WienerXI Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2022 Gurgaon schrieb Gerade eben: Wie stehts? 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Wenn der wac sparta prag besiegen kann wird celtic wohl auch zu machen sein heut 👍 Ed: eiskalt gejinxed, saugut :y bearbeitet 9. Juli 2022 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Wie stehts? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 Und wenn man bedenkt, dass man dann auch noch einen Drujif, Demir, Grüll, Aiwu, Kerschbaum, Oswald, Kriwak, Savic, Hofmann, Querfeld, Knasi, Schick etc. hat, dann bin ich noch mehr gespannt auf die Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Und wenn man bedenkt, dass man dann auch noch einen Drujif, Demir, Grüll, Aiwu, Kerschbaum, Oswald, Kriwak, Savic, Hofmann, Querfeld, Knasi, Schick etc. hat, dann bin ich noch mehr gespannt auf die Saison. is halt die Frag wie viele wie lange unverletzt bleiben :y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 Koscelnik gefällt mir auch sehr gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2022 Zimmermann aufgeben kommt in seinem Wortschatz nicht vor 💪 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 War Greil leicht verletzt? Oder hab ich mich grad verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2022 Warum ist keine Stimmung? Ultras nicht im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Juli 2022 Bajic und Kühn sind top, wendig, technisch gut, schnell; variieren am Flügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juli 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: War Greil leicht verletzt? Oder hab ich mich grad verhört? Hab ich mich auch gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Gute leistung! Die neuen gefallen. Und zimmermann ist der wahnsinn, das ist ein testspiel und der typ gibt vollgas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2022 Finde die Neuen alle samt stark! Egal wie lange es dauert bis die Mannschaft Performt, Zoki hat wirklich das Maximum rausgeholt für das Budget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) rapid wird sehr intensiv sein in zukunft ich freue mich sehr auf die kommenden aufgaben ich glaube dass jeder neuzugang eine verstärkung ist bearbeitet 9. Juli 2022 von Burschi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Und wenn man bedenkt, dass man dann auch noch einen Drujif, Demir, Grüll, Aiwu, Kerschbaum, Oswald, Kriwak, Savic, Hofmann, Querfeld, Knasi, Schick etc. hat, dann bin ich noch mehr gespannt auf die Saison. Bin dbzgl. optimistisch, zuverSichtlich wie schon LANGE nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts