ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Sogar mim Kofler als Co

Hm, jetzt gehts nach Neustart. Strange.

Anyway: nach 10 Minuten Molde wie erwartet überlegen, könnte wohl schon 1 oder 2:0 führen.

Die Fans dort sind sympathisch mit Abba-Gesängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Tormann vom WAC ist saustark! Scheinen wie die Austria einen Goldgriff gemacht zu haben bei den Germanen!

Das Kommentatoren-Duo ist sehr lässig, Kofler hat eine unfassbar angenehme Stimme. Dem würde ich anvertrauen meinen Kindern Grimm-Märchen vorzulesen. 

Spoiler

Was für eine Metapher… hab ned amal Kinder… aber i bin hektisch gerade. 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.