpool etc verlangen?? Abgesehen kommen die jetzt um diese Zeit mit der 3ten Garnitur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte man soll eines nicht vergessen. Es kommen viele mit den auto vom Bundesland,Teuerung von Benzinpreis usw . Man kann es nicht verübeln wenn manche sagen ist mir im gesamten zu teuer . Man muss das auch verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Normal ja aber in diesem Fall nein. Wollen morgen scs, ferhat Kebap etc und das ist mir dann mit Gepäck und öffis zu mühsam. 

von dem hab ich jetzt öfters gehört ist der wirklich so gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Das kann ich dir sagen nachdem ich dort war. Laut Holle und Lukas (YouTube) der beste. 

der und Berliner Kebab angeblich, mir liegen aber beide nicht am Weg muss demnächst aber mal einen Umweg machen

sorry für OT, Essen hat aber Priorität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum ersten Mal im Stadion seit der Geburt meiner Tochter. 9 Monate. Sonst nur auswärts dabei gewesen (aus Linz). Und das geilste, meine Frau kommt endlich mit, weils scharf drauf ist, wies im Stadion ist. Zum ersten Mal ist sie überhaupt in einem Stadion <3 und zum ersten gefühlten Mal machen wir in der Baby-Zeit ein paar Stunden wss alleine gemeinsam. Also ich werds gscheit feiern und genießen und den Neuen ordentlich auf die Füße schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich werde morgen sicher im Stadion sein um mir vor Ort ein Bild unserer neu zusammengestellten Mannschaft zu machen. Es ist die Generalprobe bevor es ernst wird. Ich bin schon gespannt wen FF auf`s Feld schickt. Meinerseits gibt es keine zu hohen Erwartungen, da vieles noch nicht selbstverständlich sein wird aufgrund der kurzen Vorbereitung. Besonders neugierig bin ich auf die neuen Spieler. Das Ergebnis ist für mich zweitrangig, so lange man erfreuliche Ansätze sieht die mehr erwarten lassen, da die Vorbereitung noch nicht ganz abgeschlossen ist. Ich sehe dieses Spiel als willkommene Abwechslung um mich für die neue Saison einzustimmen. Wenn es die Zeit erlaubt komme ich möglichst oft ins Stadion, da man nicht weiß ob im Herbst wieder der Pandemiehammer zuschlägt. Dieses Freundschaftsspiel sehe ich als fußballerische Gaumenfreude, dazu Gösser Zwickl als Begleitung für einen schönen Fußballabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.