Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Da hat Dynamo gefühlt mehr Heimvorteil als der WAC bearbeitet 3. August 2022 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. August 2022 Zumindest 1 Sieg heute wäre fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2022 Wie macht sich der WAC so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2022 revo schrieb vor 9 Minuten: Wie macht sich der WAC so? harmlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2022 Hätte irgendwer den WAC übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. August 2022 WAC und Wörtherseestadion - das wird keine Liebesbeziehung mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2022 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Hätte irgendwer den WAC übertragen? Wettseiten eventuell. maxglan schrieb vor 1 Minute: WAC und Wörtherseestadion - das wird keine Liebesbeziehung mehr Muss man froh sein, wenn sie irgendwie weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. August 2022 Das Dilemma von Wolfsberg wundert mich nicht, die ersten 30 Minuten am Stream verfolgt - richtig fürchterlich. Bleiben in der leeren Schüssel eine Vorgabe. Leider. Hoffentlich können sie die Blamage auswärts abwenden, war heute das erste Mal, dass ein österr. Vertreter gegen einen maltesischen nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2022 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Schwer enttäuschend vom WAC. Also das Ergebnis, sonst habe ich nichts gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 8 Minuten: Wettseiten eventuell. Muss man froh sein, wenn sie irgendwie weiterkommen. ich hab mir das elend 90 Minuten angesehen, auf der streamseite meines Vertrauens ist ein top stream gelaufen bearbeitet 3. August 2022 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. August 2022 Ich warte mal noch bis morgen Abend mit meiner Schmäh, zuerst muss der FCZ gegen Linfield gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Schwer enttäuschend vom WAC. Also das Ergebnis, sonst habe ich nichts gesehen. Das Spiel und der WAC auch. Keine einzige gefährliche Torchance vom WAC. Keiner der 50 Eckbälle hat irgendwas gebracht, keiner der 20 Freistöße, das war nix. Gar nix. Ich mein die Malteser sind zu 11 im Tor gestanden, trotzdem hätte da vom WAC mehr kommen müssen. bearbeitet 3. August 2022 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. August 2022 Vermisst schon wer den LASK ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2022 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Vermisst schon wer den LASK ? Spielt der nicht eh in der EL Quali gegen Fenerbahce 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts